Der beste: Freddy vs. Jason
Der spannenste: Die Mächte des Wahnsinns
Der gruseligste: Nachts kommt Charlie (der ist total scheiße gemacht, keiner würde verstehn warum der mir eine Gänsehaut macht)
Druckbare Version
Der beste: Freddy vs. Jason
Der spannenste: Die Mächte des Wahnsinns
Der gruseligste: Nachts kommt Charlie (der ist total scheiße gemacht, keiner würde verstehn warum der mir eine Gänsehaut macht)
Resident Evil fand ich manchmal wirklich schockend, Spiel so wie auch Film.
Final Destination, Scream und Ich weis was du letzten Sommer getan hast.
Aber was mich als Kind wirklich zum gruseln brachte war Polter Geist. Und Freddy... :eek:
hmm........wie hieß der nomal?
das mit der puppe wo dann auch beim zweiten teil ne weibliche puppe mitspielt.
charlie glaub ich.und resident evil(das weiß ich :D ).naja hab schon paar gesehn
aber ich vergiss die namen immer O_O (wie man oben sieht)
chucky die mörderpuppe und chucky und seine braut :)Zitat:
Zitat von Tails´
lustiger nickname. jetzt kommt knuckels zu seinem meister xD
Ich fand bis jetzt den besten:
The Ring
Der war net nur ein Massenmöreder, der überall rumläuft und Leute killt, sondern einer mit sehr viel gruseliger Atmosphäre. Das mag ich liber, als das alte Klischee Massenmörder verfolgt (jung-)Frau und tötet sie und am Schluß wird er dann getötet (oder au net, aber dann gibts mindestens nen zweiten Teil; OK, gibts bei The Ring au, aber den hab ich net gesehn, da ich net auf Fortsetzungen steh :D )
Mfg The_Ribinator
[FONT=Garamond]Der gruseligste und beste Horrorfilm ist für mich der Koreaimport "Dollmaster".
Danach habe ich alle meine Puppen verbannt. Hat aber nicht lange angehalten.
Ich bin eh ein Fan von asiatischen Horrorfilmen, die sind oft dermaßen krank, dass sie schon wieder gut sind. Ich meine mal ehrlich, wer hat sich denn schon bei Scream gefürchtet? Was ich bei Horrorfilmen gut finde ist, wenn man schon erraten kann was gleich passiert, so nach dem Motto der geht in einen Raum, alleine, tja der kommt nicht mehr raus. In einem Stück zumindest...[/FONT]
[FONT=Garamond]Auch wenn du nicht auf Fortsetzungen stehst, bei The Ring musst du alle drei Teile sehen, um die komplette Geschichte zu verstehen. Die bauen nämlich alle aufeinander auf. Wer die Filmumsetzung schlecht fand, der sollte sich die Bücher kaufen vom Autor Kôji Suzuki.[/FONT]Zitat:
Zitat von The_Ribinator
Joa, weil es gerade so schön zum Thema passt:
Habt ihr auch den Eindruck, das es in den letzten Wochen weitaus mehr Gruselfilme gibt, rein prozentual, als vielleicht noch vor einem Jahr?
Als wir uns gestern "White Noise" angesehen haben, sind uns die zahlreichen Trailer aufgefallen, die in Sachen Gruselfilmen gelaufen sind und wenn ich an die Palette der nun aufkommenden Gruselfilme denke (Fluch, Creep, The Ring 2, White Noise, Boogeyman, Hide and seek) dann stützt das nur meine Theorie, oder seid ihr da anderer Meinung?
[FONT=Garamond]Das ist mir letzte Woche auch aufgefallen, am Dienstag hab ich SAW im Kino gesehen und da kamen wirklich alle Trailer die du gerade aufgezählt hast. Ich finde es ganz gut, weil ich fast nur ins Kino gehe, um mich zu gruseln oder wenn die Specialeffekts auf meinem Fernseher einfach nicht gut kommen würden (sowas wie Herr der Ringe).
Zu Weihnachten oder überhaupt Winterzeit werden oft Kinderfilme gezeigt. Vielleicht sind im Frühjahr alle Horrorfilme dran? [/FONT]
Nur zu dumm das gerade die Filme die gerade mal so ab 12 Freigegeben sind, nicht die besten sind (Man erinnere sich an The Village :rolleyes: ). Und bevor ich 16 bin muss ich immer auf die DVD warten, ind Kino komme ich erst in 2 Jahren. Und auch dann werden sie mich wegen meiner größe nicht reinlassen, obwohl ich raucherfrei bin *schlürf* jaja, danke für das mitleid. Naja, ich finde es gut das viele Hororfilme kommen. Wenn jetzt noch so viele kluge und intelligente Filme wie "The Others" gemacht werden, wäre es noch besser. aber das passiert nur seeeehr selten. Ich glaube alle 40 Jahre 1X? O_o
Wie wärs, wenn du ihnen dann einfach nen Schülerausweis zeigst? Ich werd am Schalter auch immer mal gefragt. wie alt ich sei. Dann sag ich einfach 17, was ja auch stimmt und hab dann keine Probleme mehr. Ich werd glaub ich nur gefragt, weil die 2 Jungs, mit denen ich mitgehe nen ganzes Stück älter aussehen, aber in Wahrheit um mehr als ein halbes Jahr jünger sind.Zitat:
Zitat von Christianjunck
Es gibt keinen Film der mir Angst einjagt ;) Aber Klasse vo der Story Finde ich
- Saw
-Friedhof der Kuscheltiere 1+2
-Dämonisch
-The Ring
-The Others
-Schatten der Wahrheit
uvm
Kann mir jemand einen guten Film raten
Mag mich auch mal grußeln :D