Meine Ziele ? Die wüsstet ihr wohl gerne. Harharhar. Ich habe längst meine Häscher entsandt, um dieses Forum zu unterwandern. Nicht mehr lange und die Macht wird mein sein. Wuhahahahrrr !
Druckbare Version
Meine Ziele ? Die wüsstet ihr wohl gerne. Harharhar. Ich habe längst meine Häscher entsandt, um dieses Forum zu unterwandern. Nicht mehr lange und die Macht wird mein sein. Wuhahahahrrr !
Ich bin schon länger angemeldet als du BÄCH. Naja, dafür hast du mehr Beiträge.... Ich will ehrlich sein.... Ich weill auch ein wenig Respekt. Wer mich kennt, der weis das ich etwas... kleingeraten bin für mein Alter und wahrscheinlich erst in 2 Jahren anfange mal einen richtigen Schub zu machen. Da ist es besser in einem Forum Leute zu treffen und über Themen zu unterhalten, und praktischerweise noch Sterne bekommt, die wohl den Sinn haben über Respekt, oder isses nicht so? (Das heißt jetzt nicht das jeder der viele Beiträge hat ein märtürer oder sowas in der Richtung ist. Aber das ist meine unbeschreibbare Therie :D )Zitat:
Zitat von Eisbaer
EDIT:
Ich bin täglich 3 Stunden hier im Forum, darum ist es letztens doch mehr der Zeitvertrieb. :)
Das ist doch Schwachsinn. Ich bin für mein Alter auch ziemlich klein geraten und bekomme trotzdem Respekt. Das hat damit nichts zu tun, außer du kennst nur Leute, die ihr Ansehen an andere wegen der Kraft richten und nicht wegen dem Verstand. Dann kann ich dir nur raten, wechsel den Freundeskreis! ;) Ein Freund von mir ist 16 und 1.54 m groß, trotzdem bekommt er Respekt. Und was bringt dir bitter der Respekt in einem Forum? Gar nichts.Zitat:
Zitat von Christianjunck
Mein Ziel ist es, Admin zu werden, was denn sonst?! :D:D:D
Ne, ernsthaft: Die Mogwahl irgendwann zu gewinnen und irgendwann mal auf ein CT zu gehen, sind die einzigen Ziele, die ich mir im Moment gesetzt habe.
Alles andere wird die Zeit zeigen. :)
Mein bester Feund ist doppelt so groß wie ich, und wirklich ein guter Freund. Wir erzählen uns alle. Aber ich meine damit meine Klasse. dortverstehen sich zwar alle, aber wenn ich mal Hilfe brauch kann ich mich selbst nicht wehren. Nicht mit Worten. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Zappa
Ich will Mod weden.
Eigentlich einfach so angemeldet.
Mein Ziel in diesem Forum(system)... hmh...
Admin werden fällt dann wohl weg. :p
Wie wär's mit Alleinherrscher werden? Alle Adminkollegen absetzen und mir den Rang Ultima-1337-Uber-Super-God verpassen.
Desweiteren einen Wortfilter einbauen, der "Choci", "Chocwise" und andere Tippfehlerderivate, in "unser allseits geliebter, respektierter Ultima-1337-Uber-Super-God, dem wir immer regelmäßig unsere monetären oder textilischen (Unterwäsche der weiblichen Userschaft) Opfergaben erbringen, sowie ständige körperliche und geistige Verfügbarkeit erweisen" umwandelt.
Wenn ich dessen müde geworden bin, flushe ich diesen ganzen Sauhaufen hier und fang nochmal alles von vorne an. :p
Ich wollte eigentlich heimlich die ganze struktur des sn unterwandern, alle kennenlernen und dann mittels gezielter attacken (ohne gewalt) ausschalten, wenn ich dann erst sn führer bin, werde ich das auf das gesamte internet ausweiten, bis ich dann schließlich zum rl übergehe und so die weltherrschaft an mich reiße....ach ne das war ja plan b.....
eigentlich nur ab und zu je nach zeit und möglichkeit hier vorbeischauen und leute meeten....
Ich hoffe das meinst du nicht wörtlich wolfi..Zitat:
Zitat von Enkidu
Ich erinnere dich an ein kleines Versprechen ^^°
*schon Bewaffnung bereitmach*
Als ich noob war wollte ich unbedingt 10k Posts haben. Ist mir mittlerweile aber wurscht, jetz hab ich eigentlich kein "Ziel" mehr. ôô;;;
Soheils Flammen werd ich nochmal ausblasen... aber sonst hab ich kein Ziel... nö...
das riecht nach ärger :p ;)Zitat:
Zitat von The G@me
So viele Forumites wie möglich in freundlicher Art und Weise zu traumatisieren ist mein Glück und Ziel.
Naja ich hab nicht wirklich ein Ziel, ausser ein paar nette Diskussionen führen und mir Helfen lassen und anderen helfen........(Natürlich wär n Admin auch nicht schlecht....Also sollte mal ne Stelle frei sein... ich bin hier :) )
Ich bin hergekommen um Sydney zu heiraten, aber der will ja nicht. -.-
Olle männliche Zicke. Gibt's ja wohl gar nicht. Naja, mein danach angesetztes Ziel ist ein Rekord im Hochschlafen und Wet-T-Shirt-Contest-veranstalten aufzustellen. Natürlich nur mit meinem Account, also nicht mein RL-Körper oder so. o.o
Mod werden. Der einzig wahre Grund, warum ich überhaupt an ein Forum gedacht habe...
Ts, als ich von dem Trip wieder runterkam, hat mir die schnuckelige Ehrengarde zugezwinkert und einem solchen Körper kann man nur schwer widerstehen. Zur Zeit ist mein einziges Ziel jedoch, meinen Rang wieder loszuwerden... >_>
...ich wusste garnicht, dass Prof. Bur-Malottke auch hier angemeldet ist :pZitat:
Zitat von Chocwise
...meine ring-ziele:
- ich will nochmehr kreative kooperationspartner finden, als Zareen und es
- außerdem wäre ein eigenes unterforum groovy
- einen tag mit Soheil tauschen: ich erstelle eine dämliche umfrage und er muss ein lied posten }:)
- eine diskussion erleben, bei der Ianus etwas nicht versteht und sich erklären lassen muss
- anfragen von leuten bekommen, die ein album per post haben wollen
- Muh überzeugen, dass Juli und Blackmail nicht zusammenpassen
- den rang "Sir" und schwarze sternchen mit roten kanten 8)
- gefragt werden, ob ich wen ins reinigungsteam aufnehme
- ein ordentliches ct im sommer in Berlin, einschließlich ba'al auftritt (thread gab's schon zweimal, naja)
- jemanden finden, der meine band-seite gestaltet
- einen bildenden thread erstellen
- gefragt werden, wer der hübsche kerl auf meinem ava ist :D
- einen leitenden posten ablehnen
- einen leitenden posten annehmen
- mind. einen user verjagen
- gebanned werden
...jo, das war's in etwa ;)
...thx
Um Hilfe einzuholen und zu helfen (wenn ich kann :D :D :D )
Um nette Leute kennenzulernen
Hier auch mal respektiert zu werden (kommt mir manchmal nicht so vor)
Informationen mit anderen austauschen
Solche Ziele wie "Ich will die meisten Postings" will ich nicht erreichen, denn die sind unnötig. Es kommt auf das Posting und den Inhalt an und nicht auf die Höhe der Beiträge ...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Wer ist denn der hübsche Kerl auf deinem ava, serpico? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
... einschleimen ist auch ein schönes Ziel in einem Forum, nicht?!
Hab kein Ziel. Ich schau hier nur ab und zu rein und geb meinen Senf dazu.
Naja vielleicht mit hoher Postzahl dann mal gebannt werden.