Ich surfe mit 1024x768 ... auch wenn das wohl kein Schwein interessiert ...-_-
Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet ... ich muss unbedingt noch auswendig lernen, in welcher Auflösung welcher User hier surft!
Druckbare Version
Ich surfe mit 1024x768 ... auch wenn das wohl kein Schwein interessiert ...-_-
Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet ... ich muss unbedingt noch auswendig lernen, in welcher Auflösung welcher User hier surft!
1024x768 .... tft-bildschirm...
1280x960.
Ich gehör echt immer zur zweiten Mehrheit, bei Soheils Umfragen. Verschwöhrunk.
Klasse, wieder eine Welle sinnvoller Soheil-Threads :A
1280*1024
Eigentlich immer 1600*1200, aber seit mein Monitor immer mal lustig grün wird, geht´s so besser ;\
Joa. Ist bei mir auch so. o.oZitat:
Zitat von Dingsi
Obwohl's mir nicht wirklich reicht. Muss mir bei Zeit mal einen Riesen-Monitor anschaffen, dann kann ich auch besser damit arbeiten. =_=
1024x768... argh ...wie gewöhnlich o_Ô aber dafür hat mein alter Monitor einen bösen Grünstich.. das hat sicher nicht jeder. :p
1024x768
Ist eben, wie Daen schon sagt, 'Standard'. Ich hab kein Problem damit, ne höhere Auflösung zu nehmen, aber da meine Website auf 1024x768 optimiert ist, würds mich stören, wenn drumrum immer so viel Fläche ist, wo nix drauf ist. Und ich bin grundsätzlich im Vollbildmodus unterwegs, was den Browser betrifft, kann mich mit Fenstern nicht so recht anfreunden, daher könnte ich die auhc nicht so verkleinern, dass man den blöden, überstehenden Rand nicht sieht.
Bin damit jedenfalls ganz zufrieden, sehe ja alles :)
800 x 600
Ich bin nichtmal kurzsichtig, aber ich mags halt groß! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
am normalen pc mit 17 zoll standardmäßige 1024*768,
aber am laptop hab ich wie soheil ungebräuchliche 1152*864.
1280x1024
[font=Verdana]ist nicht mein eigener, deswegen aendere ich nicht in der Konfikuration. brauch ich auch nicht, alles super. Und, ganz ehrlich, ich mach mir da auch keine wirklichen Gedanken darueber:D .[/font]
1024 x 768
Alles, was höher ist, ist mir zu klein und alles, was niedriger ist, ist mir zu groß und zu grob :)
1152 * 864
1024 war mir zu mickrig und mein Desktop war sonst zu voll :D
Ganz konventionell: 1024 x 768
Wenn ich eine niedrigere Auflösung wähle, habe ich zu wenig Platz auf dem Desktop. Bei höherer Auflösung erkenn' ich nichts mehr.
Mhh...
Übliche 1024 x 768...
Nix besonderes eben.
So far~
DS
Ich Proboon hab natürlich 'nen 15"-TFT, der nur 1024x768 fehlerfrei unterstützt - das will ich dann wenigstens ausnutzen!
(Auch wenn ich früher mit meinem Röhren-Teil aucn nur die hatte, obwohl *überleg* doppelt so viel möglich war!)
Oh mein Gott, ich gehöre den Mainstream an :eek: :'(
nee- bin auch eine von den 1024x768ern :)
1024x768
meine lieblingsauflösung.
echt toll
denkt den niemand an die armen Notebookbesitzer ? :(
ich surfe mit 1280x800
jaja diese Auflösung ist ganz alltäglich ._.
Eintausendvierundzwanzig mal Siebenhundertachtundsechzig.
1024x768.
1024x768
Willst du nich nochmehr Threads aufmachen? Dann könnte ich meine RIngonlinezeit gleich auf 2 erhöhen :)