Wegen dem Thread im WOT... jemand Interesse an UNO? :D
Oder auch Phase 10, ein wirklich geniales Würfelspiel. ^_^ *zu Sera schiel*
Druckbare Version
Wegen dem Thread im WOT... jemand Interesse an UNO? :D
Oder auch Phase 10, ein wirklich geniales Würfelspiel. ^_^ *zu Sera schiel*
Mh ich glaube ich hab jemanden gefunden der meinen Chef anruft :DZitat:
Zitat von Seraph
Ne ich bin eigentlich recht zuversichtlich dass ich länger bleiben kann.
Muss ich letztenendes mit meinen Chef und mit Layana abklären, doch irgendwie passt das schon ^_^
So far~
DS
@July
Schön dass bei dir schon die Glocken läuten^^ Bring einfach mal mit, schaun wir Mal, ob wir da ein paar ruhige Minuten finden ;)
@Waya
Hab an beidem Interesse, wir werden ganz schön viel zu spielen haben, zusätzlich noch Tetris, Billiard, bla~
@DS
*hust* Guter Plan ~_^
Zitat:
Zitat von July
Ieks, habs jetzt erst gelesen^^
Wir können ja zusammen einen ausgeben, ich habe am 14. März Geburtstag :)
Wäre vllt ne Idee. Wir können das ja bei gelegenheit ma besprechen (wenn du willst ^_^)
So far~
DS
Klar, immer doch! Aber ich kenn Phase 10 nur als Kartenspiel! o_O Oder ist das jetzt irgendein Insider, den ich nicht verstehe und mich dadurch total lächerlich mache??? :confused:Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
@DS: Von mir aus gibt's keine Probleme, es hängt also alles von deinem Chef ab! ;)
Na dann werde ich da wohl mal was Druck ausüben :D
Aber ich kann erst fragen, wenn ich wieder arbeiten gehen muss (krankgeschrieben)
Daher kann das noch 1-2 Wochen dauern :/
So far~
DS
*hust* Ich melde mich als armer Schüler auch mal dazu <_<Zitat:
Zitat von DS
Ich hab am 3.3. Geburtstag, daher machen wir doch gleich nen Trippel-BDay-CT.
@Waya: Meine verrotete Kindheit liegt grade vor mir. Und ich sehe nur UNO Karten ;)
Na dann denke ich, können wir doch schon fast ne Party machen im JuZe.
Oder was sagt ihr Geburtstagskinder dazu :D
Das sollte auch von den Kosten her machbar sein :)
Muss ja net viel sein, aber wäre sicher lustig ^_^
So far~
DS
kennst du auch "32 heb auf"? das spiel ist auch verdammt witzigZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
...
:D ;)
Jep, ich wäre deutlich dafür. Aber das sollten wir drei mal im MSN klären.
@DS und flow: Ich werd mich morgen mal bei euch per PN melden wegen Geburtstag, wie wir das am besten machen :) Gut, dass man eine PN auch an mehrere Leute schicken kann, dann geht das sicher ganz gut. Könnt euch ja schonmal Gedanken machen, was ihr euch so vorstellt. Aber viel Geld ausgeben möcht ich nicht, bin nämlich im Moment etwas pleite. Ändert sich an meinem Geburtstag zwar wieder, aber im Moment spar ich noch auf nen Urlaub im Sommer und auf ein Notebook, von daher ;)
edit:MSN ist im Moment schlecht, bin so gut wie gar nicht on, weil abends keine Zeit und tagsüber Praktikum, kann von da aus zwar online, aber zu viele auf einmal wär aber nicht gut *g*
Das klingt ja eigentlich fast so, als würden unsere Geburtstagskinder dann ordentlich für die gesamte Belegschaft kochen um uns zu erfreuen :D
Also jetzt mal Klartext:
Thomas und ich, wir kommen wohl definitiev übers We(sollte uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen^^), aber wie das mit Marcel aussieht kann ich erst nächste Woche sagen.
So.
Um mal das mit dem Kochen von Daen aufzugreifen:
Gehn wir am Fr. Abend alle gemeinsam einkaufen? Oder bringt ihr eure Sachen alle selber mit? Und wer hätte Interesse sich zu eine TVG (Treffenverpflegungsgruppe) zusammen zuschließen? :D
Ach freu, in 3 Wochen ist es soweit!
/me lutscht gedanklich schon an Flowster Brustwarzen :p
BAAAH XD Musst mich wieder dran erinnern!Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Aber ich wäre auch dafür, schonmal das Essen am Freitag einzukaufen. Wäre viel besser, das wir beim 1.Bremer CT schon ziemlich gehungert haben, wenn ich mich Recht erinnere.
Alles in ausreichender Menge kaufen und dann verkochen und schliesslich verzehren. Das wars^^
Also machen wir ein CT wie die Nato (was das essen betrifft :p)
Ich freue mich schon drauf ^.^
So far~
DS
[font=Verdana]Dann müssen wir uns aber auch pünktl. um 7 Treffen. Um acht macht ja alles dicht und selbst wenn wir Samstag nochma los können, hab ich keine Lust da durch den Laden zu sprinten :D[/font]
*Sargdeckel aufmach*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif Jo Peace :)
Dachtre ich meld mich auch mal Wieder :)
*aus der Bibliothek OHNE Mausrad O_o und die masu an sich is auch Wüürg .. *
Und da es was kostet mach ichs Kurz :)
hallo alle zusammen und bis In 2 Wochen :)
watt? in zwei wochen isses schon soweit? das heisst, ich hab dann auch schon ferien? goil :DZitat:
Zitat von Rick Jones
Stimmt, daran hatte ich auch noch garnicht gedacht XD Naja, ich freu mich sehr drauf. Vor allem, wegen Papa^^Zitat:
Zitat von Sceddar
Aber langsam sollte sich der Rest mal etwas sputen. Ich möchte eine Truppe zusammen haben.