ich hörte zu erst limp bizkit sgnificant other, dann kamen die toten hosen mit unsterblich, die ultra gineale band linking park mit meteora,
eine ganze weile danach rammstein mit reise reise, und jetzt ist es wieder significant other
Druckbare Version
ich hörte zu erst limp bizkit sgnificant other, dann kamen die toten hosen mit unsterblich, die ultra gineale band linking park mit meteora,
eine ganze weile danach rammstein mit reise reise, und jetzt ist es wieder significant other
Meine erste Lieblingsband war Caught in the Act. Aber da war ich erst so 10 Jahre alt...:confused:
Naja, 'einmal und nie wieder' heißt es doch so schön. :D
Bei mir war es folgendermaßen:
ca. 5 Jahre -> Rolling Stones
ca. 10 Jahre -> EAV (gott waren die krank :D)
ca. 12 Jahre -> Die Prinzen
ca. 14 Jahre -> Aerosmith
ca. 16 Jahre -> Filter
seitdem kamen immer mal ein paar Bands die ich ziemlich klasse fand wie zb. Offspring, Linkin Park, Green Day, Red Hot Chilli Peppers, Evanescence, Tool, Iron Maiden, Dream Theater, Symphony X, U2, usw....
Mittlerweile kann ich manche von denen nicht mehr hören. Filter dagegen ist immer noch (eine) meine(r) Lieblingsbands.
ich gebs zu: LIMP BIZKIT!!! :'(
aber dadurch bin ich erst auf metal gekommen, von daher gar nich so übel, war auch meine aller erste (nu-)metal cd die ich jemals hatte, also "chocolate starfish" :D von daher: sorry *zum nächsten balkon geh*
Meine erste Lieblingsband war wohl Caught in the Act (oder auch Kotz in die Ecke *g*).
Das war so im Alter von 11-13/14 oder so. Danach hab ich ziemlich lange keine wirkliche Lieblingsband gehabt, hab überwiegend Charts/Bravo Hits usw. gehört. Zu meinen Favouriten gehörten dann vielleicht noch Sasha und Echt hab ich auch mal ne Zeit lang gehört.
Heute hab ich eigentlich keine wirkliche Lieblingsband. Ich kann mich noch nicht mal in ein Genre einordnen. Ich höre immer das, worauf ich gerade Lust habe. Das können mal die Charts sein (wenn ich einfach nur Lust auf "Gute-Laune-Musik" habe), des öfteren Trance oder auch mal ein wenig Rock ala Linkin Park etc. Und manchmal hab ich auch Phasen, da hör ich mir gern "ältere" Sachen an, aus den 80ern oder so.
GooGooDolls
Ärzte
Die Prinzen
Pur
Alles andere findsch net so dolle, bis auf einige Songs halt. Bei Pur nervt mich das Rumgesülze etwas, aber ansonsten war das meine allererste Lieblingsband. ich war da 12 Jahre alt oder so...
also wo ich nur im Kindergarten ging waren es die Schlümpfe.(wenn das überhaupt eine Band ist)
Später in der Grundschule war es glaub ich Linkin Park
und jetzt ist sind es H-Blockx,Beatsteaks, Böhse Onkelz und System of a Down.
Uh...bis zu meinem 8 Lebensjahr, habe ich nru Benjaminblümchen und Bibi Blocksberg gehört x) Dann war ich 'ne Zeit lang immer dadrauf bedacht im Trend zu liegen, weswegen ich dann auch meistens sowas gehört habe, das gerade in den charts war. Mir gefällt der Pop der späten Neunziger (Toploader, Shanks&Bigfoot, etc) bis heute sehr gut ^^"
Irgendwann bin ich über P&P-Runden und meine gothisch aussehenden Freunde *kicher* an Gothic und Metal geraten und höre diese Musik seit dem, mehr oder weniger gerne. Allerdings bin ich ein RPG-Fantatiker und einer von diesen schlimmen Typen, die gerne so einen Kinderkram wie CFG gucken und dadrüber dann an japanischen Pop geraten, ausserdem ahbe ich eien menge Freunde, die entweder selber Musik machen, oder ausgefallene Musik hören. Früher habe ich Björk schrecklich gefunden (schon allein weil sie nicht Main Stream war), jetzt liiiiebe ich ihre Musik und bin dabei meien Sammlung von Björk-Alben zu komplettieren ^^"
Trotz meiner Vorliebe für ungewöhnliches, hör ich immer noch gerne Pop, wie Nelly Furtado, Gwen Steffanie und auch gern mal was von Bitrney's Bier ^o^'
Ich war damals Backstreet Boys Fan....aber ich glaube ich war eine der einzigen, die auch dazu stand in der Öffentlichkeit :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
So richtig hatte ich nie eine Lieblingsband sondern mehr eine Ansammlung von Lieblingsliedern,... Mein erstes Lieblingslied war Breathen von Prodigy (das mag ich heute noch :D )
Meine erste Lieblingsband kam erst recht spät, aber das für so richtig! Nämlich Linkin Park!!! Seit dem ersten Album hat niemand anderes mehr meine persönliche Lieblingsbandliste angeführt^^ Die einzigen die jetzt auf Platz 2 sind und es schaffen könnten sind Apartment 26, aber mal abwarten,...