@Seraph & Yuna
Ach kommt doch auch :)
Ich bring auch Malzbrot mit :D
Druckbare Version
@Seraph & Yuna
Ach kommt doch auch :)
Ich bring auch Malzbrot mit :D
Juppie es werden immer mehr *freu*
Ich werde dann mal die liste wieder ergänzen.
XDZitat:
Zitat von Yuna
Hmja, wie gesagt, das hab ich schon ernst gemeint. ^^ Müssmer uns dann mal über MSN oder ICQ nochmal genauer absprechen. ^^ Vielleicht schleif ich den moku auch noch mit. :D
Btw, wieviel kostet das denn da nun?
@Kima
Zwischen 6 und 7 Euro. Auf nen Euro mehr oder weniger kommts auch nicht an, hin und zurück zu kommen dürfte für dich viel teurer sein^^"
Mal schauen, wir ham ja jetz hier so tolle neue NRW Tickets in 10 Ausführungen, sind alle recht billig, davon nehm ich wohl eins, sind gar net mal so~ teuer. :>Zitat:
Zitat von Seraph
Wenn mir jemand ein paar Infos geben kann (bin zu faul zum selber suchen tha thats life :p ) würde ich n betracht ziehen mal vorbeizuschauen. Dortmund is ja nicht weit weg von hier^^
@Chaoz
Komme zu Dortmund HBF entweder um 10:00 (nicht später) oder zu den Westfalenhallen um 10:30. Der Eintritt kostet 6-7 Euro
Auf der Comicmesse gibts ausser Comics und Dvds,auch Mangas,Animes,jap.Cds,eigentlich viele dinge die Anime,Manga oder final Fantasyfan Herz höher schlagen lassen können,aber auch nicht besonders günstig,durchschnittspreise...
Aber man findet viel dort! :)
Ui dann setzt mich mal auffe 50% liste muss da noch n paar sachen klären. Und wenn ich komme dann zum HBF ui dann fahr ich ja mit Galuf XD soll ich dir was polnisches zum futtern mitbringen?_? Haben ja mal so begeistert darüber diskutiertXD
wow Chaoz, wär schon genial, dich kennen zu lernen :D Ich denke, dass ich mittlerweile zu 90% komme, allerdings kann ich für meinen Zustand nicht garantieren, da ich von Samstag auf Sonntag zu ner Geburtstagsfeier eingeladen bin... zu nem 18. und dementsprechend werd ich noch einiges an Restalkohol in mir haben xD Und verteufelt müde sein ~_^
Ach, Sera, komm einfach! Wir peppeln dich dann schon wieder auf! :DZitat:
Zitat von Seraph
*Hust*Haben die Leute hier nicht rund um die Uhr Restalkohol im Blut ?^^
Hmm ja wäre schon nicht schlecht wenn du kommen würdest^^
Ok,ja komm doch einfach chaoz!^^
wird bestimmt wieder lustig!
Udn seraph hat ja jetzt auch schon fast hundertprozentig zugesagt! :)
Îch komme 100%^^
Ich wunder mich wie umständlich es ist von Grevenbroich nach Dortmund zu fahren <_< Ich müsste 2:30 h fahren damit ich um 10 uhr da wäre <_< Wenn ich aber von GV nach Düsseldorf fahre und von da aus nach Dortmund fahre ich weniger als die hälfte <_< Verflucht -.-
>_> alleine aus diesem Grund würde es sich für mich lohnen einen tag das lernen aus fallen zulassen ( ohje ich bring mich damit um XD)Zitat:
Zitat von Seraph
Na Setz mich mal auf die 100% liste, ich wwerd eh kommen, so wie ich mich kenne -.- egal ob ich üben müsste oder nicht >_> Immerhin will ich einige Leute mal kennenlernen und zum anderen will ich Sera wieder treffen XD
mfg
Yori
*hust* Erwähnte ich schon, dass ich zu 100% dabei bin? *hust*
>_> tja da frag ich mich doch glatt warum du zugesagt hast :p ;)Zitat:
Zitat von Seraph
Jedoch sag ich jetzt schon ( vorallen zu Seiya und Asahi XD ), ich werde nichts kaufen und wenn doch kaum geld ausgeben XD und sera du muss mich davon abhalten, wenn ich es dennoch probiere >_>, immerhin hast du es schon beim letzten mal geschafft ( jedenfalls so, das ich nicht noch ärmer war als vorher >_> )
Das wollte ich nur gesgat haben ^^''''
mfg
Yori
freut sich darauf Sera zu quälen *fg*
Was es alles bewirken kann wenn ein Freak zusagt. :D
@Chaoz
komm zu allen CTs^^. dann werden doppelt so viele erscheinen wie sonst *g*
Was?_? Wofür bin ich denn der Grund?_? das muss Zufall sien mehr nicht <_< und Freak is untertrieben <_<^^ :D
Galuf du gurke geh mal in icq oder msn on -.-
EDIT:
Wer kommt denn alles zum HBF ?_? oder werdet ihr bis zur Halle weitergurken?
@Chaoz
Ich kann an beiden Orten warten >_> Ich komme um 10.10Uhr am Hbf an, hatte aber vor sofort zur Wesfallenhalle zu fahren! Vielleicht warte ich auch am Hbf
@Sera
Bist du morgens am Hbf?? Wenn ja warte ich vielelicht dort >_>
mfg
Yori