jupZitat:
Zitat von Yuna
jupZitat:
Boo,weil er verdammt nochmal rockt.
Druckbare Version
jupZitat:
Zitat von Yuna
jupZitat:
Boo,weil er verdammt nochmal rockt.
Der Münzwurf hat entschieden:
http://www.gdbz.info/sommaire/images/boo.jpg
°____________°Zitat:
Zitat von Evanescence
Gnah, hätteste das nicht eher sagen können >___>
Na gut, dann eben Wahlkampf für zwei ò_Ó *neue Sig einwerf*
Signatur darf gerne von anderen mitbenutzt werden ^_-
@master
http://www.gdbz.info/sommaire/images/boo.jpg
THATS MEEEE THATS MYSELF THATS MOI!111 muahahahaha
wenn ich erstmal an der macht bin, fege ich all meine feinde mit einem STREICH weg [muhrray lache]BWUAHAHAHAHAHA[/muhrray lache]
gebt mir macht... mehr macht.. mahahahahaacht :eek: :eek: :eek: ^^
<- sehr gute wahlkampagne IMHO
Das dürfte einer der Gründe sein warum ich nicht für dich gestimmt habe -_^Zitat:
Zitat von B00
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Tetris!Zitat:
Zitat von chuck
Das ist die neue Macht.
Tetris!
Dies ist ein Beitrag von mir mit aktivierten graphischen Smileys. Omg. O..O
...und das ist ein Grund dafür für Aurae zu stimmen.Zitat:
Zitat von Aurae
Boo sensei
^^
Da hat meine Münze ja nen sauberen treffer gemacht. Ich habe einen druchgeknallten machtbesessenen irren gewählt... das gefällt mir :D .Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich habe Eve gewählt und schon jetzt umfängt mich die wohlige Gewissheit, das richtige getan zu haben.
Sehen wir uns die Alternativen an:
- jemand, der mir Punkte beim PC-Quiz wegschnapp000rt
- ein rosa knubbel Vieh
- ein Pixel-Copy-Cat
- ein unbekannter Makerer (nichts gegen dich, aber ich kenne dich wirklich nicht beruht aber bestimmt auf Gegenseitigkeit)
- Eve <-- "hm, kenne ich ... macht die nicht Musik *klick* .. ups .. nah egal"
...
Da soll nochmal jemand sagen, ich wäre nicht objektiv und würde mir die anderen Teilnehmer nicht genau ansehen.
aurae. wen sonst? :D
*aurae knuddel* ;_;
deine wahl viel also auf ein NEUTRUM, du musst schon sagen das du nicht das beste, sondern das am schlechtesten erscheinendste wählst ;) dann gibts keine missverständnisseZitat:
Sehen wir uns die Alternativen an:
Ja aber das tolle an dem Neutrum ist ja das geheimnisvolle Neutrale. Es nimmt keine klare Farbe an und ist nie auf deiner Seite oder auf der Seite deiner Kontrahenten. Es ist grau wie ein regenreicher Norddeutscher Sommertag und politisch ungebunden wie der normal bürgerliche Straßenpenner.Zitat:
Zitat von rose Knubbeldings
Neutral = Schmal (was irgendeine Generation mal als "cool" Ersatz missbraucht hat, wenn ich mich recht entsinne >___>)
tz es wird scho n grund haben das es nix preisgeben will
neutral = schmal? ja ne is klar
neutral = langweilig, thats teh truth
neutral = unfähig sich zu entscheiden
grau = BAH BAH, regentag... ja wir sehen grad alle wie toll doch regen is, ne
Dein lyrisches Geschick lässt mich erschaudern, werter BooZweiKah.Zitat:
Zitat von knubbeldingsi
Zerrissen in einer Welt aus Schwarz + Weiss und Gut + Böse ist das Neutrum mutig (dumm) genug einen dritten Weg zu gehen. o/Zitat:
Zitat von knubbl000r
Nun, werte BooZweiKah, ich mag Regen und da ich im Norden lebe .. wo es VIEL Regnet und Neblig grau ist, fühlte ich mich einfach dazu berufen das Neutrum zu wählen.Zitat:
Zitat von DitofürArme
Und überhaupt bin ich WEDER Eve's Wahlkampfmanager, Propaganda Minister oder will ein Kind mit ihr zeugen bzw. wilde Nächte in schmutzigen Threads mit ihr/ihm verbringen. Ich hab doch einfach nur was angeklickt und halte diesen DRUCK nicht aus. DaS maChT miCh fErTig. x____x
wie whitey es sagen würde: ich bin ein kleines fettes proletariatskind. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Boo2k
ich quote mich einfach mal selber: :D
:pZitat:
Zitat von EVE ^______^
@vinnie und neue wähler
ihr seid viel zu gut zu mir. :p so oder so werde ich den QFRAT in asche legen - ob ich nun gewinne oder nicht... kleinigkeiten. }:)
Vote 4 Evanescence, weil --- hier bitte Wahlspruch einfügen ---
Ein sehr guter sogar. Andererseits...Evanesence...Boo2k.Zitat:
Zitat von Saph
Egal, Aurae.
Oh wie billig : Die alte "Wählt mich bloß nicht!"-Nummer. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gifZitat:
Zitat von Evanescence
Sie könnte ja funtkionieren... und das tut sie scheinbar, denn Aurae führt \o/Zitat:
Zitat von Soheil
Maker an die Macht ^____^
DJ n