>__>Zitat:
Zitat von Yoshimitzu
Druckbare Version
>__>Zitat:
Zitat von Yoshimitzu
hallo an alle ,
also wir haben gestern holla gemacht . nach dem was ich hier von einigen großen leuten gelesen habe dürften wir nicht mal da oben sein, pt aufstellung war :
RNG/NIN PLD/WAR WHM/BLM SMN/WHM RDM/NIN THF/NIN
also auf deutsch und nach vielen vorhersagen nur balalst jobs dabei . ach und wer sagt THF macht da oben keinen schaden hr hr hr sage ich da nur und wie wenn er seinen job kann . wir haben den mob in 5:40 gekillt es war kein einzigster jemals in gefahr . nahrung habe ich nicht gebraucht ein ether .
animas ja hatten wir auch bei und fast alle wieder runtergetragen .
fazit : es wird viel geschrieben wer wo den wann mit welchem job gut ist . aber das wichtigste ist das dein team weiss was es zu tun hat . ach ja wir sind mit der pt aufstellung durch mea dem und holla durch und holla ist ein witz gewesen :)
evt . hatten wir einfach glück .. aber ich mache allen partys mut geht hoch und versuchts redet und nehmt animas mit . bei unsren runs war nie einer dabei der jemals oben war also alles noobs da oben :)
und nun viel glück euch . und wenn jemand hilfe braucht bei den runs meldt euch
tja da kann man nur gratulieren :)
vor einem . setzt man kein space btw ^^
hmmm der Kampfkeks (Zwiggl) hat sowieso ne recht eigensinnige rede- und schreibweise, da sind " " vor "." doch das unauffälligste ^^