Ich dachte wir suchen hier nach einem Namen für ein Hund...und nicht für ein Pferd. :pZitat:
Artax
Ansonsten...wie wäre es mit Akifumi...oder öhm Asao oder Araki find ich auch noch ganz nett o_O
Druckbare Version
Ich dachte wir suchen hier nach einem Namen für ein Hund...und nicht für ein Pferd. :pZitat:
Artax
Ansonsten...wie wäre es mit Akifumi...oder öhm Asao oder Araki find ich auch noch ganz nett o_O
Arschtier!?
Oder is Ashanti doch besser!? :D
Zitat:
Zitat von Rick Jones
Der ist verdammt gut :hehe:
Früher hießen die meistens Asta , wobei wenn wie schon bei Alkohol sind kann man ihn auch Asti oder Asmusen nennen :D
Oder Amor , Anes ,Arthur ,Actros <--- wie der LKW von Mercedes *muhaha*
Der ist aber ein bisschen klein - es wird ein Golden Retriever :DZitat:
Zitat von ZACK
Ansonsten bin ich für Alko(Hol) §knin Einfach köstlich :p
Tschau, Lilya
Wenn schon ein Name aus der Mythologie, dann doch Anubis, der hat ja schließlich die Gestalt eines Hundes.
Gut, ist halt der Totengott der Ägypter, aber besser als Abaddon, Azrael, Apophis oder Ahriman.
Ansonsten vielleicht Apollon, der würde noch passen.
Hat schon jemand Artarxerks vorgeschlagen?
Also bevor ich wie so oft rumphilosophiere (^^) hab ich einfach mal bei Google gesucht ;).
Hundenamen männlich
Hundenamen weiblich
Btw. @ DS:
Artax steht sogar dabei xD
MfG
Skorp 8)
Die da oben hab ich schon alle durch!
Wisst ihr was - ich erweitere einfach mal auf allgemein schöne Hundenamen! Wir finden einfach nicht den perfekten mit "A". Wir setzen dann einfach noch was davor! Sowas wie "A memory on" oder "A last time" und dann der Hundename! Der perfekte war einfach noch nicht dabei!
naja, wenn jetzt gibt es schonmal 26 Buchstaben, da müssten wir was finden :D
Tschau, Lilya
EDIT: Ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass es sein könnte, dass wir den Namen eventuell schon haben - es spitzt sich im Moment auf "Blake" (+ Vorsatz) zu, das war der Name des Großvaters von Floyd (unser alter Hund). Wir sind aber nicht sicher, zumal wir auch die Züchterin fragen wollen, ob sie damit einverstanden wäre!
Arus^^ so hies ein hund von mkir mal^^^(der is leider tod :( )
Hast du mal geschaut ob dir hier etwas gefällt?
Ein Hund meines freundes hieß mal Anouk, auch ein schöner Name
Adolf, Asterix, Anus, alles sehr schöne Hundenamen :A
Ja, das muste sein.
btw, Ari ist auch toll.
Hm....naja mal nen Vorschlag machen:
Afly (Äflie ^^)´
oder
Angel (^^)
Also ich nenne meinen Hund später Alko ^^
*sich gerade vorstellt mit einem Hund stöcken holen spielt*
Alko, hol *stock werf* ^^