huh ich hab doch gesagt ich habe
Kwon- Knight lvl 9
TaeLi - Archer lvl 10
okaaay ^^ ?
btw: die quests suxx
Druckbare Version
huh ich hab doch gesagt ich habe
Kwon- Knight lvl 9
TaeLi - Archer lvl 10
okaaay ^^ ?
btw: die quests suxx
Ich hab auf Lvl 15 579HP.
Hab grad 2600EXP für son billig quest bekommen! *freutz*
@Omega: 2chars?!? *hm* ^^
@Guilde: Read it on your own: http://forum.funonly.com/kalonline/zunft.htm
Und ich hab endlich meine rüstung wegbekommen! Jetzt kauf ich mir ne G24er! *yes*
565HP mit einem LVL 17 Knight.
Knight, Level 15, 697 Healthpoints, G16/24-Rüstung, G21-Schwert. Momentan spare ich für ein stärkeres Schwert.
Wild Demon Soldiers sucken, die kommen immer gleich mit so vielen an.
Saph: Ich wusste doch, dass du das bist. :A. Ich seh dich jeden Tag dort, war mir aber nie sicher, ob du das auch warst.
*g* heut noch über den Aurae da gesprochen, aber Saph meinte: neee, das iss der nicht ausm Ring, neee! *lol*
Grad neue Rüstung gekauft, mal mein Bild aktualisieren. ^^
W0000t!!!!!11
Ich habe dich tausendmal gesehen, habe aber gedacht dass du mich schon anschreiben oder dich im Thread melden würdest wenn du DER Aurae wärest @_@
btw, Immernoch Lvl 17...
Dasselbe hab ich heut über dich gedacht, als du bei der einen Stadt (keine Ahnung von Namen der Städte hab.) bei den Demon Infantrys mit einem anderen Kerl (aus Spanien, glaub ich) saßest und ihr geredet habt. :D.Zitat:
Zitat von Lucleonhart
Heut werd ich nimmer spielen, dafür aber morgen wieder.
Btw, hat jemand ein besseres Schwert als G21, dass er mir aushändigen könnte? Vorhin hab ich ein G29-Schwert für 6500 gesehen, hab dann das Geld zusammengekloppt, bin zurück zu dem Händler gegangen, aber da war es schon verkauft. T_T.
Bin jetzt mit meinem Archer auf lvl 5 mit 182 (?) HP.
Macht bis jetzt schon Spaß, aber irgendwie ist es ein bisschen blöd, die quests zu lösen. Z.B. wird im Log-Buch nicht der genaue Ort eingetragen etc. Naja, muss ich bei gelegenheit mal suchen...
@Seph
Wärend du die Map an hast musst du im Questlog auf das entsprechende Quest gehen, auf der Karte wird nun der Ort/die Person/etc mit einem roten Punktgekennzeichnet (klappt leider nicht immer, nicht bei allen Quests).
btw,
Ich kann heute leider nicht mehr mitzocken, bin morgen früh aber wieder drin, schreibt mich dann per MSN an oder postets hier rein.
Jo, eigentlich bringt es mir nicht so viel wenn ich den Auftraggeber auf der Karte sehen kann aber nicht weiss wo ich hin muss. Beispielsweise bei der ersten Quest. Ich muss für meinen Lebensretter ein Stirrup (oder was weiss ich) zurückholen. Im Westen? Low Demons? Ok, alle low-Demons getötet, kein Item da... was denn nu? o_O"Zitat:
Zitat von Saph
Die anderen Quests wie z.B. Botengänge oder Demon-heads sammeln sind ja nicht das Problem. Wenn ich aber nicht mehr weiss wo ich hin muss und ich auch nicht nochmal nachfragen kann, dann ist man irgendwie aufgeschmissen...
btw, lvl 7, 280 HP (ganze 100 mehr O_O)
Ach, wenn du das blöde Stirrup nicht bekomsmt, dann machs wie DruMa ShuiTa, und kauf dir eins für 100Geon, iss ja auch nicht die Welt! Und geben tuts die an jeder Ecke.
Hab grad erstmal noch 5Quests angenommen und fast alle gelöst, so das ich noch mehrmals mit enormen EXP mengen 2 Level gepushed wurde! *Lvl 17*
Mir ist überigens vorhin ein Panther entgegengekommen, und ich saß mit heruntergeklappten Kiefer da! *WOW* sieht das hammer aus! O_O Ich-will-auch! Nur noch 10,5Grade.. x_x
Nun ja, jetzt sga ich mal gute Nacht. ;)
Wie shcon erwähnt bin ich auch dabei ^^
Bin ingame ShuiTa und als job Fighter
@Luc: jaja... stell mich nur als verdorbenen faulen Käufer hin, der keinen bock hat zu kämpfen *lol*
Joah, dann werd ich mir wohl eins kaufen müssen. ^^°
@Panther: Panther sind schon irgendwie cool, aber sie sind eben mehr auf Schnelligkeit ausgelegt. Ich weiss nicht wie sich das jetzt genauf verhält, aber wäre es letztendlich nicht besser als Knight einen Tiger zu nehmen? Immerhin brauchen wir ja Damagedealer, Mage und Archer können ja mit Buffs unterstützen. Oder nimmst du vielleicht Commander -> General? Dann würde Panther denke ich mal auch viel bringen. o_O
Mmh, hab meinen Ingame-Namen ganz vergessen. oô
Seph -- Rinn -- Archer
IMO schon...deshalb bin ich auch "stolzer" Besitzer eines Tigereis.Zitat:
Zitat von Seph
Thats me, gebe recht viele Punkte für Damage aus, momentan sinds 65.Zitat:
Damagedealer
btw, Lvl 18 1/2 ^__^
Im spiel heisse ich Cemo2 (sehr einfallsreich) :rolleyes:
Lvl 9 Mage.
Ich hab noch nie jemanden aus dem Forum im Spiel gesehen. :(
Ich hab vorhin mal nachgeguckt. Hast recht, die gibts an jeder Ecke. Aber für 800 das Stück, und das ist mir eindeutig zu viel. -_-Zitat:
Zitat von Lucleonhart
Also entweder warte ich bis ich ein billiges kriege oder jemand sagt mir, wo genau ich das teil finden kann..
bin gerade am runterladen.
Jemand was dagegen, wenn ich nachher hinzukomme, bzw. wo genau muss ich nachher hin, um zu euch zu gelanegn?
Werde mir wohl einen Archer schnappen.
Wenn du willst, kann ich heute abend mit dir spielen. Die andern sind zu hoch, da kriegt man keine exp mehr. Poste mal deinen ingame-namen sobald du einen hast damit wir dich finden können. ^_-
Aber ich werd wohl erst heut abend zeit haben, so gegen 10.00 Uhr, schätze ich. mal gucken. Bleib einfach in der Anfangsstadt und versuch uns mit "@name" anzureden. Siehst ja dann wer on ist und wer nicht. Oder natürlich MSN. ^_-
@One
Du kannst dich später zu mir hinzugesellen insofern ich einpaar Quests im Anfangsbereich um Narootuh und die Cargo Station finde, zusammen lvln ist aber eher sinnlos (Lvl 19).
Leutz, da wir ja eh ne Guilde gründen werden sobald es geht, mach ich mal ne kleine page..
Aber vor allem, um mal son paar Grundsachen des Games zu klären, da anscheinend keiner die anleitung ließt, und sich dann wundert, das nix passiert.. *lol*
Mal schauen, was ich mache! *g*
Aber heute, die 3er metzeltruppe!!! Wow, das war Fun!! *gg* Ein paar Gruppenbilder ^^
http://www.lucleonhart.com/us.jpg
http://www.lucleonhart.com/us2.jpg
http://www.lucleonhart.com/us3.jpg
Jeah! Das machen wir wieder! *g*
@All new players: kontakt einfach peringame. Ihr seht sofort, ob derjenige online ist, wenn eure message blau im fenster erscheint. Ansonsten steht im system mitteilungs fenster "disconnected or nonexisting player".Code:@Playername Text
Also, cya in Kal! *g*
*neuen helm und gloves hat*