Abgesehen davon, dass jener Aurae nur einen einzigen mickrigen wertlosen dummen Contribution Point hat, ja.
Druckbare Version
Abgesehen davon, dass jener Aurae nur einen einzigen mickrigen wertlosen dummen Contribution Point hat, ja.
Ich hab drei! \o/Zitat:
Zitat von Aurae
Wie wär es denn mit nudel?
Ist doch auch High-Level. oO"
Ich habe 8 von den Dingern
aybe sogar 9.
Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mal die Quests nachmachen würdet, wo es das Zeug gibt.
Steht doch alles in dem Quest-Thread, was man dazu machen muss.
Zur Not gebt ihr mir kurz euren Char, und ich mach sie euch nach.
Luc sollte aber trotzdem möglichst zu den ersten 6 Membern gehören, da wir die Conti Points brauchen.
Ansonsten würde ich Aurae und Nudel als Sub-Leader vorschlagen, schlichtweg weil ich mit ihnen am meisten "durchgemacht" habe und sie nette Lvls haben.
Schlagt euch.
EDIT:
@Luc
Wirst du nach deinem Abi eventuell wieder etwas aktiv?
Biete mich mal als LVL 24 Char mit 9 Contribution Points an,eventuell komme ich noch auf 10,wenn ich heute noch LVL 25 schaffe,falls es bei den ersten 6 Mitgliedern nicht reicht.
Ansonsten...verkauft hier einer ganz billig G42 Knight Armor?Hatte mal einen,der sie für 60k anbot,aber der ist irgendwie weg...
Ich verzichte gerne auf den Sub Leader posten, da bei mir schulisch auch noch vieles geregelt werden muss. Zurzeit habe ich 11 Contribution Points und alle Quests erledigt.
Ich hab 9 Contribution Points mit allen erledigten Quests bis Lvl 23. Die stelle ich gerne zur verfügung.
Wenn keiner von euch Co-Leader machen will, dann mach ich das auch.. *lol* Ich bleib dann mehr beim technischen part.. ins forum schauen tu ich eh täglich, mit der seite will ich auch noch schauen.. also in der hinsicht könnt ihr mit mir rechnen.. nur stundenlang gegner zu schlagen.. da fehlt mr zeit zu... :(
@Saph: Muss ich schauen.. aber ich denke ja, denn danach habe ich erstmal nicht viel zu tun, bis wohnungssuche, umzug etc kommt! :)
Hooray, ich hab jetzt 6 Punkte, falls das irgendwie hilft oô"
Bin jetzt auch Level 21 1/2, nachdem ich noch 2 kleine Quests gemacht hab.
Eben bin ich doch in Narootuh und sehe den No0b (ingame -> N0ob) da rum stehen.
Warum antwortet der denn nicht? Òó
Hab ich neben ihm einen "Der N0ob-ist-doof-Shop" aufgemacht und hab ein paar Fish Traps für 50 (:p) Geon und dieses dumme Panther Egg für 5000 Geon weggekriegt.
Danke, schön.
Ich hab nicht geantwortet ,weil ich nicht da war :D
Nur war mein shop ausverkauft,und der char hat sich erhoben...tjoa. ^^
Haben wir aber nachher geklärt ;)
Bin jetzt Level 15...nach 3 Tagen gar nicht mal schlecht.
Frage ist schon ein name geklährt bzw. Eine Gilde schon eröffnet ?
Nein.
Ich werde es schon posten wen es losgeht, außerdem müssen wir einen Termin verabreden und die ersten 5 festlegen.
EDIT:
O.M.F.G.
Ich habe diese Nacht eine G37+1 Sword, welches ich für 50k gekauft habe (und welches ich nie teurer als für 60k gesehen habe) für 75k verkauft...höhö :D
ich bin zurzeit auf lv. 9 5/6 , ist es möglichbis zum gildenanfang mich noch so weit hochzuleveln das ich auch mit reinkann? Und darfs ich dann auch :D ?
Wenn du pausenlos Giant Doggebis killst: ja.
Sonst: Nein.
:cs1: giant doggebies http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif das schaffe ich nie .... :( *schluchz*
ROFL.Zitat:
Zitat von Saph
Nein, machen es wir ihm einfacher, Devil Soldiers düften doch genügen.
Nicht um in einpaar Stunden von 9 auf 20 zu lvln.
Wir haben mit 6 Leuten eh noch keine 60 contribution Points, that's the Problem.Zitat:
Zitat von Saph
Hast du es noch nicht durchgerechnet?
Jeder braucht 10, und viele haben 10 und etwasdarunter, um mehr als 10 zu haben muss man etwas über Level 26 sein.
entweder du machst deine Quests alle nach, ansonsten sieht es eh schwarz aus.
Meistens kannste es mit nem teleport und den Typen die direkt danbene die Quest-Items verkaufen erledigen.
Das ist mir auch schon aufgefallen -_^Zitat:
Zitat von one
Ich werde heute wohl kaum noch 10 Quests nachmachen...und ich bin nicht der einzige.Zitat:
entweder du machst deine Quests alle nach, ansonsten sieht es eh schwarz aus.
Alternativ hatten ich und Nudel noch so ne lsutige Idee...
Wenn wir insgesammt keine 60CP zusammenkriegen könnten wir sicherlich einen High-Lvl Char finden der sich uns für die Gründung anschließt. Dann kann er gekickt werden, da die Gilde nicht automatish aufgelöst wird. Um diesen Jemand glücklich zu machen kann man ihn ja noch mit einbischen Geld überreden...
Natürlich kann mans auch klammheimlich machen:Zitat:
Zitat von Saph
"Hey, möchstest du nich in die Gilde?"
"Klar, ich habe fünf millionen Contribution Points und zwanzig milliarden Geon!"
"Cool, dann komm ma her, wir machen jetzt die Gilde - und du finanzierst alles."
"Ist okay, für die Gilde mach ich sowas."
*gilde gegründet*
"Oh, schade, jetzt bist du leider gekickt."
"Mh, dann nimm mich bitte wieder mit rein."
"... ein schönes Leben noch, n00b."
So geht das! \m/
ähm Hoka: Bitte finde so einen Deppen, wenn auch nur einer in KalOnline drin ist, der dafür dumm genug ist, ihr findet ihn doch, oder ;___;
@Saph: Zur Not machste halt schnell ein paar nach, schwer ist es net wirklich.