Und welches genau? ^^Zitat:
Zitat von hEy!
Druckbare Version
Und welches genau? ^^Zitat:
Zitat von hEy!
ich hab schon alle antwort möglichkeiten gemacht der sagt mir ds ich irgendwie mehr lernen muss
du musst in den kämpfen deine feuer attacken öfter einsetzen,damit sich dein feuer element lv steigt.
ich hab da son problem bin ganz am anfang aber imma wenn ich mir das kampfsystem erlötern lassen will kommt ein steam read error
Brauch ich dafür was bestimmtes?
Die Fehlermeldung kenn ich nicht. Scheint ein schwerwiegenredes Problem mit deinem Rechner zu sein. Irgendwelche System-DLLs verändert? DirectX drauf? Irgendwelche Programme, die im Hintergrund laufen? Computersystem, Betriebssystem, Soundkarte, Grafikkarte...
das kommt immer wenn ein kampf kommt da hört man kurz ein effect dann wird kurz bilschirm schwarz und dann steht da steam read error
is vllt was speziell am kampf system?
Eigentlich nicht. Das KS verwendet ja auch nur die Elemente, die der RPG-Maker zulässt. Eigentlich ist das eine ganz normale Map, in der die Gegner als Bilder dargestellt werden. *kratz*
Hast du die Norton Firewall? Die verursacht bei einigen Programmen manchmal Steam-Errors (jedenfalls nach einer flüchtigen Internet-Recherche).
Ich hab antiviren programm Pc-cillin 2002 Real-time Monitor
Ehm was brauch man nochma alees für sachen m rpgs über haubt zum laufen zu bringen weil kann sein das ma was verloren gegangen is
Das Run Time Package \o/
Aber wenn du das gelöscht haben solltest, startet das RPG glaube ich gar nicht erst... könnte es vielleicht sein, dass du irgendwas aus dem RTP gelöscht hast, aber das deswegen das Kampfsystem net funktioniert, kann ich mir auch nicht vorstellen. ;___;
Hast du vielleicht das Spiel im Maker geöffnet und ungewollt etwas am Kampfsystem verändert? Dann würde ich 'ne Neuinstallation empfehlen. Was Anderes fällt mir da gerade nicht ein...
ne hab nichts verändert und neu installation hat nichts gebracht
Brauch man vllt irgent ein bestimmtes directX dafür
was passiert denn zwischen dem holy4 geräusch und dem kampf
weil ich hab ma das spiel in rpgmaker getan und testbattle gemacht und das hat funktionirt
Grüssi Leutz,
spiel nach langer Zeit mal wieder Tara. Habe es mir neu gezogen, weils nicht mehr auf dem PC war.
Nachdem ich zweimal das Problem bemerkt hab, dass der Tag- und Nachtwechsel irgendwann nicht mehr funktioniert und ich einen älteren Spielstand laden musste; hab ich rausgekriegt, dass dies im zweiten Walddorf passiert. Was dort auch immer passiert, geschieht es am Tag, kann ich nicht mehr in die Nacht (weder durch schlafen, noch durch Eule). Geschieht es in der Nacht, komm ich nicht mehr in den Tag O.O???
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können? Danke im Voraus für eure Antworten, die da hoffentlich kommen.
Edit: Hab die Frage auch im Velsabor und TA -Forum gestellt.
Edit2: GSandSDS hat im anderen Forum geantwortet. Ist also erledigt.
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=96678
Hallo
nach der stadt wennlowbrück, wenn man über die brücke gehen will komt eine fehlermeldung cannot open file brücke8n, also jedesmal wenn dieses vieh aus dem wasser kommt
du musst im spiel nachschauen, die fehlermeldung hatte ich auch. bruecke ist falsch geschrieben im spiel, deswegen wird es nicht gefunden. benenne es richtig um und das spiel geht weiter. es waren glaub ich sogar 2 maps, die falsch geschrieben waren.
@ingrid
ich hab aber den maker nicht und anders gehts wahrscheinlich nicht, oder?
doch, das geht ohne maker. geh in den ordner, in dem das spiel ist. da sind die einzelnen maps drin. im ordner panorama ist die falsch genannte datei.
Wo finde ich denn die 5 Matrosen, wenn man von Wenlobrück nach Sandoria reisen will?
Vier habe ich bis jetzt gefunden:
1. Der eine bei der Farm.
2. In einem Haus nördlich vom Haus des Bürgermeisters in Wenlobrück
3. Den auf dem Marktplatz wo sich mit seinem Kollegen unterhält.
4. Der Matrose beim Haus des Bürgermeisters, mittels Hahnbenutzung.
5. Ich kann ihn nirgends finden!!?