Ich hab aber keinen Chip in der PS2 :o und DC mit dem Spiel ist billiger als Umbau mit dem Spiel. Außerdem kann ich auf DC noch Garou und andere Klassiker nachholen.
Druckbare Version
Ich hab aber keinen Chip in der PS2 :o und DC mit dem Spiel ist billiger als Umbau mit dem Spiel. Außerdem kann ich auf DC noch Garou und andere Klassiker nachholen.
@Knuckles:
Hast du dir das Spiel jetzt besorgt?Zitat:
btw. gibt es Street Fighter 3: Third Strike auch auf der PS2 recht günstig. Die DC Version ist im Vergleich selbst PAL sehr teuer.
@Flip:
Besorg dir aber die US Version, denn ich glaub nicht dass die Pal-DC-Version einen 60Hz Modus hat.Zitat:
Ich hab aber keinen Chip in der PS2 und DC mit dem Spiel ist billiger als Umbau mit dem Spiel. Außerdem kann ich auf DC noch Garou und andere Klassiker nachholen.
Doch hat sie, aber die ist so selten dass ich mit ner NTSC wahrscheinlich billiger weg komme! Irgendwie lustig dass ein Arcadestick für DC mehr kostet als die DC mit etwas Zubehör selbst :D und das Spiel wird eh das teuerste... aber es wird schon gut sein, ist schließlich so das verbreitetste.
Nope, habe diesen Monat absolut kein Geld dafür gehabt. RE 4 und diese verdammte DVD-Box die ich brauche, fressen ein Loch in meine Kreditkarte...Zitat:
Zitat von Damien
Vielleicht nächsten Monat, falls ich nicht doch GT4 haben will. :D
hmm, da SF the 3rd Strike erwähnt wurde möcht ich gern wissen ob es überhaupt wert ist, es zu kaufen...... bzw. die anniversery edition.... ich finde capcom sollte SF endlich mal sterben lassen! wenn ich da mal überlege wieviel teile es gibt -_-' viel zu viele... und die neuen werden immer schlechter! das beste SF game ist Super SF 2 Turbo auf dem snes imo
zu den sticks (sind auch mal irgendwo erwähnt worden)
ich könnt da nie auf nem stick ein beat'em up game zocken O_o ich meine, es gibt schon den klassiker-kick, aber auch nur ein bisschen. wenn ich schon spiele auf die klassische weise spielen will dann nur auf nem arcade-automaten! ich finde den digital kreuz am besten weil ich da die moves viel genauer "eingeben" kann als auf nem arcade-stick, da brauch ich nur mal ein paar grade zu viel "lenken" und man hat schon die falsche richtung..... <-- ist aber nur meine ansichtssache! ich bewundere die, die mit dem sticks umgehen können ^^
noch ne frage: kann mir jemand ein paar combos schreiben mit der er die mission "50 hits combo bei Robo Ky" bei GGXX geschafft hat?? plz
@flip: grats zur DC, haste auf der DC auch schon anderer Spiele in Aussicht bzw. auf der Wunschliste? (VGA-Box nicht vergessen :D) (Ikaruga, Shikigami 2, gigawing 2? :D)
ich bin ja bei DOA2 immernoch froh wenn ich mal einen Kampf gewinne, aber wenigstens schaff ich jetzt mal eine Combo, die über 4 Schläge rausgeht :D
und in CvS2 zeigt sich meine alte Krankheit - "Zu dumm zum blocken" - immer wieder, das verzeiht ja auch irgendwie garnix *wieder tot - amen* grrrrrfknarks *ins pad beiß**
ohhhh, den Thread seh ich ja jetzt erst *schnipp* ;)
Ich kann auch ganz gut Street Fighter zocken, denk ich.
Bei Guilty Gear tu ich mich zugegeben etwas schwer, meistens nehm ich Chip und der kommt mir etwas overpowered vor. naja, ich muss mich einfach mal mehr mit dem Spiel auseinandersetzen.
einen Instant Kill (oder wie das heisst) kann ich bis heute leider nicht.
hab auch mal ne Frage: wozu sind diese Münzen von Johnny eigentlich gut?
hey, Danke :)Zitat:
Zitat von vio81
zu Muhrrays Post:
Zwei Viertelkreise nach vorne plus Hard Slash kannst Du nicht? :confused:Zitat:
einen Instant Kill (oder wie das heisst) kann ich bis heute leider nicht.
Die kann man ganz nett in Combos einbauen. Ansonsten is es nur ein Gag.Zitat:
hab auch mal ne Frage: wozu sind diese Münzen von Johnny eigentlich gut?
Übrigens tolle Sig http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif Refused und (International) Noise Conspiracy sind zwei meiner absoluten Lieblingsbands!
Zu Vio´s Post:
Danke, aber der PC samt Flat steht im Wohnzimmer, VGA hab ich nicht wirklich was von. Zocke eh am liebsten am Fernseher, mit RGB sieht das ja auch akzeptabel aus. Ikaruga wollt ich mir auf jeden Fall holen, aber eher Gamecube Version weil billiger. Gigawing 2 ist gut?Zitat:
@flip: grats zur DC, haste auf der DC auch schon anderer Spiele in Aussicht bzw. auf der Wunschliste? (VGA-Box nicht vergessen ) (Ikaruga, Shikigami 2, gigawing 2? )
Was ich bei CvS2 vergessen hatte: Rollen. Kann man in drei Grooves wenn ich das richtig im Kopf habe und ist enorm hilfreich. Die CPU macht eh immer das selbe.
und schließlich zu Black Busters Post:
Wenn Du ne X-Box hast lohnt sich die Anniversary Edition hundert prozentig, sofern man gerne 2D Bemus zockt. Hyper SFII fordert selbst Profis und SF 3rd Strike ist das meistgespielte und vor allem anerkannteste 2D Beat em Up in der Szene. Hätte ich ne X-Box, ich würd nix anderes mehr spielen! Ich würde demnach auch nicht behaupten dass SF immer schlechter würde, abgesehen von den 3D Spinoffs.Zitat:
hmm, da SF the 3rd Strike erwähnt wurde möcht ich gern wissen ob es überhaupt wert ist, es zu kaufen...... bzw. die anniversery edition.... ich finde capcom sollte SF endlich mal sterben lassen! wenn ich da mal überlege wieviel teile es gibt ' viel zu viele... und die neuen werden immer schlechter!
Übrigens sind am Dienstag wohl vier Leute von HardEdge bei GIGA und stellen 3rd vor. Ich werd´s mir mal reinziehen 8)
Nicht ganz. Er kann damit eines seiner Spezialschläge verbessern. Ich meine denn den man mit QCF ausführt. Wenn eine Münze trifft wird de Spezial stärker (level 2), wenn 2 treffen, dann wird ein Schlaggewitter (level 3) losgelassen ^^.Zitat:
Zitat von flip
Naja die Destroyed Moves sind einfach auszuführen, ausser bei May, da habe ich es bis jetzt noch nie geschaft mit Tastatur ^^.
au revoir ...
Kurze Frage, hat die Pal-Version von KoF 2000 und 2001 einen 60Hz-Modus?
Kurze Antwort: Ja, hat sie. :DZitat:
Zitat von Damien
Achso, dann kann man es sich ja kaufen.^^
Wann kommen eigentlich die Leute von Hardedge auf Giga? Ich hoffe nicht zu spät, will das nämlich auch sehen.
Hat jemand von euch die Möglichkeit, Videos von seinen Kämpfen aufzunehmen. Wär sicher mal ganz interessant, wenn wir die dann untereinander austauschen könnten.
Naja aber die Verpackung sieht wirklich zum kotzen aus. ;)Zitat:
Zitat von Knuckles
Da ich aber nicht allzuviel Kohle momentan übrig habe, muss ich mir dann wohl mal die Pal holen.
Komisch, diese Geschmacksfrage taucht immer wieder auf. Mir persönlich gefällt das gezeichnete Artwork der PAL wesentlich besser als das moderne der NTSC :p liegt vielleicht auch daran dass eines der ersten Bilder das ich zu SNK Games gesehen hab ein Artwork von Yoshiyuki Sadamoto zu Fatal Fury war. Oder daran dass ich eine Aversion gegen sterile CGs hab. Bei KoF kauf ich mir eher 2k2 für die DC irgendwann, das Striker-basierte Gameplay von 2k/2k1 ist nicht so das meine... auch wenn man fette Combos machen kann 8) .
Leider ist aus den Beiträgen im HE Forum nicht wirklich herausgegangen wann es denn nun gesendet wird morgen. Aufgezeichnet wird´s irgendwann ab 15 Uhr, aber ich könnte mir auch vorstellen dass es im e spoorts Bereich abends ab 22 Uhr gesendet wird. Was kacke ist, weil ich 1. nicht den halben Tag GIGA gucken will, da verblödet man doch! und ich 2. ab 20 Uhr garkein NBC mehr hab :rroll:
Wenigstens kann ich ab ca. Anfang nächster Woche selbst 3rd Strike zocken http://www.multimediaxis.de/images/s...rcadefreak.gif << mit Stick.
Giah, ich dachte schon ich seh nicht recht, als in Sadamotos Artbook das FFury-Artwork drin war :DZitat:
Zitat von flip
Bei FFury gab's doch diesen Blonden Kleiderschrank, der in den Boden hauen konnte und dann Flammen/Blitze(?!) aus dem Boden schießen lassen konnte, als Video-Games-Leser auf einem Screenshot vom Neo-Geo hat mich das damals schon beeindruckt :D
*Nostalgie-Schwelg*
müsste mal wieder mehr zocken, die woche blieben die konsolen bis auf ein-ein-halb Stunden R-TYPE FINAL und der WRC4-Demo aus -_-
was für einen haste dir nu bestellt, für die DC einen?Zitat:
Wenigstens kann ich ab ca. Anfang nächster Woche selbst 3rd Strike zocken http://www.multimediaxis.de/images/s...rcadefreak.gif << mit Stick.
@all:
hat jetzt wer das GIGA-Special gesehen? nachdem ich garkein GIGA hab, kam das auch nicht wirklich in Frage, hehe ^^
Juhu, ein Beitrag :3
Jo, das ist Terry Bogart und der Move heißt Buster Wolf. "Are you o.k?? BUSTA WOOLF!!", leider einer jener Moves die mit Pad mal ziemlich doof auszuführen sind. Kannste ja in CvS2 auch mal auswählen und versuchen den hinzukriegen :D ist multo Fun und man kann ihn mit seinem anderen Special linken.Zitat:
Bei FFury gab's doch diesen Blonden Kleiderschrank, der in den Boden hauen konnte und dann Flammen/Blitze(?!) aus dem Boden schießen lassen konnte
Ja, den gängigsten für die DC, nämlich den von Sega. Soll nen recht weiten Radius haben aber da gibt´s einen einfachen Umbau. Den sollte selbst ich schaffen, sofern mich die langen Wege überhaupt stören sollten. Wenn´s taugt hol ich mir noch nen zweiten und im Mai dann den ersten für PS2, das ist der Plan 8) .Zitat:
was für einen haste dir nu bestellt, für die DC einen?
Habe auch kein GIGA und der Stream ging aus mir nicht ersichtlichen Gründen ebenfalls nicht :\ seitdem warte ich dass jemand bei HE nen Link postet. Haben nämlich mehrere Leute aufgenommen, aber anscheinend will´s keiner hochladen. Wenn´s doch jemand tut sag ich bescheid.Zitat:
hat jetzt wer das GIGA-Special gesehen? nachdem ich garkein GIGA hab, kam das auch nicht wirklich in Frage, hehe ^^
Edit: Aaargh grad ist das 3rd Strike angekommen, und ich kann´s nicht zocken da noch DC und Arcadestick fehlen :(
lol ich muss schon sagen.... mit dem C-Stick in CVS spielen ist schon ein bißchen.... seltsam :D. noch nie sind mir combos so spielend von der Hand gegangen :D ... aber ich spiel's erst gar nicht weiter so, mich hatte nur mal die Neugier verleitet, ich konnte einfach nicht anders ^^Zitat:
Zitat von flip
Hab jetzt Terry (thx 4 info) mal ausprobiert, aber wie alle Kleiderschränke ist er keine Figur für mich .... das ist ein Kleiderschrank, auch von der beweglichkeit her :p
ich brauche einfach die flinken Chara's, die schnell zu steuern sind... bis auf eine Ausnahme, und das ist ein großes Handicap :D (Helena in DOA2)
verleitet mich zur frage, welche chara-typen ihr lieber verwendet, schnell, langsam, jung, alt, männlich, weiblich? ^^
Yup, das wäre ziemlich geil, thx im vorraus dafür :)Zitat:
Habe auch kein GIGA und der Stream ging aus mir nicht ersichtlichen Gründen ebenfalls nicht :\ seitdem warte ich dass jemand bei HE nen Link postet. Haben nämlich mehrere Leute aufgenommen, aber anscheinend will´s keiner hochladen. Wenn´s doch jemand tut sag ich bescheid.
das schlimmste am Videospielen ist das Warten auf Konsolen & Spiele :DZitat:
Edit: Aaargh grad ist das 3rd Strike angekommen, und ich kann´s nicht zocken da noch DC und Arcadestick fehlen :(
C-Stick is evil!!Zitat:
lol ich muss schon sagen.... mit dem C-Stick in CVS spielen ist schon ein bißchen.... seltsam . noch nie sind mir combos so spielend von der Hand gegangen ... aber ich spiel's erst gar nicht weiter so, mich hatte nur mal die Neugier verleitet, ich konnte einfach nicht anders ^^
Terry find ich garnicht so langsam, mindestens oberes Mittelfeld in Sachen Speed. Langsam sind Leute wie Chang oder in GG Potemkin, die spiel ich auch nicht gern. Früher hab ich praktisch nur schnelle, meist weibliche Charas gezockt, mittlerweile spiele ich fast alle in den meisten Games. Die Liebe zu dem Typ Chun Li, Jam, Pai in VF usw ist geblieben, aber hin und wieder einen wuchtigen Charakter zu spielen ist auch ganz cool weil man ein besseres Gefühl für das Spiel kriegt.
Suche grad CvS2 Matchmovies, editiere sie dann rein.
Du hast genau meine Zielgruppe an Spielern erfasst :DZitat:
Zitat von flip
aber es sind nicht nur Kämpferinnen (doch größtenteils schon :D), wenn brauchbare bzw. >>sympathische<< männliche Charas dabei sind, nehm ich die auch gerne, wie bei GGXX z.B.
sonst bin ich doch immernoch (alte SNES-nachwirkung :p) der Chun-Li-Zocker: Kann nix außer dem B-Fuss XD
die ausnahme bildet dabei helena aus DOA2 wie gesagt... die is der erste lahme chara, den ich steuer und das inzwischen so gut, das ich wenigstens die KI auf sehr schwer umlegen kann (mit paar continues, aber pppssst :D)
kurze frage ^^ welche teile giebt es bei guilty gear? ich besitze guilty gear x, guilty gear x2, guilty gear isuka und ein altes guilty gear für psx. dürfte eh passen oder? die älteren teile werden eh nicht so toll sein wie die neuen oder. zumindest haben mich die oben erwähnten bis auf ikuka jeweils nur 15€gekostet naja guilty gear x2 und isuka sind noch unterwegs
kennt ihr gute midis für das spiel? die musik ist einfach klasse