hey, cuhl^^
hast du auch modern-chars?^^
die kann man gut nach xp konvertieren, darf ich das?
da kann man kein copyriht dranmachen :(
weil die chars immer die ganze fläche aufwenden......
Druckbare Version
hey, cuhl^^
hast du auch modern-chars?^^
die kann man gut nach xp konvertieren, darf ich das?
da kann man kein copyriht dranmachen :(
weil die chars immer die ganze fläche aufwenden......
Besser spät als nie!
Also hier ich hab mal versucht das Männchen für deinen Freund zu erstellen! :D
http://img103.exs.cx/img103/6946/versuch3em.png
(Wie gesagt kann nichts versprechen
selbst_gemalt, edetiert, oder fertig genommen? das sieht seehr nach rtp oder addon aus >.>
oder aber von wo runter_:geladen.
schon nicht schlecht, aber so standart_mäßig^^
Zitat:
Zitat von Freierfall
( :confused: Ich passe nit wirklich auf, war das an mich gerichtet? :confused: )
ja ^^
aber du kannst ich einfach ignorieren^^
mfg Freierfall
freierfall du meckertasche http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
hehe treffer :D
Zitat:
Zitat von Freierfall
selbst gemalt, hab einfach mal versucht ein tallmännchen in rpg stil zu machen :hehe:
Außerdem seh ich keinen grund dich zu ignorieren! :D
auf wunsch der anderen habe ich dieses streitgespräch mal geändert,hat hier ja nix zu suchen, also sry @andere!
bis dene Melfice_rpg :D
Also alle Chars, die bis jetzt zu sehen waren, waren einfach nur schlecht. Der von Millenia war ja noch ganz okay... Aber alles andere... Ein Held sollte einzigartig sein. Man erkennt sofort einen Grandy... Man erkennt sofort eine Libra... VD hat da zwar eine Ausnahme gemacht, aber die Haare von Valnar wurden so umgefärbt, dass man Valnar trotz des RTP Touches sofort erkennt. Ein Held muss eben trotzdem leicht zu identifizieren sein. Mache also mindestens die Haare nicht ausm RTP. Ich empfehle, wenn man sie nicht selbstpixeln kann (und dieses bittere Los muss auch ich immer wieder ziehen), einfach eine Mischung aus Unterteil und Kopf zusammen zu editieren. Das sollten dann halt kein Alexkopf und ein Legolunterteil sein. Ihr versteht aber, was ich meine. Und Melfice mecker net so arg. Und was habt ihr eigentlich in letzter Zeit für einen Bewertungstrend mit diesem dubiosen Zehnersystem? Ich mach das noch auf die alte Methode. =D
:) >:( >:( >:( >:( von :) :) :) :) :)
weil ich das zahlensystem eingeführt hab bzw. ich benutz dass immer, und vor mir hab ich nie es jemandes benutzen gesehn.
aber nicht so hart, der chara von dhan war doch gut^^
P.S.
das mit dem kop/körper schnipseln mach auch auch immer^^
man kann auch die haare und arme einzeln anpassen.
Lol. Omg, kaum sagt man was gegen deinen ach so tollen Chara, schon flippst du aus und heulst rum. Du hast anscheinend keine Ahnung davon, also zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag, ihre Sachen wären lächerlich. Denn du machst exakt dasselbe ! Du hast null selbst gepixelt, nur die Farben verändert (ich spreche vom chara, nicht vom Schwert). Das ist garnix. Spiel dich nicht auf.Zitat:
Zitat von Melfice_rpg
lol. Wie wärs wenn du einfach sagst "ich kann nur rtp charaktere umfärben" ? Natürlich gibt es Leute, die ihre Charaktere aus dem nichts pixeln (ich z.B.). Dann gibts noch Leute, die sehr gut editieren können. Dazu gehört aber mehr, als nur die Farben zu verändern. Natürlich ist es dann nicht schlecht (sofern der ursprüngliche Charakter ordentlich aussah), aber das ist nichts, womit man angeben kann.Zitat:
oder meinste du schafst es chars aus der luft her zu greifen?
Ja, es gibt Leute, die nichteinmal das hinbekommen. Denen kannst du auch gerne weiterhin helfen (und es ist klar, dass man mit der Zeit und der Übung immer besser wird und vielleicht irgendwann mehr kann, als nur die Farben zu verändern). Aber eines anderen Arbeit schlecht machen, wobei man selbst dasselbe tut, ist einfach nur kindisch.Zitat:
ich weiß, das die sachen die ich bisher leuten gemacht habe immer gut waren und auch mit großer freude angenommen wurden (guck unter meinen einträgen null fg)!
Auf deine komischen Beleidigungen gehe ich jetzt mal nicht ein, damit zeigst du nur dein wahres "ich" :> .
So und wenn du meine Meinung immernoch nicht teilst, so teile uns/mir bitte mit, was du denn alles an deinem tollen Charakter verändert hast, ausser die Farben zu verändern ? (Das Schwert ist keine veränderung an dem Chara selbst, das dürfte ja klar sein.)
Hast du die Haare verändert ? Das Gesicht ? Den Anzug ? Die Größe ? Die Laufanimation ? Irgendwas ? Nö. So siehts aus :>. Aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen (obwohl das oben genannte Fakt ist.).
Der neue ist 4\10
Mein Hauptchar sieht aber meiner Meinung nach auch nicht besser aus!
Wieviel würdet ihr dem Grandy Char geben?
Ich: 8\10
Immer wenn ich in diesem thread komme, seh ich irgend einen Beitrag von Melfice_rpg oder von [KoA-Dani]! Und immer ist es irgendwas was sich gegen den anderen richtet :rolleyes:
So schlimm sieht Melfice_rpgs chara auch nit aus und ich dnke das wird den meisten so gehen, das wenn man einen eigenen Helden gemalt hat(oder umgemalt :D ) das man ein wenig stolz auf sein chara ist! Und wenn es dann einen so vorkommt als würde der ein oder andere gleich "ausflippen" nur weil mn sein Chara beleidigt ist das au nit der Weltuntergang!
Ist doch schön wenn Melfice seine hilfe anbietet,für irgendwas braucht jeder bestimmt mal hilfe undwenn du so gut bist und deine Charas selbst malst ist doch inordnung! Jeder fängt mal klein an ;)
Hoffe ich habe nit zuvieln gemeckert und keiner fühlt sich angegriffen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
also bis dann :D
auf wunsch der anderen habe ich dieses streitgespräch mal geändert,hat hier ja nix zu suchen, also sry @andere!
bis dene Melfice_rpg :D
Es wurde nur die Farbe verändert. Das gibt von mir nur einen halben von Fünf:
;) :( :( :( :( / :) :) :) :) :)
Langsam aber sicher wird das hier ein "beleidige andere" Thread. Hier wird ja nur noch gespammt. (wie man an mir sehen kann) :D
Lies bitte nocheinmal meinen ersten Post (diesbezüglich). Melfice hat geschrieben, dass _M_´s Charakter einfach lächerlich ist, weil es ein umgefärbter RTP Charakter ist, dagegen hielt er mit seinem supertollen Charakter. Dieser ist aber auch ein umgefärbter RTP Charakter. Got it ? Ok.Zitat:
Zitat von Millenia
Mein Gott, ich dachte man könnte mit dir wenigstens noch reden (wenn du schon nicht pixeln kannst), aber selbst dazu....Zitat:
ich weiß für manche leute ist deutsch eine ganz schön schwere sprache (auch 4 you lol), denn es gibt kein wort das umfärben heißt, wenn dann färben, bearbeiten, farben ändern, etc. aber ich reitte auch nicht länger drauf rumm, da mir grade einfällt, dass egal welchen thread du gemacht hast, nur stress etc. herauskam! PS: denk von mir was du bist den neukropedie und sodomistase passt zu dir! du mit deinen defaitismus (schau im duden nach!)
Da du anscheinend der deutschen Sprache nicht mächtig bist , wird dir wohl das hier helfen( vielleicht hilft dir die deutsch-englisch; englisch-deutsch Variante.).Desweiteren machst du selbst mehr Rechtschreibfehler, als ein Kind, dass unter LRS leidet(z.B. "reitte"..usw). Deine Grammatik ist zwar auch Schrott, aber das überlasse ich deinem Deutschlehrer. Btw. toll , dass du viele Stunden geopfert hast, um die Ausdrücke am ende deines Posts aus dem Duden herauszusuchen(auch wenn sie diesbezüglich überhaupt keinen Sinn ergeben).
Und da du auf meine Frage, was genau du, ausser den Farben, geändert hast, nicht eingegangen bist, weiss jetzt auch jeder, was Sache ist :rolleyes: . Laut deiner eigenen Logik ist dein Charakter ja also ... lächerlich, da nur umgefärbt. (wie der von _M_)
Genau genommen, bist du auf überhaupt keinen Punkt eingegangen, was zeigt, dass du einfach nur cool dastehen willst/wolltest bzw nur rumlaberst und hoffst, niemand merkt, wie falsch deine Aussagen sind.
1. Ich habe diesen thread nicht gemacht :rolleyes:Zitat:
da mir grade einfällt, dass egal welchen thread du gemacht hast, nur stress etc. herauskam!
2. Du bist natürlich auch schon Jahre hier und hast all meine Posts gelesen.
Tja, bisher habe ich Melfice in keiner weise beleidigt, nur er musste auf solche Hilfsmittel zurückgreifen, da er schlicht und ergreifend ein Angeber ist, der sich irgendwie rechtfertigen wollte (dies aber offensichtlich nicht kann). In diesem post bin ich jetzt härter geworden, aber da sag ich nur "wie du mir, so ich dir". Aber auch hier habe ich nur sein Angebergetue angegriffen.Zitat:
Langsam aber sicher wird das hier ein "beleidige andere" Thread.
@_M_ sorry, dass ich deinen thread dazu missbrauchen musste, Melfice vorzuführen. Aber irgendwann ist mal gut. Einmal angeben und einsehen ist ok, aber sich immer weiter reinreiten ist einfach nur noch ....
@all ich werd mich jezt zurückhalten, weil ich gemerkt habe, dass man sich mit Melfice sowieso nicht unterhalten kann. Ein nooby, der sich wichtig machen will... sieht man immer wieder.(Und wer wissen will, wie ich darauf komme: Melfice´s ersten Post im Technikforum anschauen, wo er einen Thread aufgemacht hat, in dem alle ihre Probleme reinposten sollten, die er the king höchstpersönlich alle beantworten wollte, oder jeden anderen thread, in dem er seinen Charakter präsentierte. )
@Melfice: Ich hoffe für dich, dass du nicht auch im RL so bist, denn dann kommst du wohl sehr oft in sehr peinliche Situationen. Reite dich nicht immer weiter in die Kacke ;) .
@[KoA-Dani] Nein, ihr beleidigt euch nicht. Ich könnte jetzt anfangen mit Zitaten zu argumentieren, aber ich glaube,die Arbeit würde ziemlich lang dauern.
@Mods Langsam könnte der Thread geschlossen werden. Das Thema ist ja eh nicht mehr nachvollziehbar, wenn man sich die letzten Posts ansieht.
Hey wenn man schon so fleißig am spammen is mach ich doch gleich mal mit
§tdumm
§CLOSED§CLOSED§tdumm