Rope kriegste geschenkt, hab 4 über ^^
Und Doll war afair auch net so hart... Musst eben bißchen Masken killen, die wurde zumindest bei mir recht schnell gedroppt..
Druckbare Version
Rope kriegste geschenkt, hab 4 über ^^
Und Doll war afair auch net so hart... Musst eben bißchen Masken killen, die wurde zumindest bei mir recht schnell gedroppt..
so habe eben mal kurz angespielt und ein bissl aufgelevelt.
jetzt wollte ich mit den quests anfangen.
meine (peinliche) frage: WO IST DER STEINBÜGEL???
(im spiel: reaper18)
thx
:D
Das war auch meine erste Frage im Spiel. Du musst einfach ein paar Dämon Plünderer (Siehe Questbeschreibung auf der ersten Seite) metzeln und irgendeiner lässt dann einen Steigbügel fallen :)
Hallo.
ich habe folgendes Problem:
Suche 23:
**19.000 Exp +1 Skill Point +1 Contribution Point ( mindest Level 28 )
Demon Water Dragon
(Cargon station)
Rede mit"chief guard Guh-Sosun"er will winter Klamotten für seine Truppen haben.bring ihm dafür 80 "Demon Water Dragon Skin"
Bin nun Level 28 und kann die Mission nicht starten?
Warum? habe die Mission 22 erfolgreich abgeschlossen...
Und die vor Suche 22 alle auch? Nur weil du im Questfenster kein Quest mehr offen hast, heißt das nicht, dass du wirklich alle gemacht hast, vielleicht hast du eins vergessen..
Du MUSST eins vergessen haben, sonst würde 23 auch funktionieren..
Aber hätte doch die Suche 22 auch nicht laufen müssen, oder?
Und ausserdem steht bei dem Chief Guard nicht sein Name dahinter...
uhm, evtl hab ich dich jetzt falsch verstanden, aber unter Umständen stehst du beim falschen Chief Guard. Schau mal auf der Übersichtskarte, es gibt definitiv einen Chief Guard Guh-Sosun, bei dem hab ich nämlich ebenfalls mein Quest eingesammelt.Zitat:
Zitat von InXcess
Bei mir fehlten die Suche 14 und 15.
Aber trotzdem erscheint dort nicht der Name des Chief Guards...
Eigentlich hätte er stehen müssen, denn lt. Lösung:
Suche 10:
**2722 exp +1000 geons (mindest Level 13)**
Big Hand Slaves
(Cargo Station)
Rede mit "Chief guard Guh-Sosun" der möchte auch nenn Tonic.also ab zu Yae Jin. Diesmal braucht sie jeweils 25 "Milk Vetch und White peony". Überreich den neuen Tonic dann dem "Chief guard Guh-Sosun"
Ich meine, das ich dieses Quest auch schon gemacht habe, bin mir aber icht sicher. und bis 15 habe ich alles Komplett...
Mit LvL 40 muss man ja wieder nen JobChange machen ....
Kann mir mal wer nen link schicken wo dieser beschrieben ist ... ich find nämlich nigends ne seite wo dieser beschrieben ist ... ty ^^
1) Man macht mit Lvl 40 keinen Jobchange - nur kann man dann mit den Quests zum 2. Jobchange anfangen. Den Jobchange selber gibts dann erst mit Lvl 50.Zitat:
Zitat von KwB.Devil
2) Eigentlich sollten die Quests bei dir schon im Missionsfenster stehen (mit [Event] davor)... Bei mir stand es nicht drin, aber bei Drakon war es afair so. Da steht dann eben, zu welchem Typen du musst.
Hab leider vergessen, wer der Quest-Typ ist, steht afair im Norden vom Temp Fort rum, sonst ka, sry. Weiß nur noch sicher, dass du den "Green Crystal of Doggebi Forest" brauchst, den die "Devil Troop of Absorbing Green" droppt - das allerding so selten, dass alle, die ich so kenne, sich das Ding lieber gekauft haben. Kostet so 60-120k, wenn ich das richtig im Kopf hab.
Der erklärt sich eigentlich von selbst,da er auch schon lange übersetzt ist...naja:
40: Devil Troop of Absorbing Green killen und Green Crystal von der holen,IIRC gibts den Quest von dem Kerl,der auch den Trinketquest gab
44: Zum Master Doggebi im Forsaken Fort laufen,der erzaehlt dir dann,dass du die Spirits der 7 Doggebis holen sollst
46: Wieder zum Master,diesmal sollst du den Angry Chief (oder wie er jetzt auch immer heissen mag)killen und dessen Koerper mitbringen
50: Zu dem Jobchanger gehen (KA wie er heisst,wird aber wie gesagt alles mittlerweile im Questfenster angezeigt),Job auswaehlen,auf den naechsten Jobchange warten.
*push*
*push*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Keine Ahnung obs noch jemanden interessiert, aber da ich eh grad alles Quests mal durchmache.. *zuck*
Zitat:
Zitat von Suche 3:
Zitat:
Zitat von Suche 14: