Zitat:
Wenn du auf Squares Aussage abzielst.... ich seh da nirgends ein Absprechen dieses "Zieles". Das 'Auf-die-Screenfun-CD-kommen' kommt eh von selber, das ist etwas, das man selber nicht beeinflußen kann. Wenn man gute Spiele macht, dann bekommt man Anerkennung von der Community, und da wir ja jemanden haben, der regelmässig von der Screenfun hier reinguckt, besteht auch die Möglichkeit, dass man dann von ihnen angesprochen wird.
Kann ich nur zustimmen. Die Tatsache, dass Eternal Legends ein paar Awards hat, in der Screenfun war und weiteres hat mein Leben zu keinem % verändert. Wer mich von den Treffen kennt, weiß auch, dass ich derartige Dinge gar nicht anspreche. Und wenn ihr mir in den Mund schiebt, dass ich leicht reden habe, weil ich in der Screenfun bin - auch wenn das eine relativ sinnlose Behauptung ist, dann macht es doch wie ich. Macht euer Spiel fertig und wartet ein wenig. Wenn es anderen dann noch gefällt, was man nicht erzwingen kann (was auch viele versuchen zu tun), dann habt ihr die Chance.