Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
- NATO 1 oder 2 Wochen?
eine woche. Ich denke, dass das sonst ein Problem mit den Ferienzeiten, bzw Urlaubstagen wird. Die Nato ist zwar klasse, aber ich denke nicht dass jemand seinen ganzen Jahrensurlaub dafür opfern will (da das ja dann 4Wochen im Jahr wären oO)
Zitat:
- Mehr makerbezogen? Wenn Ja, warum gibt es dann sowenig Freiwillige, die präsentieren, warum so wenig Workshops, warum ist die allgemeine Resonanz auf Präsentationen immer so gering?
Ich fand es, wie es an der Winternato gehandhabt war ganz in Ordnung, immer wieder ein oder zwei Präsentationen zu zu schauen fand ich ganz nett ^^
Zitat:
- festeres Programm oder gar kein Programm mehr? Wir hatten die Überlegung, vollkommen auf ein Programm zu verzichten und darauf zu hoffen, das sich die Teilnehmer selbstständig zu Gruppen zusammenfinden, um Etwas zu unternehmen.
festes Programm. Gruppen können sich immernoch finden, oder von dem Programm fernhalten oO
Zitat:
- mehr Disziplin? Will meinen: FESTE Frühstückszeiten, FESTE Abendessenszeiten...
omg plz... no ;(((8888888
Wenn wer später isst, soll er halt über seinen Teller kurz wasser laufen lassen, bzw grob sauber machen und dann ab dafür in die Spülmaschine (es gibt doch eine, oder hab ich das falsch verstanden? oO)
Zitat:
- Selbstversorger vs. Kochdienste, soll heißen: Soll das bisherige Kochkonzept beibehalten werden? Sind und waren die Speisen in Ordnung? Sollen wir auf ein komplettes Selbstversorgerkonzept umschwenken?
Mir hats geschmeckt. ...jo (Die größten Pizzastücke ever ;( danke ^_^ )
Zitat:
- Mehr DSA, Siedler? Oder anders: Bisher hat sich DSA immer großer Beliebhteit erfreut. Soll davon mehr stattfinden, waren die bisherigen DSA-Abende in Ordnung? Was soll sich daran ändern?
Naja... Es waren ja 2DSA-Abende (oder sogar 3, weil shadowrun ausgefallen ist) geplant, wovon nur einer stattgefunden hat. Wenn ihr 2mal Abende macht, fänd ichs prima.
Zitat:
- Schlafgelegenheiten: Konnte Jeder gut schlafen? Lohnt sich die Investition in mehr Schlafobjekte wie Matratzen, was sich beispielsweise im dann erhöhten Preis niederschlägt oder seid ihr vollkommen zufrieden mit den Schlafgelegenheiten?
Also ich hab im fiesen Möp-Heim meine Ruhe auf dem Boden gefunden. (oh ja.. .,.) Bei uns hat aber auch niemand geschnarcht ;o
Zitat:
- Sport und Turniere: Mehr Wettbewerbe und Turniere, z.B. Singstar-Contest, wieder Makerwettbewerb. Was soll mit dem Fußballturnier geschehen?
Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber ich würde das Fußballturnier auf jedenfall weiter stattfinden lassen. Wenn ihr genug PCs auftreibt um einen Makercontest zu machen, why not? ôO
Zitat:
- Auszeichnungen und Überraschungen. Soll unser willkürliches Konzept, Überraschungen zu organisieren(: Auktion) und besondere Ehrungen an verdiente NATO'ler zu verliehen (:Bester Saubermacher, Verdienstpreise) beibehalten werden, oder seid ihr nicht bereit, mit eurem Teilnahmegeld die (ehrlich gesagt, recht günstigen) Preise und Pokale zu finanzieren.
Also ich bin bereit mit meinem Geld solche Preise zu finanzieren.
Zitat:
- Habt ihr euch in der Obhut der Organisatoren Luki, Shinnie, Yoshi und Daen wohl gefühlt? Wünscht ihr euch andere Ansprechpartner, habt ihr sonstwie Probleme mit den Organisatoren, fühlt ihr euch in Problemen im Stich gelassen, bei Anregungen unbeachtet?
Ich fand euch klasse :)
Zitat:
- Preisliches und Finanzielles: Seid ihr mit den Preisen einverstanden, würdet ihm im Angesicht der Damoklesschwertartigen etwaigen Privatisierung des Jugendheimes eventuell auch mehr zahlen? Habt ihr für euer Geld mehr erwartet?
ja, ein swimmingpool sollt schon drinn sein ;(
-Epsylon