hmm eine frage ich hab 9800 ne also wiefiel kann man denn bekommen
oder ist das immer verschieden was ist das höchste ? :confused:
Druckbare Version
hmm eine frage ich hab 9800 ne also wiefiel kann man denn bekommen
oder ist das immer verschieden was ist das höchste ? :confused:
Lesen ist 'ne schwere Kunst, nicht wahr ?Zitat:
Zitat von master_ultima
Poste mal bitte jemand (im Spoiler tag) die 20000er Lösung
Mit Gamas Lösung komme ich nur bis 13800 (AFAIR)
Btw.: Habt ihr euch mal die übrigen Flashs auf der Seite angeschaut! ^^
Eine wirklich sweete (und mit sweet meine ich cool) Idee! :D
*rofl*Zitat:
Zitat von Valada
In unseren Foren schon :D
Soheil du willst doch nicht etwa cheaten? ^^
:hehe:Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Es gibt offensichtlich viele Lösungen.
Ich habe noch eine weitere Lösung (auch 20'000), die etwas abweicht. Sie ist jedoch deiner recht ähnlich.
btw. Bei Gama's Lösung, die ich nachträglich auch versucht habe, erreichte ich auch 20'000 Punkte. Seine Lösung scheint einfach nicht FT-kompatibel zu sein. :p
Hab es gerade auch mit einem Freund zusammen gemacht. Haben die 20.000 geschafft.
Ein wirklich sehr geniales Spiel. ^_^
Haben aber ne Weile gebraucht, weil wir nicht wussten, dass
Aber jetzt haben wirs. ^^
Why drive if you can fly? :DZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
20000 sind ja nun gescahfft, aber wie kommt man bloß auf 23000 Punkte?
Tut mir Leid, aber ich check das Game nicht unbedingt... man muss einfach das Zeug in einer Weise zusammenpuzzeln, in der man grad Lust hat? :D Naja, ich hab jedenfalls auch 20.000 geschafft. ^^
Komentar: Sinn des Spiels nicht verstanden.
Fazit: Scheiß Spiel! :D
Ich hab einfach alles kreuz und quer auf die Kugel geworfen, dass einzige was ich hinbekommen habe war... ... naja, ich versuchs gleich auch nochma. :)
Langeweile? ;)Zitat:
Zitat von Bahamut
Ich hab leider nur 9500 geshafft,ich hab es aber auch rein willkürlich gemacht! :)
20.000 ? WIE DAS :eek:Zitat:
Zitat von Dark Paladin
Ich bekomm nur 12.500 hin :(
habs nochmal versucht und mich leicht gesteigert...auf ca fast 8000 >_>" super kein schönes
ergebnis...naja das spiel ist ganz lustig aber auch irgendwie crazy :) (vor allem sinnlos xDD)
Stimmt das mit den 23000 denn jetzt wirklich!? :confused:
Witziges Spielchen, echt witzig, wenn auch schwer sinnentleert, und dennoch um einiges zu hoch für mich. Selbst nach ungefähr Tausend versuchen komm ich nicht über 8700 punkte, ich glaube ich bin einfach zu Blöd dafür...
Ach was ..ich hab auch EWIG gebraucht und bin nicht gerade unmerklich verzweifelt ehe ich nach langem tüffteln den Stein der Weisen fand.......aber ich kann dir gerne die Lösung zu kommen lassen :)Zitat:
Zitat von Nephellim
Juhu, 20.000 nach ner Stunde oder so. Aber denkt ihr, ich hätte es kapiert? Nö :p
Ich habe nur 7200 geschaft.
Ich glaub zu kapieren gibt es da net viel , nur auswendig lernen ist angesagt :pZitat:
Zitat von Artax
Hab 11800 geschafft. ^^"
Soweit ich das verstanden hab, muss man ne Welt in der richtigen Reihenfolge aufbauen, oder? oo
Naja, hab's beim ersten Mal garnicht kapiert. xD
Mittlerweile hab ich schon nen kleinen Sinn drin entdeckt. ^^
*weiter versuch*
Das macht irgendwie süchtig. :D