Der Thread rutscht langsam den Bach herunter. Und was mache ich da.... natürlich, ein neues Thema ;) ...... Oder auch nicht >___> Denn ehrlich gesagt fällt mir grad nichts ein. Ich habe keine Ahnung wieso ich hier eigentlich grade reinposte und bin grade auf die Idee gekommen einfach mal ein bisschen vor mich herzuschreiben, ohne tieferen Sinn. Vieleicht fällt mir dabei ja ein neues Thema ein. Es ist jedoch garnicht so leicht einfach was zu schreiben ohne sich zu überlegen, was man eigentlich schreibt. Jetzt bräuchte ich wohl am Besten einen Vergleich, aber nicht mal der fällt mir ein >___> Aber aus mit der depri phase. Ich muss es endlich schaffen, nicht mehr diesen (>___>) Smile zu benützen. Btw. (was benütze ich eigentlich hier noch btw? Hat doch eh alles keinen tieferen Sinn >__..... nein ich kann widerstehen) wo ist eigentlich Sweety? Habs sie hier schon lange nicht mehr gesehen. Vermisse sie doch so sehr :( Ich weiß nicht warum, aber ich erinnere mich gerade an meine heutige Religionsstunde. Unser Lehrer ist sehr philosophisch und es ist sehr schwer ihm hinterher zukommen. Die meißten können seine Fragen nicht beantworten, da sie sie garnicht verstehen. Ich wurde heute ausgefragt und habe eine 2 bekommen. Die anderen, die bis jetzt ausgefragt wurden hatten bestenfalls eine 3. Die etwas dümmeren Schüler haben mich als Streber beschimpft, da ich seinen Fragen antworten konnte o_O Ich meine... was soll das? Mir ist es relativ egal, da ich mit denen, die das gesagt haben, eh nichts zu tun haben will und ich genügend andere Freunde haben, aber ich meine..... wie doof muss man sein, jemanden als Streber zu bezeichnen, weil er jemand anderen versteht o_O Aber darauf wollte ich eigentlich garnicht hinaus. Er hat irgendwann angesprochen, dass er Leute kennt, die an die Theorie glauben, dass die Seele 9 Gramm wiegt. Ich habe mich gemeldet und sagte es seien 21 Gramm :p Und schon haben wir ein Thema :D Was haltet ihr von der Theorie? Glaubt ihr daran, kann die Seele wirklich was wiegen? Oder glaubt ihr garnicht das wir eine Art Seele haben. Und sind es 9 oder 21 Gramm :p
Der Weg war schwer, aber es geht. Ich habe mit keinem Plan gestartet und binschließlich doch noch auf ein Thema gestoßen :D Aber jetzt seid ihr dran ;)