Zitat von zuffel
Also, Brüche hatte ich noch nie, aber in der 4. Klasse bin ich mal von meinem Mitschüler verprügelt worden, da ist dann mein Blinddarm geplatzt und ich hab' einen leichten Wirbelsäulenschaden genommen, da er mich immer wieder mit meinem Rücken und mit meinem Kopf gegen einen Metall - Kletterstange schlug.
Das Beste: Meine Freunde standen daneben und haben mir nicht geholfen... als er dann irgendwann von mir losgelassen hatte, bin ich zu meiner Lehrerin gegangen, um sie zu fragen, ob ich heim gehen dürfte, weils mir übelst mies zu diesem Zeitpunkt ging. Doch sie hatte nur gesagt: "Die paar Stunden hältst du auch noch durch, bist ja selbst Schuld!" Da saß dann erstmal ganz tief der Schock in mir... Nach dem Unterricht wurde ich dann von meinem Vati abgeholt (meine Eltern leben getrennt). Dann lag ich bei ihm zu Hause im Bett (hab' mir damals ein Zimmer mit meinem Bruder geteilt ---> lebt bei meinem Vati, ich bei Mama). In der Nacht konnte ich nicht schlafen, als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, war mir schwindelig und mir war eiskalt, hatte Schüttelfrost. Ich flüsterte dann zu meinem Bruder, ob er denn wach wäre, und ich sagt ihm, dass ich ziemlich dolle Schmerzen hatte (mein Bruder war bei dem Vorfall übrigens dabei und hat mir auch nicht geholfen und meinem Vati hatten wirs auch nicht erzählt) doch er nur: "Wehe du weckst die Eltern auf!" (Eltern = Vati und seine neue (mittlerweile schon längere) Freundin (Ehefrau)) Ich starrte ihn dann nur so an... Irgendwann hat sich dann mein ganzer Kopf gedreht und ich musste... kotzen... hab' ich aber nicht. Nachdem Vati dann aufgestanden war und ich mir von meinem Bruder die "Erlaubnis" bekommen hatte, ihn nun "aufklären" zu können, erzählte ich ihm alles. Er rief gleich meine Mutti an, brachte mich zu ihr, dann holten wir den Krankenwagen in unser kleines Dorf. Der kam dann nach 'ner halben Stunde endlich und irgendso ein Arzt, der gleich da war sagte so: "Ja, Blinddarmreizung, aber er wird wahrscheinlich nicht rausgenommen werden..." Im Krankenhaus: Ultraschall... da kam so ein überaus schlauer Mensch daher, tastete da meinen Wanzt ab und fragte doch: "Wo ist denn dein Blinddarm?" Ich dann so: "Da, wo er bei jedem Mensch ist!?" Und er sagte nur, dass er ihn nicht sehen könne. Doch dann sah er irgendwann die Bescherung... aufgeplatzt und ausgelaufen... er gleich mich zum OP - Saal gefahren und sofort eine Not - OP vorgenommen.
Danach wurde mir gesagt:
"1 Stunde später und du wärst tot gewesen!"