ich hab zwei fragen.
1. was bringt es mir wenn ich die SuikodenII speicherung in SuikodenIII hochlade.
2. was bringt es mir wenn ich die SuikodenIII speicherung in SuikodenIV hochlade.
danke im vorraus für die beantwortung
Druckbare Version
ich hab zwei fragen.
1. was bringt es mir wenn ich die SuikodenII speicherung in SuikodenIII hochlade.
2. was bringt es mir wenn ich die SuikodenIII speicherung in SuikodenIV hochlade.
danke im vorraus für die beantwortung
2. Geht nicht da Teil IV knapp 1000 Jahre vor Teil 1 spielt.Zitat:
Zitat von Werner
1. Nicht sonderlich viel soweit ich mitbekommen habe, ich glaube ein paar "Stars" sind stärker aber das gehört wohl eher in den Suikoden 3 Thread oder ?
Suikoden IV spielt 150 Jahre vor Suikoden I und nicht 1000 Jahre ^^
nun, habe es gut 2h gezockt.
zuerst musste ich die recht lustige steuerung testen (first-person o.0) und wie der held rennt...^^
die grafik ist nichts besonderes aber solide, imo auch besser als die von suikoden 3. musik ist bisher auch in ordnung und erwarte vom OST im späteren spielverlauf auch mehr.
die kämpfe sind wieder back to the roots, ausgenommen dass man diesmal nur vier chars hat. laufen aber auch flott.
die schiffschlachten finde ich eigentlich ganz interessant, gefällt mir wesentlich besser als die schlachten in suikoden 3.
auch die one to one duelle fehlen nicht und sind imo recht stark gemacht (mit perspektivenwechsel, nahe gesichtaufnahmen, ausdrucksstark).
die berüchtigten schifffahrten sind zwar nervend mit einer hohen encounter rate, aber mit dem R1 button schwimmt es wenigstens doch recht schneller als normal. "R1 button" deshalb fett geschrieben, weil ich selber erst recht spät drauf gekommen bin^^
bin mal einfach gespannt wie es weitergeht.
Nochmal meine Frage, wo habt ihr euer Exemplar bestellt?
Meins ist trotz Express Versand noch nicht angekommen. Und jetzt wo ich eure Endrücke lese werd ich ganz verrückt^^
Hab den schon ne Email geschrieben, aber antworten tun die auch nicht. Hoffentlich muss ich mir kein neues bestellen:(
Die Frage ist wo hast du es bestellt, wenn es ein Deutscher Laden ist oder Europa dauert es meist ca. 1 Woche länger als wenn du direkt bestellst, denn dein Shop hat es Samstag oder Heute bekommen und wird es dann an dich losschicken also bekommst du es frühstens morgen bzw. lauf der Woche. Direkt Bestellungen gehen meist schneller.Zitat:
Zitat von setsu(na)
meine 4 suikoden 4 sind heute angekommen ^^ , nunja es sieht wirklich so aus als ob der chara ein stock im arsch hat wenn er läuft, ich finde auch das diese spiele dvd ziemlich cool aussieht.
gespielt hab ich es 5 min, weil der sound bei mir viel später kam als das bild, muss anderen fernsehr nehmen, naja aufjedenfall komische namen O_o ...Snowe...Troy ... lol
bekommt man eigentlich noch ne zusatzt DVD mit geliefert ?_?
nein
jo meins ist auch heute angekommen, allerdings war ich noch in der schule und konnte es nicht entgegennehmen oO muss es erst morgen bei der post abholen. genau 1 woche nach dem us release ;)
Ich habe es heute auch bekommen. Ich spiele zur Zeit Suikoden III und freue mich, dass man in Suikoden IV wieder zu dem alten System zurückgekehrt ist (auch wenn ich 4 Charaktere etwas wenig finde)...
Der R1 Button ist genial! ^_~
Kleine Frage am Rande; kann ich Suikoden III und IV parallel zueinander spielen, da sie ja zwischen ihnen so ein großer Zeitraum ist, dass es von der Story her eigentlich keine Verbindungen geben dürfte, oder wäre es besser erstmal Suikoden III zu Ende zu bekommen?
Da Teil IV noch vor Teil I spielt, kannst du ihn ruhig parallel zu Teil III zocken. Sollte keine Probleme damit geben.
ich versteh nicht warum der vierte teil vor tei ein ist kann das mir einer mal erklären?_?
Weil Konami das so wollte?Zitat:
Zitat von Werner
ihrgend wie eine logische antwort^^" aber ich mein aber hat es denn kein einzigen zusammen anhang z.B. das der Helder der Ur, Ur großvatter vom McDohl ist so hab ich das gemeint :pZitat:
Zitat von Knuckles
Vielleicht weil es nur logisch is dieses Seefahrt Szenario vor Suikoden I spielen zu lassen. Irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, das es sich plötzlich ales um Seefahrt dreht.
Ist einfach nur logisch.
Suikoden IV kommt doch auch im februar oder so in deutschland raus oder?
freu mich jedenfalls schon total auf das spiel, auch wenn ich momentan ganz
viele games hab die ich zocke :)
Zitat:
Zitat von Holystar
ne ich meine infach nur dass nicht alle 108 stars im kampf zugänglich sind...und in suikoden II gibts auch chars die net konvoy beitreten und mit denen kann man trotzdem net fighten (Konvoy treten eh nur leite bei wenns storybedingt ist weils eh so keinen sinn macht)
lol das wärs noch :D in suikoden 3 is die welt von suikoden grade mal ca. 1000 Jahre alt ;) also wärs in teil 1 noch weniger (1000-17 bin zu faul zu rechnen :D)Zitat:
Zitat von Gamma
Wurde das jetzt von Konami eigentlich 100% bestätigt mit den 150 Jahre vor Suikoden III ? . Müsste dann ja im Jahre 325 spielen. Kann aber eigentlich nur minimal variieren weil Ted vorkommt ^^. Argh muss das Spiel nun vom neuen anfangen weil ich versäumt habe Ted zu bekommen 8[ ich muss ihn unbedingt haben der Soul Eater ist einfach meine Lieblingsrune!!
Ich kann mir eigentlich auch gut vorstellen das man in den nächsten Suikoden Teilen noch weiter in die vergangenheit gehen kann. Genug Stoff bietet sich ja oder ? Nehmen wir z.b die entstehung von Harmonia wo auch ein Umsturz des Kingdom of Aronia durch Hikusaak zu einem neuen Reich führt, Harmonia eben.
Ebenso wäre die entstehung des Scarlet Moon Empire ein guter Stoff für die Suikoden macher.
wenn ja der vierte teil vor teil eins spielt wie alt ist dan Jane im Dritten teil eigentlich denn die ist ja (wenn ich mich nicht ihre) in jedem Suikoen vertreten?_?
ich hab noch eine frage was für eine Roll spiel eigentlich Lenknaat (ich hoff mal richtg geschrieben) in Suikoden