Ach, wollen wir das nicht alle? :)Zitat:
Zitat von Zareen
Druckbare Version
Ach, wollen wir das nicht alle? :)Zitat:
Zitat von Zareen
Ich hab in meinem Zimmer folgendes hängen:
- eine Slipknot-Flagge
- ein Kalender aus dem Metal-Hammer
-Und meine "Wall of Fame (eine ganze Wand mit Zeichnungen, Gedichten und Fotos meiner Freunde/Freundin)
Stay playin'...
Sephyre
Bei mir hängen zwei FFX-2 Poster, ein Poster von Romeo und Julia (ist schon ziemlich alt, war mal mein Lieblingsfilm...), ein großes Gelini-Poster (diese Gummbären) und ein paar Bilder von Kalendern (ein paar Tiere und einige schöne Landschaften). Und dann hängt immer noch ein aktueller Jahresplaner, aber das kann man ja nicht als Poster zählen.
Vielleicht editiere ich später noch ein paar Fotos rein.
edit: Hier seht ihr meine Poster
Da ich mich in der neuen Wohnung noch nicht entscheiden konnte liegen die ganzen Poster noch unterm Bett rum, aber nach den ganzen Jahren weißich ja wie sie aussehen und brauch sie gar nicht unbedingt rauskramen. (Müsste Heath mal wieder irgendwo hintun, der fehlt schon irgendwie ;) )
Ansonsten hab ich eins von Orlando Bloom (war ein Geburtstagsgeschenk, das musste dann sein... und irgendwie finden es mysteriöserweise alle weiblichen Besucher ganz ganz toll :D)
http://www.closeup.de/articles/fullsize/R/R747360.JPG
Das hab ich auch und ansonsten ganz viele Postkarten, Fotos, selbstgemalte Bilchens und schöne Spiegel, weil Spiegel einfach toll sind, selbst wenn man sich die ganze Zeit ansehn muss :p ;)
1 Slipknot-Flagge
3 Slipknot-Poster
1 KoRn-Poster
1 Mudvayne-Poster
1 großes Graffiti
1 Slipknot-T-Shirt
ein paar selbstgezeichnete Bilder (Slipknot-Logo, Cerberus aus Resident Evil, ...)
2 bob marley poster
2 bob marley flaggen
1 method and redman zeichnung
1 fantasy poster
peace
Jag
Früher hatte ich mal ein paar Halbnackte DoA Babes, die habe ich aber dann durch ein Riesensimpson poster ersetzt. Dann hängt noch ein HL 2 Poster an der Tür ^^
Gruß
Dave-d
Ja, in meinen Zimmer hängen mindestens 20 Poster
und davon ist keine Frau!
2 von Christiano Ronaldo
2 von Phillipp Lahm
1 von Ailton
1 Mannschaftsposter Vfb+ i Dortmund
1 von Timo Hildebrand
4 Skateboarder
2 Snowboarder
1 Wakeboarder
2 von Ewerthon
2 von Thomas Rosicky
2 von Michael Ballack
1 von Oliver Kahn
(ähh des muss weg)
*umguck* Ich bemerke, dass sich in meinem Zimmer kein einziges Poster befindet. Keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht Faulheit? ^^ Ich glaube eher, weil kaum Platz ist, weil entweder nen Schrank an der Wand steht oder ein Regal die Fläsche für so etwas versperrt ... obwohl man könnte ja auch Poster am Schrank anbringen. Wenn ich mir mal Poster ins Zimmer hängen sollte, dann irgendwelche wo stylische Autos drauf sind und/oder nen paar hübsche Miezen. ^^
1 Slipknot-Poster
1 Slipknot-Flagge
1 Scarface-Poster
1 NY-Poster
1 kuules Unterwasser-Poster
*umschau*
Ein Hibernate Plakat und ein Onsetsu Plakat...
Ausserdem der Fanschal meines Fussballvereins.
So far~
DS
Hatte ich auch sehr lange Zeit in meinem alten Zimmer hängen. ^_^Zitat:
Zitat von Evanescence
@Dee und Mopry Ich beneide euch um eure RG Veda Posters. *-*
@Mopry Welche beiden Postkarten sind das denn von Sahm? Nur einfach mal aus purer Neugier. ^_^ Von Sahm möchte ich auch irgendwann noch ein Bild kaufen, aber ich denke mal das wird noch etwas länger dauern. *seufz*
In unserem Zimmer hängen fast nur Landschaftsbilder (Kompromiss da ich keine weiteren Bruce Lee Poster im Zimmer haben will und mein Freund keine Anime/Manga Poster sehen will).
- ein riesiges Bruce Lee Poster
- Pyramiden von Gizeh
- Stonehenge
- Irgendein Fjord über dem gerade die Wolkendecke aufbricht und die Sonne hervor kommt
- Nordlichter über einem Nadelwald
- ein selbstgemaltes Bild von dem Bruder meines Freundes (find ich persönlich ja nicht so ansprechend ... aber doch eine sehr nette Geschenkidee)
Zwei FF VII Advent Children Poster ( Seltsam... ich habe nur eins von Cloud und eins von Sephiroth gefunden, aber keines mit beiden zusammen... Es lebe das Marketing!)
Ein FF X Poster von Tidus und Yuna an der Heiligen Quelle.
Ein Baldur´s Gate 2 Poster das irgendwie gar nicht danach aussieht.
Und noch ein paar kleine Herr der Ringe Poster.
Servus!
Hmm recht viele Poster hängen bei mir im Zimmer, da wären zB
Soheil
Boo
SenseOne
Maeva
Saph
Ziek
...................................Oh.... mir flüstert grad jemand, dass es nicht um Poster geht sondern um Poster, das hätte man mir gleich sagen müssen.
Wenigstens kennt ihr jetzt meine Trophäen Sammlung.
Tja was hängen bei mir für Poster. Im Moment nur zwei. Zum einen ein Independence Day Poster über dem Fernseher.
Motiv: eine Untertasse nähert sich der Erde mit der Aufschrift "Earth take a good look, it may be your last". Dann noch ein Die Mumie Plakat über meinem bett, passend wie ich finde ^^.
Früher hatte ich sehr viel Spiele Poster, zB FF oder Diablo. Aber aus der Zeit Spiele Poster aufzuhängen bin ich raus. Ansonsten schmücke ich mein Zimmer mit Urkunden, weil ich so eXtrem eitel und selbstverliebt bin!
Ein Kalender vom Fraunhofer IML & FVV...
Ein roter Drach, der ein Schwert in den Krallen hält. Den hab ich zum Weihnachten bekommen ^^
Mehr nicht ^^
Willst du es haben? ^.-Zitat:
Zitat von Maeva
Das ist dieses und diesesZitat:
@Mopry Welche beiden Postkarten sind das denn von Sahm? Nur einfach mal aus purer Neugier. ^_^ Von Sahm möchte ich auch irgendwann noch ein Bild kaufen, aber ich denke mal das wird noch etwas länger dauern. *seufz*
Das als Wandbild stell ich mir genial vor. Als würde man in das Bild fallen. *_*
hmm ich denke das regeln wir am besten um punkt 12 uhr in ogrimmar, und bring deine beiden zahnstocher mit, auch wenn sie dir nix nützen *muahahaa*Zitat:
Servus!
Hmm recht viele Poster hängen bei mir im Zimmer, da wären zB
Soheil
Boo
SenseOne
damn def... was is nur mit dir los, du hast immernoch die shice slipknot teile hängen :D machs abbbbbb ^^Zitat:
1 Slipknot-Poster
1 Slipknot-Flagge
1 Scarface-Poster
1 NY-Poster
1 kuules Unterwasser-Poster
@topic
tenchi muyuo stoff-ausroll-teil (ihr wisst was ich meine... arrr wie heißt der crap)
Cloud und VIVI pappaufsteller
viele geile zeichnungen von yuna und ein GTA SA poster.. njoa das wars
In meinem Zimmer hängt eigentlich nur ein einziges Poster(naja an der Ausenseite der Tür auch noch),dafür hab ich umso mehr Bilder an den Wänden.
Poster: Dolls von Takeshi Kitano
Angel Sanctuary
Bilder: William-Adolphe Bouguereau -il primo Bacio(der erste Kuss)
Michelangelo- die Erschaffung Adams (allerdings nur die beiden Finger)
Rosso Fiorentino- Angelo musicante (ich liebe dieses Bild) und Madonna col Bambino e quattro Santi (davon allerdings nur den unteren Auschnitt mit den zwei Engeln)
Sandro Botticelli- Madonna
Raffael: die beiden Engel
Und noch ein paar einzelne Engelbilder.
Hm Poster hab ich keine. Hatte eigentlich nie wirklich welche, früher mal für kurze Zeit ein paar von Leo DiCaprio und so, aber die haben da höchstens einen Monat gehangen.
In meinem Zimmer zu Hause bei meinen Eltern hängt noch ein HDR-Teil1 Poster, das war mir aber zu Schade, es wieder abzunehmen und beim Umzug zu strapazieren, da lass ichs lieber zu Hause hängen. War eben ein gekauftes und nicht diese billigen Teile aus ner Bravo oder so *G*
Jetzt hab ich an meiner Wand einen Haufen Postkarten hängen, immer wenn ich eine geschickt bekomme, kommt sie an die Wand, denn sonst würde sie im müll landen *hust*
Hab dann noch ein Plakat mit Fotos von meiner Familie und ein paar Freunden drauf an der Wand sowie 4-5 bilder, die ich mal gezeichnet hab.
Ich finds sowieso schöner, irgendwas persönliches an die Wand zu hängen, mit Postern kann ich im allgemeinen nicht viel anfangen.