fände ich sinnlos.Zitat:
Zitat von baumlentin
Naja, schon wieder REmakes, damit würden sie sich doch einiges versauen...
@omega: Merci.
Druckbare Version
fände ich sinnlos.Zitat:
Zitat von baumlentin
Naja, schon wieder REmakes, damit würden sie sich doch einiges versauen...
@omega: Merci.
Jo, wirklich klasse Trailer. Wenn das Spiel nicht super wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. ;)
Find ich ebenfalls sinnlos. Wer das Spiel unbedingt haben will, soll sich einen Nintendo 64 oder die Collecto’rs Edition holen.Zitat:
Zitat von baumlentin
ja schon !! aber ich meine einzeln !! bzw. MM für 20 euro !!
als eionzelnes game !! nicht im extra und so !! sondern mit eigener Hülle und alles mit Anleitung !! sowas meine ich !
naja jetzt wurde es offiziell abgestritten dass das neue Zelda Oktober/Herbst erscheinen soll, Nintendo hat sich auf keinen festen Termin geeinigt ausser, dass es noch 2005 erscheint...
Das neue zelda wird deffinitiv noch im jahr 2005 veröffentlich! wie auch bei ocarina of time wird , und da bin ich mir ziemlich sicher, das neue zelda wieder neue maßstäbe setzten auf dem gebiet konsole !klar wissen wir alle das es graphisch ein Traum ist , jedoch wird dieser aspekt nicht viel dazu beitragen dass das neue Zelda ein Meilenstein der konsolenspiele wird! Es wird vielmehr wieder die story sein , die mich tage und nächte pausenlos in ihren bann zieht ! ich bin mit zelda aufgewachsen und ich kann nur sagen es ist einmalig ! macht euch keine sorgen ...in sachen ZELDA wird uns Nintendo nicht enttäuschen.. im gegenteil, miyamoto wir uns wieder entführen in eine welt die uns ,wie bei ocarina of time, verzaubern wird ... da bin ich mir sicher !!!! ;)
Lol. Reden wir von dem selben Zelda? Die meisten Stories in Zelda (WindWaker mal ausgeschlossen) waren doch eigentlich ziemlich spannungslos und nicht gerade einfallsreich? Aber gut, ansonsten bin ich ziemlich deiner Meinung.Zitat:
Zitat von Robin19
schöner trailer aber eine frage hätte ich dann mal
wie kommt man auf die zelda planet seite :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
aus welchem grund auch immer führt die URL www.zelda-planet.de zu diesen thread hier, wahrscheinlich ist die site down. aber mehr weiß ich nicht O_o
Also ich freu mich schon so richtig auf das neue Zelda!!!!!
War ja schon begeistert von den alten teilen und das neue ist einfach brutal, mega, super cooooooooooooooooooooooollllllllll!!!!!!! :D :D :D :D :) :) :) 8) 8)
grruz schrieb:Das mag sein ich weiß auch auf was du ansprichst! ganon besiegen zelda retten und wieder triforce und bla bla bla !Jedoch muss ich sagen , dass den machern von zelda es immer wieder gelingt diese simple story in ein neues gewandt zu hüllen. Ich wünsche mir auch eine abwechslungsreiche story , aber wenns halt wieder gegen ganon geht dann rett ich halt wieder die prinzessin und hol mir wieder alle Teile des triforces !Ich bin mir ziemlich sicher dass es im neuen zelda wahrscheinlich wieder um diese aspekte sich handeln wird, jedoch in einem ganz anderen außmaß! Ich befürchte das die story sich um einen Krieg handelt . Im trailer wird angesprochen, dass Klingen bluten werden, schilder werden brechen, doch wenn das licht schwindet , wird der Held siegen oder dunkelheit herrschen ....... wo bitte schön brechen mehr schilder, bluten mehr klingen als in einem Krieg!!!!????Link spielt natürlich die rolle des helden jedoch bleibt abzuwaten..... ;)Zitat:
Lol. Reden wir von dem selben Zelda? Die meisten Stories in Zelda (WindWaker mal ausgeschlossen) waren doch eigentlich ziemlich spannungslos und nicht gerade einfallsreich? Aber gut, ansonsten bin ich ziemlich deiner Meinung.
In Hollywood?Zitat:
wo bitte schön brechen mehr schilder, bluten mehr klingen als in einem Krieg!!!!????
Aus solchen Aussagen würde ich nicht versuchen, gar zu viel zu schließen. Die Texte in Trailern sollen "cool" klingen, und dafür sorgen, dass man sich das Spiel kauft, nicht über die Hintergrundgeschichte in Spielen informieren.
gut ok ....aber hast du dir den trailer angeschaut..... wenn am horizont die sonne untergeht und eine armee monster erscheint dann erscheint es für mir als eine schlacht !natürlich kann ein trailer mit diesen sätzen eine story vorausdeuten ! meine deutung ist nun eben mal eine schlacht oder auch krieg! ich kann mich auch nur überraschen lassen :)
Also ich finde den neuen Trailer super geil!!! :D
Ich binn schon gespannt was für neu waffen es geben wird!!! Ich hoffe es gibt wieder das gute alte Spiegelschild und das Goronenschwert oder auch (Bigoronschwert) oder so!!! :D 8) 8)
dass müsst ihr euch hier durchlesen, da stehen ziemlich interessante sachen imo, obwohl es von IGN ist, es geht um bestimmte sachen im trailer die wohl den meisten nicht aufgefallen sind oder einfach gerüchte
http://cube.ign.com/articles/597/597052p1.html
!
Hoppla ^^ die zerlgegen den Trailer ja echt in seine Einzelheiten und interpretieren rum, wie wenns ums Überleben geht ^^Zitat:
Zitat von Omega
Stimmt, recht interessant.
Tauchen... Ja, das wär mal was Neues ^^ Wobei tauchen schon aus so vielen Jump n' runs bekannt ist und mir das immer ziemlich schwerfällig vorkam. Aber mal sehen - besser als der peinliche "Bin auf ner Insel aufgewachsen und kann kaum schwimmen"-Link aus TWW ist es bestimmt allemal ^^
Wetter. Wär wirklich toll, wenn es richtige Wetterumschwünge gäb, mit Gewitter und Regen wie in TWW, vielleicht auch Schnee ^^
Am besten unabhängig von Ort und Zeit, sondern rein zufällig - das wär toll ^^ Ok, Schnee natürlich nur in den Bergen oder so.
Dass es vermutlich sehr düster wird, hab ich auch so gemerkt - mit den ganzen Skeletten und den Geistern (die wirklich atemberaubend aussehen IMHO...).
Aber das ist gut! Nach bunt, hübsch, amüsant von TWW mal ein ernst, düster, realistisch wäre echt geil ^^
naja, gerüchte sind wohl nicht unbedingt, allerdings sind diese aussagen nicht so spektaculär.
das mit den gesicht im mond ist ja wohl an der haaren herbeigezogen, der mond hat nunmal flecken, da kann jeder ein gesicht reininterpretieren. die "bombenpfeile" könnten ebensogut feuerpfeile sein. und auch das mit den verschiedenen zeiten im wald muss nichts bedeuten. der wald kann ja auch groß und in verschiedene areal unterteilt sein. oder es gibt einfach 2 wälder
interessant fand ich das mit dem auge der wahrheit mit dem man die geister sieht. daran hab ich noch nciht gedacht, könnt aber natürlich was dran sein
Ich denke es bleibt weiter abzuwarten was nun wirklich Sache ist. Man Sollte nicht einfach wild rumspekulieren, ich meine das mit dem Mond ist doch völliger Blödsinn auf den man erst mal kommen muss. Nur weil der Mond in MM ein gesicht hatte oder was?:rolleyes:
Das Cover gefällt mir aber auch wenn man bis jetzt nich wirklich sagen kann wie es im Endeffekt aussehen wird.
Ich gebe bis jetzt noch nicht viel auf diese Gerüchte wie gesagt erst mal abwarten. :rolleyes:
Gnah! Ich kanns mir wieder mal nicht angucken... ¬_¬"
Aber die Bilders sehen toll aus *smile* ^_^
schnee...omg schnee, das in der top grafik, dann noch ein dementsprechen dickes kleid..ehh anzug...whatever. das mit dem schnee stell ich mir echt genial vor, besonders mit der grafik könnte man schon tolle landschaften zaubern. wenn es schon blitzt und donnert sieht das geil aus :PZitat:
Zitat von Ravana
ditoZitat:
Dass es vermutlich sehr düster wird, hab ich auch so gemerkt - mit den ganzen Skeletten und den Geistern (die wirklich atemberaubend aussehen IMHO...).
Aber das ist gut! Nach bunt, hübsch, amüsant von TWW mal ein ernst, düster, realistisch wäre echt geil ^^
natürlich sind ein paar sachen einfach so aus dem hut rausgezaubert, aber so lange das game nicht draussen ist, dürfen wir wohl spekulieren und "wünschen"...miesepeter ;)Zitat:
naja, gerüchte sind wohl nicht unbedingt, allerdings sind diese aussagen nicht so spektaculär.
das mit den gesicht im mond ist ja wohl an der haaren herbeigezogen, der mond hat nunmal flecken, da kann jeder ein gesicht reininterpretieren. die "bombenpfeile" könnten ebensogut feuerpfeile sein. und auch das mit den verschiedenen zeiten im wald muss nichts bedeuten. der wald kann ja auch groß und in verschiedene areal unterteilt sein. oder es gibt einfach 2 wälder
interessant fand ich das mit dem auge der wahrheit mit dem man die geister sieht. daran hab ich noch nciht gedacht, könnt aber natürlich was dran sein
Ist denn ausser mir niemandem der Schnee im Trailer aufgefallen? In der einen Wald-Szene... Es war glaubich die, in der Link gegen diese seltsame schwarze Dingens kämpft.
Zitat:
Zitat von Gruz
you are right o.o , ich dachte es wären irgendwelche glühwürmchen, es sieht aber tatsächlich nach schnee aus. nur bleibt er anscheinend nicht auf den boden sondern..schneit einfach nur. ich hoffe doch es wird richtige schneelandschaften geben und nicht solche flökchen.