Zitat von Kuschelbär
Es ist interessant, wie sehr das ernste Thema der Diskriminierung hier von einigen heruntergepuscht wird, weil es sich beim Opfer nur um einen Neuling handelt. Das kann und werde ich nicht akzeptieren, da ich als Leiter des sozialen Seminars an meinem Gymnasium, welches übrigens das erfolgreichste der ganzen Schule ist und vom Direktor geehrt wurde, was größtenteils mein Verdienst ist, für die Rechte aller Gruppen hier eintreten will, unabhängig von deren Beitragszahl und Registrierdatum.
Ich denke, dass jeder, der sich einmal mit der Verletzung von Rechten wie Meinungsfreiheit oder dem Gleichheitsgrundsatz beschäftigt hat, in der Lage ist, nachzuvollziehen, warum ich so handle.
Ich fordere ja nicht, dass ich hier wegen meiner Fähigkeiten in der Schule (mein Schnitt liegt bei 13,7 Punkten!) oder meine ausgeprägten sozialen Kompetenzen (ich erwähnte bereits die Ehrung vom Direktor, die ich übrigens schriftlich habe und welche eingeramht neben meinem Bett hängt) respektiert, aber da ich nunmal zweifelsohne einer der besten Maker bin, die je in diesem Forum waren (was an meinem Spiel zu erkennen wäre, wenn es nicht ohne Grund abgeleht worden wäre), und dies ist ein RPG Maker Forum ist, denke ich, dass hier eine gehörige Portion Respekt angebracht wäre. Ich will nicht angehimmelt werden oder sowas, ich bin ja nicht arrogant oder egozentrisch, aber ein paar Siganturkommentare wie "Ich grüße Goku 666 für sein geniales Spiel" fände ich schon gerechtfertigt.
Nebenbei warte ich immer noch auf die Entschuldigungen einiger Moderatoren, die wohl ihre Fehler nicht einsehen können. Das zeugt echt nicht von Professionalität, Leute. Vielleicht sollten eher Leute wie ich Moderator werden, die auch in der Lage sind, die Gefühle anderer einzuschätzen. Daß ich das kann, wurde mir von meinem Direktor bestätigt, wie ich schon mehrfach erwähnte.