XHogake Ksing und grundloses töten von leuten (unter anderem mir) nach aufsetzen der Ássa maske
Druckbare Version
XHogake Ksing und grundloses töten von leuten (unter anderem mir) nach aufsetzen der Ássa maske
Setzt Fain auf die Abschussliste.
Wegen Grundlosem Töten.
Ich habe ganze 24 Exp verloren! ;o;
Naja, die Hälfte der ELute auf der assassin-list sind maybe eh nicht mehr im Spiel...
Wird es net langsam etwas viel?
Saph - fiese versprechungen - von wegen geld leihen- dann einen zu den troops locken - und als assasin killen
in den papierkorb mit saph und seibner schjeiße
:hehe:
Ar Ar .<Zitat:
fiese versprechungen
Ar Ar .<²Zitat:
von wegen geld leihen
Wenn mich jemand nervt und Geld verlangt, soll ich wirklich zu ihm latschen?Zitat:
dann einen zu den troops locken
Ar Ar .<³Zitat:
und als assasin killen
Besonders weil dir fast keine EXP abgezogen werden.
-_^?Zitat:
in den papierkorb mit saph und seibner schjeiße
Um zum Topic zurückzukommen:
Quintenesse oder so ähnlich,der bei mir und Nudel schon lange auf der Liste wegen Spammings,Flamings und Nervings per PM stand,wurde eben von mir ausgeschaltet,allerdings eher zufällig.Rav und ich suchten einfach nach Assas zum Killen,als der Kerl an uns vorbei lief und ich ihn einfach aus Langeweile stunnete und killte,mit einem TBlow,LVL 22 Assa Noob eben.Hat leider nichts gedroppt und andere Assas fanden wir auch nicht mehr,zumindest keine,die unter 45/50 waren.
Meine Meinung: Last die typen einfach in ruhe und ignoriert sie, solche dummen Kinder können einem nur leid tun, nur in wirklich extremen Fällen würde ich mal spontan die assamaske aufsetzten und zuschlagen. Aber selbst das nur einmal, wenn ihr alle "Feinde" bearbeitet kann eure Guilde leicht in verruf kommen und das is meiner meinung nach auch nicht der sinn der sache. Es gibt immer solche vollidioten im spiel mit denen man leben muss bspw. "Agelz" aber da kann man nichts machen, einfach nur aus dem weg gehen oder account hacken :D , was ja nicht geht lol.
Solltet ihr damit weitermachen habt ihr nur noch "Guildenfeinde" oder ne lange Feindesliste. Ich habs mir ja auch anfangs gedacht, aber das spiel soll ja spaß machen und von solchen leuten sollte man sich das nicht vermiesen lassen ^^.
Damit die hotaru so endet wie die excalibur gilde? ;D damit sie keute die bekannte heilen als fucker etc beschimpfen? damit sie einfach excaliburmäßig zu spastikern werden? :D
man merkt mir wohl an dass ich excalibur nicht so sehr leiden kann ´^^"
Ich habe keine ahnung warum du das sagst aber mann merkt das du wirklich noch sehr jung sein musst wenn du so viel shice von dir gibst... Letztens hab ich dich noch verteidigt von wegen "Buhu, die bösen hotaru gilde lässt mich nicht in ruhe", aber jetzt kann ich mir ja denke woher das kommt. Null anstand.
What a noob.
Bra.
Lasst die Streiterei.
btw: ich teile Skad Meinung, wir sollten die feindesliste so gering halten, wie möglich.
Lasst uns mal ein wenig kürzen, einige der Leute sind sowieso nicht mehr aktiv/schon gemetzelt worden.
Ganz meine Rede.Zitat:
Zitat von one-cool
@Chaoz:
Nur damit du es weist. Sollte einer innerhalb meiner Gilde irgendetwas falsch gemacht haben, was ich aber nicht wirklich annehme, kann ich sagen das es mir leid tut. Aber wenn man so wie du rüber kommt, und gleich die ganze guilde niedermacht ---> Nein das is einfach unterste schublade. KA one-cool wie eure Gilde das sieht aber ich finds nicht richtig.
Aber nur ein tipp chaoz- meine Gilde besteht derzeit aus 30 leuten und es gibt keinen dort der nicht unter lvl 32 ist, im gegenteil- es sind nicht nur lvl 40er. Also wenn dir etwas nicht gefallen hat lass es nicht auf der Gilde allgemein ab, da du ansonsten evtl. alle zum Feind haben kannst, mehr oder weniger kann es dann auch noch auf die allianzen zurückfallen, und ich möchte keine 100 high lvl user gegen mich haben. Also auch wenn du evlt. jung bist, lass nicht den müll einfach so ab, und wenn du schon was zu sagen dann schreibe bitte komplette sätze und auch halbwegs rechtschreib-fehlerfrei.
Öhm nja erinnern wir usn mal zurück als ich als Panther durchn Pub gelaufen bin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ traumschlaier inner vegangenheit wooooohoooo ~~~~~~~~~~~~~~
Ich lauf rum alle herzlich hallo <_< nagut du und daniel... ich "moep moep" weil als panther abgegangen <_< colddrageon kriegt seine probs und macht mich an. Zack daniel macht mit der haufen rumort <_< hmmm mal schauen das klingt jetzt aber nicht mehr nach einer person dude <_<
Ahja und wegen dem drohen:
also ich habs ja noch nicht erlebt aber wenn ihr so große zauberer seid könnt ihr ja nen acc der deleted ist versuchen zu verkloppen <_<
ahja:
durch deinen post hast du gerade gezeigt wie stumpf du denken kannst <_< es lebe das motto:
Was ich nicht mag... putt putt machen <_<
Und nu geh KAL zocken >_< scheiße ist es so schwer einfach nichts zu schreiben <_< sieh mich an! Ich hab deinen post am anfang ignoriert und du hast dir ja fast selbst geantwortet >_<
Sagte ich nicht, dass ich zwischen euch beiden nichts mehr lesen will?
Oder rede ich ne andere sprache als ihr, obwohl es die selbe ist?
Hört damit auf. Und ja ich mein euch BEIDE.
@genom: Öhm, wer warst du nochmal, hab dich gerade irgendwie mit Skadia verwechselt oo
Was genau hast du gegen angelz?Zitat:
Zitat von Genom
Ahm, hat sich erledigt. Ich weis mittlerweile auch wieder den Grund. Wir hatten Gildentraining und haben darüber im TS gesprochen. Wenn du selbst nicht mehr weist was vorgefallen ist kann ich dir auch nicht helfen, denkst du ernsthaft das mann sich über jemanden beschwert der nix gemacht hat. Ich sag nur mal: geh KAL spielen. Für mich hat sich das Thema erledigt.Zitat:
Zitat von Chaoz
Nein warum auch, warum hast du wohl deinen acc. gelöscht...Zitat:
Zitat von Chaoz
ka was du meinst, ich habe das geschrieben was ich denke, bzw. was ich weis und wenn du meinst das das stumpf denken ist, k np.Zitat:
Zitat von Chaoz
Nope ich hab auf deinen rotzigen, fast inhaltslosen post geantwortet. Für mich ist das Thema abgeschlossen.Zitat:
Zitat von Chaoz
@Nudel:
Kann ich dir ingame sagen- möchte ich hier nicht reinposten.
Wenn ich sage, es ist Ende, dann ist Ende.
Kapische?
Verwarnung an Genom
Ich will hier keine Streitereien, ebensowenig wie sowas wie rotzige etc. lesen
Du hättest ihm meinetwegen ne Pn schreiben können etc.
Aber lasst dieses provizieren, denn er würde unter Garantie auch reinschreiben.
Benutzt die Ignore-List und es passt schon wieder.
so, damit ist das Thema abgeschlossen.
n1, Member von PPC (PurePainCREW) und extreme Nervensäge.
Er macht sich einen Spaß drauß Asmo/Drakon und mich beim friedlichen "alsAssaRumlaufen" zum Duel rauszuvordern (gegen mich hat er "richtig" gekämpft) um sich dann zu verkrümmeln, einige Nubassas zu killen und zu behaupten dass wir nubs und LowLvler sind.
Als ich meine Mask abgenommen habe hat er sich kommischer Weise kümmerlich verkrümmelt...
Ist es nicht so? :eek:Zitat:
Zitat von Saph
Nope.
...
Sonst noch was?
lol bin am googlen und stelle fest ich bin berühmt mUha
Saph du lappen:
1. hab ich euch nicht beleidigt - gekillt ja und sry bin wiederholungstäter ,)
2. warum sollte ich neben dir stehen bleiben wenn du keine maske mehr aufhast - erst nachdenken dann schreiben burschi ,) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif denn: wer keine maske aufhat kann keine items droppen also warst du natuerlich nach absetzen der maske auch nicht mehr wichtig
für mich
auf eurer blacklist zu stehen ehrt mich zwar nur warte ich nun schon seid geraumer zeit auf die rache *gg*
achja assa sein gehoert zum spiel und getötet zu werden wenn man selber assa ist auch -also hör auf zu heulen du lappen
und nimm es zurück ,zu behaupten das ich euch grundlos beleidige und als nubs beschimpfe-ich habe einzig und allein mich darüber schlapp gelacht das du & co. ein duel annehmt während ihr assas seid - und jeder der sich auskennt lacht jetzt auch denn das war ein typischer nub-fehler. denn: auch bei duellen könnt ihr als assas items droppen - war halt luck das dir diese peinliche situation erspart blieb und nu is ruhe hier sonst gibts haue vom bösen erbarmungslosen "n1"
und nun habt fun jungs und denkt dran erst nachdenken - dann haette sich die ein od. andere frage/behauptung deinerseits von selbst geklärt ,)