@ Archeo: Willst du M-P nachahmen? Das gelingt dir aber nicht wirklich.
Zitat:
Warum geht er jeden morgen zum Angeln?Aus Langeweile?Wegen Hunger?
Warum gehst du in dieses Forum? Warum existierst du überhaupt?
Komm, die Frage ist doch wirklich nur noch absurd.
Zitat:
Aus reiner Neugier möchte ich wissen warum er sich nicht bewegt da er ja später anschenend stirbt daraus schließe ich das er zusammengeschlagen(xD), vor jemanden weggelaufen/-rannt und an Ermüdung/Erschöpfung gestorben ist.
Du bewegst dich auch nicht mehr, wenn du lange Zeit im Meer umhergewirbelt wurdest. Wolln wir wetten? :D
Zitat:
Damals haben sie sogar Brote geklaut warum alsosollten sie einen wildfremden Mann mit nach Hausenehmen und ihn dann auch noch sich bei sich durchfressen lassen?Geld war ziemlich nötig und durftig.
Nicht jedermann ist so geizig. SChau dir mal die Mongolen an. Die sind so arm, dass sie sich nicht mal ein Blatt Papier leisten könnten, nehmen aber jeden zu sich auf und haben die beste Gastfreundschaft.
Ausserdem heißt es bildfremd nicht wildfremd :rolleyes: ... (RoFL)
Zitat:
Warum gerade hierher?Nenne Gründe was es ihnen bringt Rom zu überfallen falls dies der Plan sein soll, wenn das der Grund ist dann frage ich mich weiterhin was sie dort wollen da Rom ziemlich stark ist.
Sie überfallen Rom doch nicht. :rolleyes: Sie bauen eine Intrige gegen den Vatikan auf. Wie sollte auch eine SEkte Rom überfallen können?
Zitat:
Er fragt also den Vater und der Fremde antwortet?O____o
Okay das kann sein wenn der Fremde einfach dazwischen spricht aber wie deine überflüssig große Sammlung an Punkten verraten lässt is er kurz vor dem sterben und kann doch dann nich spontan antworten ohne den jungen knackigen(xD) Vater zu Wort kommen zu lassen.
Ich verstehe nicht ganz, aber dein Humor ist nicht gerade... lustig -.- ...
Zitat:
Ach einfach so?Weiterhin, wie vorhin angedeutet, fehlt jegliche Begründung warum er Bewusstlos/Tod ist, dabei bleiben Fragen offen die du unbedingt vermeiden soltest/musst.
Warum sollte er denn nicht sterben?
Naja, wie du siehst mangelt es deiner Kritik an Intellegenz, deswegen höre ich mal auf deinen Post zu bewerten. Das nächste mal vorm Posten denken?
Gruß
Dave-d