So, ich werde dann auch mal wieder ein paar Bilder posten. Die sind allesamt gestern abend entstanden und haben sogar was mit dem Thread-Titel zu tun. Ich war gestern abend mit meinem Verlobten bei der Abschlussfeier seiner Ausbildung und dort sind diese Fotos in einem der Kantinen-Räume der Lufthansa entstanden. Tja, eigentlich hätte man (bzw. Frau) sich ja für den Abend herausputzen sollen, aber ich bin ja kein sonderlicher Fan von Make-Up, deshalb sehe ich auf den Bildern wie immer leicht zerknautscht aus. Hmm, bin wohl mehr der Natur-Typ. Naja, wenigstens kann man auf dem Bild meine neue Frisur sehen - und mein "Abendkleid" (wobei dies auch eher einfach gehalten ist, mag einfach nix pompöses). So, lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Bilder:
Dies hier ist ein Bild, wo ich gerade mit meinem Kuutschie an einem der Futter-Tische sitze.
Mir haben jetzt schon drei Leute gesagt, dass ich auf diesem Bild eine ziemliche Selphie-Frisur habe :eek:. Und mein Freund hat gerade einen ziemlich fiesen Blick drauf. Naja, eigentlich sind wir gerade beide beim Abtanzen, jedoch vor den Tischen und nicht auf der Tanzfläsche, deshalb sieht man da auch gerade keinen anderen.
Hier sind wir beiden dann noch kurz bevor wir wieder zu uns nach Hause gefahren sind (argh, bin ich wirklich so viel kleiner als er :eek:???
Die leicht miese Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen. Ich habe sie in einer sehr hohen Auflösung aufgenommen - wollte die Bilder so aber nicht hochladen (da sie echt gigantisch groß gewesen wären). Deshalb habe ich sie runtergerechnet und dabei haben sie einiges an Qualität eingebüßt. Egal ...
Grüße,
Chocobo