Ich hab auch nicht gefragt, das ob er stirbt, da die wohl kaum den Hauptchara abkratzen kassen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Paco
Was hat "besiegen" heißt doch nicht gleich "sterben".Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Druckbare Version
Ich hab auch nicht gefragt, das ob er stirbt, da die wohl kaum den Hauptchara abkratzen kassen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Paco
Was hat "besiegen" heißt doch nicht gleich "sterben".Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
@Waya *sigh* Der Terror geht weiter -.-
1. Du wolltest nicht, dass eine von der Manga-Leser auf die Spoiler antworten. -_-
2. Also habe ich anders auf die Frage geantwortet, die kein Spoiler sind. -_-
Oder soll ich 50 A4 Seite-Bericht schreiben warum ich die Posting so verfasst habe?
das ending ist echt..naja mir gefällt es nicht, die folge war auch sehr lustig (39), ziemlich Dragonball like.. power up yeah, als mangaleser weiß ich ja auch wie es weitergeht o.o
und zaraki kenpachi..einfach nur §krass
@ omega: du sagst es...... aber ich finde den weissharrigen captain auch cool, habe aber denn namen vergessen....
Der, der immer lächelt? Der heisst, soweit ich mich erinnere, Ichimaru. Ich find den doof. Viel toller finde ich Kuchiki Byakuya. Kenpachi ist aber auch toll. Und die kleine Yachiru ist doch wohl süß. Kanns kaum erwarten, dass sie mal kämpft oder so. ^-^Zitat:
Zitat von Itachi
naja es gibt mehr als einen weißhaarigen captain, meinst du den kleinen jungen, ichimaru gin oder den ex captain von rukia? ?
whoa, bleach wird immer besser und spannender, was man von Naruto mit seinen_zig_fillern nicht gerade behaupten kann...
bin schon sehr auf ep.41 gespannt!
happy people, das neue ending, find ich auch kacke...passt irgendwie überhaupt nicht, imo.
houkiboshi fand ich um welten besser. dann noch diese genialen endingszenen, die immer einen anderen captain zeigten.
btw ist toushiro hitsugaya mein lieblingscaptain. romi paku als seiyuu passt einfach perfekt^^
naja, hatte bisher leider nicht sehr viele szenen mit ihm, bin jedoch gespannt was er so zu bieten hat.
Bei Naruto gibt es die filler, weil sie den Manga fast eingeholt haben und so viele waren es bislang ja auch nicht (dafür aber grausig). Bleach ist grade mal bei Folge 40, zu dem Zeitpunkt war Naruto noch weit entfernt von den ersten Fillern (ausser man sieht das Folge 26/27 Special als halben filler an) und bei Bleach wird es nach der Soul Society Arc entweder zu Ende sein, oder sie machen massig Füllepisoden, weil sie im Anime bei ca Kapitel 110 sind und es bisher grade mal 188 gibt.Zitat:
Zitat von Van Fanel
yo, das ist mir schon klar.Zitat:
Zitat von DarkHawk
grausam sind sie absolut. ich hätte ja nichts/wenig dagegen, wenn sie irgendwie "ausserhalb" der story spielen würden...
geschweige denn naruto's kage bunshin no jutsu und rasengan overkill (der setzt die doch in beinahe jedem filler ein), das wird mit der zeit einfach langweilig...
naja, was soll man machen. ich weiss, man sollte die filler nicht so ernst nehmen, doch ein bisschen mehr mühe kann man sich wohl noch geben.
irgendwann wird aber auch dieser fette fillerblock zu ende gehen, danach kann man sich wieder voll und ganz auf die story konzentrieren, und auf diese bin ich sowieso gespannt.
das ist auch meine grösste angst bei bleach. ich würde es absolut vorziehen, wenn sie fürs erste ein passendes ende machen und dann eine pause einlegen würden (was ich aber nicht wirklich glaube).
@ aurea: Ich habe den kleinen jungen gemeint....und ichimaru finde ich komisch sein lächeln sieht komisch aus
und jetzt ein eintrag für die, die denn manga auch lesen.........
Mal was zur Folge 41:
Ich hasse den Kerl. :D Wer Rukia einfach ans Messer liefern will... wird Zeit, das der Sack endlich mal die ***** poliert bekommt. >:OZitat:
Zitat von Aurae
Entschuldigt die Wortwahl. >>"
Ansonsten konnte ich mir gerade endlich Folge 40 udn 41 ansehen: Woho! \o/ Endlich wieder ein Kampf, auf den ich mich Seit Renji freue!
Zitat:
Zitat von Aurae
Zu Folge 42:
edit: Zu Folge 43:
Gerade Folge 48 gesehen:
Leute, es wird imo immer spannender und jetzt fangen bald die imo besten Folgen an... °Ö°
Ich hoffe Tokyopop bringt die Mangas gleich zum Jahresanfang raus. *-*
mh das geht mir alles momentan etwas zu langsam, naja
@ Boo2k:
Wenn du willst spoilere ich dir was in wirklichkeit passiert ist. Wenn du aber dir die Spannung wahren wilst lies auf keinen Fall den Spoilertag:
naja lacerus nicht gerade die wahrheit
leute die nichts gespoilert haben wollen NICHT LESEN!
wenn dann
Folge 50.
Tousen Kaname's (9th Squad) Vice-Captain; namentlich Hisagi Shuuhei.Zitat:
Zitat von Aurae
Ich mag füll-Folgen nicht. >_>
Aber ich schätze mal, das es dann ab Folge 50 ein neues Opening geben wird. *-*
Außerdem geht jetzt erstmal alles in die heiße Phase... :D
Ich freu mich schon auf Renji... }:)