ihr seid nie on,wenn ich ma on bin.-_-'
lc rocks.
Druckbare Version
ihr seid nie on,wenn ich ma on bin.-_-'
lc rocks.
ich bin ja on, aber atm zu müde um irgendwas vernünftiges zu schreiben -_-'Zitat:
Zitat von odin
Sodele, jetzt steht bei den Forumsbenutzern keiner mehr ausser mir. Zumindest nicht sichtbar^^. Naja, bei mir is das Haus voll. ( Lan )
ich versuchs mal, vl. ist MrBamboo ja online aber will nicht dass ich ihn anquatsche, also versuch ich so mal mein Glück. Jemand da?
HuHu!
Ich bin noch da!
Ich hätte noch ein Thema: Wie lange kann der Mensch ohne Schlaf auskommen? Oder kann er das eigentlich gar nicht, und nach einer durchgemachten Nacht fällt man tot um?
(Man möge mir meine Kreativität verzeihen, die sich um 1:19Uhr auch nicht gerade auf Weltniveau befindet.)
naja, wie lange? ich denke, es geht in Extremsituationen noch ein klein wenig länger, als schon ein paar Tage. Aber ich denke, wenn ein bestimmtes Limit erreicht ist, dann fällt man einfach um, so wie bei nem Kreislaufkollaps, einfach so..*knips* und Licht aus. Muss toll sein :D
was tust du denn sonst noch, wenn du wohl als einzige noch hier im WOT bist?^^
Jetzt gerade chatte ich, bin im RingDingKing unterwegs, mache mir Gedanken, wie ich die Weltherrschaft an mich reißen kann, programmiere ein bissle was, und spiele GoW.
Ich überlege auch, ob ich nicht noch einen Comic oder eine Kurzgeshcichte lesen sollte.
du spielst was? ich hoffe, es ist ein MMORPG^^
sowas mag ich immer, auch wenn die leider, zumindest die, die ich gezockt hab, sehr süchtig machen :D
wo chattest du? ich will auch, ich chatte zwar schon, aber mir is grade danach zumute^^
so auf richtige Nonsense Gespräche ;)
Chatten tue ich einfach bloß mit MSN, also nichts Besonderes.
Und GoW ist ein Internet VielSpielerStragieSpiel. Bloß: Es gibt dabei nur ein einziges Bild. Ansonsten keine Grafiken, sondern alles textbasiert. Trotzdem geniales Spielchen.
ach blöd, ich mag keine textbasierten Spiele. ich bin damals beim Endzeitspiel schon vollkommen durcheinander gekommen, weil da immer soviel stand zu lesen. bzw. ich war auch teils einfach zu faul zu lesen und hab weitergeklickt und hab mich dann gewundert was passiert ist.
Mist, was philosophisches fällt mir leider auch nicht mehr, liegt wohl am Mangel an Nahrung. Ich geh mal was essen.
Und morgen in Königreich der Himmel. Schon gesehen?
EDIT: Bin müde. und nun im Bett. n8
hello, ich glaube es wird zeit hier sich mal langsam einzuni...ehh ich mein euch genauer kennenzulernen, hatte bisjetzt vielleicht 2 posts im west rpg forum xD .. nun ja ich schliesse mich ab heute euren sinnlosen gesprächen an ( vielleicht auch mal die sinn haben) .. so hier man ich meinen anfang und morgen gehts..ehm heute gehts weiter :p
Bamboo, du bist da. Ich weiß es!!!
Also um den Namen des MNS wieder eine Ehre zu geben, stell ich mal wieder ne Frage.
Wie sieht für dich das Leben nach dem Tod aus?
und woher kommt eigneltich der Nick?^^
Hm...
Um mich ganz einfach auszudrücken: Ich denke, nach dem Tod gibt es nichts. Auch wenn man sich "nichts" nur schwer, oder gar nicht vorstellen kann...
Interessant finde ich aber auch noch die Wiedergeburt, aber leider bin ich viel zu wenig darüber informiert, alsdass ich wirklich jetzt darüber etwas schreiben könnte...
Und wie ich zu meinem Nick gekommen bin? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Les einfach mal hier die Posts # 104 - # 106 Das hier hab ich so lange gesucht...
Erm... jo, und um nun einmal meinen Post noch zu füllen, schreibe ich auch noch, was ich jetzt um diese Zeit mache:
Ich wollte eigendlich nur in den KK posten, aber ich wurde aufgehalten... und nun sitze ich hier vorm PC, höre seltsame Musik und geistere durchs Forum. Doch im Grunde ist das doch ganz entspannend, da ich das einfach schon lange nicht mehr gemacht habe... obwohl ich doch ziemlich müde bin... aber ich Jericho jetzt wo wir beide mal wieder hier sind, kann ich ihn doch nicht alleine lassen ,_,
btw, was machen deine Haare?
maybe unbewusstes bewusstsein, vlt bist du tot weisst es aber nich und deine seele schwirrt einfach umher.Zitat:
Zitat von aka
hmm ,foundation art bars is nen tolles video und was is eigentlich mit jon west?
so einfach kommst du mir nicht davon :P
öhm, ich hab mir heute mal Gedanken über das Leben nach dem Tod gemacht (und ich werde gleich meine fucking Tastaur zusammenschlagen, weil sie nie groß schreibt!! ~).
An sich, auch wenn man danach in den Himmel oder in die Hölle kommt, wäre das doch auf Dauer (und es wäre ja andauernd) langweilig, weil man irgendwie doch auch im Himmel früher oder später alles erlebt und gesehn hätte. Blöde Sache.
Ansonsten, wenn der Geist, oder einfach das Sein, sich danach auflösen würde, wohin würde man selbst dann gehn? Wenn die eigene Existenz sich auflöst. Weil wenn man tot wäre und einfach nur schwarz sehen würde, wäre man ja noch existenz, weil man noch die Farbe Schwarz wahrnehmen könnte.
Blöde Sache eigentlich.
Um mir den Link zu zeigen, hast du soviel meiner wertvollen Zeit verschwendet? Schäm dich, die Info war meine Zeit nicht wert *ts*
Ich hock auch am PC (surprise!!!:eek: ) und mach wieder den Doktor für meine Bro's über ICQ. Aber das mach ich gerne, wenn's Probleme gibt, die es von irgendner Seite immer gibt, bin ich da. Probleme anderer lassen meine ggf. viel kleiner aussehen. \o/
Ansonstne, würde ich gerne wieder neue Mucke hören, aber leider sind meine Boxen im Arsch..nein, halt das hört sich doof an, sie sind am Arsch (und bei meinem heiligen 27er-Universalschlüssel, ich schlag gleich diese verdammte Tastatur zusammen -_-").
zu der Haartönung, das war lustig, als ich das Zeug 2 Tage drauf hatte, hat meine Mutter entdeckt, dass das nur bei sehr hellen Haaren einen Unterschied macht, und da ich so von Natur aus, recht dunkelblondes Haar hab, hat das ganze Zeug nicht bei mir geklappt :'(
ja, das wars vorerst.
ah, mein Schachzug A2 -A3
EDIT: ach, odin altes Haus, du auch hier? na, perfekt.
Nirgendwohin, wenn etwas aufgelöst ist, existiert es nicht mehr. Oder ich versteh deine Frage nicht O_ôZitat:
Zitat von Jericho
Wer hat gesagt, dass man überhaupt irgendwie noch irgendwas wahrnehmen kann? Ich bleibe dabei, dass nach dem Tod nichts ist. Keine Wahrnehmung, keine herumschwirrenden Seelen, kein gar nichts.Zitat:
Weil wenn man tot wäre und einfach nur schwarz sehen würde, wäre man ja noch existenz, weil man noch die Farbe Schwarz wahrnehmen könnte.
Du hast von einem Geist bzw dem Sein geredet, kannst du mir mal bitte erklären, was "Geist" und "Sein" für dich sind? Vllt wird mir deine Ansichtsweise etwas klarer... welche Ansichtsweise eigendlich, das einzige was du bis jetzt geschrieben hattest hat sich auf das bezogen was ich geschrieben hatte und auf das, was du mehr oder weniger ausschließt.
Hm... hast du diese Tönung 2 Tage lang einwirken lassen ( halte ich für unwahrscheinlich, aber ich habe mich bisher auch noch nie großartig mit Haartönungen/Haarfärbungen beschäftigt... ) oder ist dir erst nach 2 Tagen aufgefallen, dass deine Haare immernoch gleich aussehen? ;P
Achja, Königreich der Himmel habe ich noch nich gesehen und hatte es eigendlich auch nicht vor ihn mir anzuschauen. War er denn gut?
Odin ist weg ;_;
Mit dem Sein meinte ich das so, dass dein Sein einfach die Wahrnehmung von dir selbst ist. Wenn du selbst merkst, ohne an dir herunterzuschauen, dass du da bist, nimmst du dein Sein wahr. Hätte ich mal so frömmlich gesagt.
Und mit Geist und Sein meinte ich eigentlich dasselbe, hab mich nur versucht gewählter auszurdrücken ;)
Ich meinte, was mit dem Sein passiert, auch wenn man evtl. keine Körper mehr hat, kann es doch sein (wuuuha, wasn Wortspiel zu später Stunde) dass man trotzdem noch bsp. die Fähigkeit hat zu denken oder..so.
Ich habs am selben Abend deshalb nicht mehr gemerkt, weil ich da sofort mit die Haare gegelt hab und sie da eh immer dunkler als normal sind. Und danach hatte ich das schon wieder vergessen. Aber der Tag, Freitag war richtig übel, ich war so nervlich am Ende, ich bin um 3 Uhr nach Hause gekommen, halb 4 eingeschlafen und um kurz vor 7 aufgestanden und hab mir 4 Stunden Schule angetan \o/
Königreich der Himmel, wollte ich auch gleich im Film Forum posten..öhm, ja, ich fand Troja besser, obwohl Troja ja diese eine Himbeere bekommen hat, für nen schlechten Film oder so. Einfach weils mehr Gemetzel und so gab, weniger dieses unnötige Gelabere von Kreuzrittern und Schund, ich meine, das war zwar interessant, aber dennoch hat es den Film unnötig auf 165 min oder so grob gezogen.
Mein Rücken schmerzt von der ungesunden Haltung. Wenn du morgen nicht da bist, wann denn dann wieder?
Oh Mann das ist schwer. Ich habe mir ja schon einige Gedanken über das Leben nach dem Tod gemacht und bin zu einigen Schlüssen gekommen:
1. Ich habe totale Angst, das mal nix von mir zurück bleibt. Hoffentlich erinnert sich irgendwer mal an mich, oder liest meine Bücher. Das fände ich echt spitze. Irgenwie habe ich das Gefühl, dass ich noch irgenwie da bin, wenn ich die lebenden mit meinen Gedanken noch nach meinem Tod beeinflussen kann.
2. Irgendwas müsste da doch sein. Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass dieses kosmische Wesen , weitläufig Gott genannt, uns einfach auf diesen Planeten gesetzt hat, damit wir nach etwa sechzig Jahren unter der Erde liegen und das war es dann. Das gibt doch keinen Sinn. Da werde ich doch lieber als Wurm wieder geboren.
3. Meine Lieblingsvorstellung ist, dass ich irgendwo auf so ner Wolke sitze und noch was machen könnte. Ich fände es perfekt, wenn man Schutzengel wäre. Dann könnt ich noch irgenwas machen und könnte meine Lieben sehen
Das sind jetzt echt persönliche Statements und ich wäre froh, wenn die keiner nieder macht. Komentieren dürft ihr sie aber gerne.
Gruß kate
*knipps*
Laut meinem Glauben lebt man so nur einmal, ist danach also wirklich tot.
Aber nach unendlich langer Zeit beginnt alles von vorne. Die Erde entsteht wieder uso.
Und alles wiederholt sich.
Und dadurch lebt man dann halt wieder sein Leben.
Aber es ist halt schon vorgegeben. Da alles immer genauso abläuft. Bis zu einem gewissen Punkt, an dem eine Verädnerugn einsetzt.
Und dies geschieht wieder und immer wieder.
(Das ganze genau zu erklären würde zu lagne dauern.)
Das hört sich echt mal interessant an und könnte sogar stimmen schließlich würde das keiner von uns checken. Ich vertrete ja auch ein zyklisches Weltbild also warum sollte es dann keine zyklische Vorstellung vom Leben geben.
*knipps*