einfach klasse einer meiner bessten anims ich find einfach nur super
ich kanns nur jedem empfehlen ;)
Druckbare Version
einfach klasse einer meiner bessten anims ich find einfach nur super
ich kanns nur jedem empfehlen ;)
@ Chrissi : keine angst es wird zwar oft gekämpft aber meiner meinung nach nicht so extrem in die Länge gezogen wie bei dragonball (pro k(r)ampf 15 folgen) bei naruto weis ich das die ich habe den anime zwar noch net gesehen aber im manga dauert ein fight höchstens 2-3 kapitel und es wird immer noch genug nebenhandlung gezeigt!
Es stimmt zwar das die Kämpfe nicht allzulange dauern ca. 1.5 Folgen pro kampf aber dann ist es meist nicht nur einer sondern gleich 3 oder mehr und das nervt manchmal ganzschön. Besonders beim Chunin examen ging mir das ziemlich auf die Nerven.
Dann würde ich dir eher One Piece empfehlen. Denn bei One Piece geht es um die geniale Storry und im die einzigartigen Charaktere als ums kämpfen. Aber dann bitte nicht die deutsche Version :D :D
Sag mal Darji machst du eigentlich die gesamte zeit Schleichwerbung für One Piece oder kommt es mir nur sovor das in jeden deiner Posts One Piece gepriesen wird :D. Nicht das ich was dagegen hätte aber meinste nicht das man Naruto und One Piece schlecht vergleichen kann okay sind beides Animes und Mangas aber beide behandeln etwas ganz anderes. Ich gebe dir da mal recht das One Piece wirklich ne tolle Story und Charakter hat aber das gleiche trifft auf naruto zu. Nebenbei bemerkt One Piece die Animes oder Mangas sich zu downloaden ist illegal nicht so wie naruto bis jetzt. Du musst also nicht jeden in diesen Sündenpfuhl ziehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
One Piece und Naruto sind das gleiche genre also kann man sie eigentlich ganz gut vergleichen. Sie spielen halt nur in anderen Welten sind aber vom Grundprinzip her gleich. Ich könnte auch noch andere ähnliche Animes die besser sind als Naruto aber ich glaube das lass ich lieber. ^^
Außerdem ist Naruto ebenfalls Lizensiert also wäre es dann auch illegal es sich herunterzuladen:p
Nur weil Naruto und One Piece beide Shounen sind, kann man sie vergleichen? o_O
Naaaaaajaaaaaa.
In beiden wird zwar geprügelt, beide sind eigentlich für eine männliche Seherschaft (obwohl ich viele kenne, die Naruto anschauen, und weiblich sind (und das liegt nicht an Sasuke, den hassen nämlich die meisten)), aber ich würde sie nicht gleich zu Vergleichen heranziehen.
Und ja, die One Piece - Schleichwerbung ist doch ziemlich klar ersichtlich. Es geht hier zwar nicht darum, dem einen Anime Fans abzuwerben, und ausserdem hat jeder seinen eigenen Geschmack (deswegen stinkt One Piece auch :P), aber bitte.
Und wer sich Naruto nicht runterlädt, weil er Angst hat, er tut was Illegales, ist eh selber Schuld ^^
und, wen störts? ;)
dIch finde, man kann One Pice nicht mit Naruto vergleichen, One Pice ist viel Kindischer
(noja, wenn rtl2 naruto briongen würde, wäre es auch kindisch -.-)
Aber eigentlich ist Nartuo nicht si wirklich ab 6 Jahren geignet --> One Pice of shit
Naja lizenziert bestimmt aber nicht in deutschland zumindestens habe ich noch keinen Thread gesehen wo du dich über die deutsche Synchro von naruto und co. ausgelassen hast. :D Das heisst wohl noch ist es legal in deutschland naruto animes runterzuladen. Außerdem beabsichtige ich nicht mit der großen fuchtel zu winken. Ist ja euch überlassen was ihr macht ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Der Anime zwar noch nicht aber dafür der Manga und wie der ist sag ich lieber nicht sonst regt sich hier gleich irgend jemand auf und auch der Naruto thread wird gesperrt. *auf Lock zeigt*^^Zitat:
Naja lizenziert bestimmt aber nicht in deutschland zumindestens habe ich noch keinen Thread gesehen wo du dich über die deutsche Synchro von naruto und co. ausgelassen hast.
Fakt für mich ist das Naruto einfach zuviel gehyped ist. Ok der Anime hatte Potenzial am Anfang aber das hat leider immer mehr nachgelassen. Aber was mich noch viel mehr aufregt sind die ganzen kindischen Naruto fanboys in den ganzen Englischsprachigen Foren. Die sind wirklich eine Qual^^
Ja stimmt aber ich bezog mich jetzt nur auf den Anime. Der Manga tja ich wäre ja ein potenzieller käufer wenn sie mit der story nicht soweit zurück liegen würden. Ich meine wen interessiert jetzt noch das chunin examen wo man im anime bereits 2 jahre in der zukunft ist? Da lobe ich mir die Scanlations ja ich weiss illegal aber hey die sind wenigstens aktuell.
Also ich bin auch von Naruto begeistert. :D Im Gegensatz zu Dragon Ball (was ich leider nur in der deutschen Version kenn) endlich mal Kämpfe, die ungeschnitten sind und bei denen sich die Gegner nicht 10 Minuten anstarren, dabei Grimassen schneiden, dann 5 Minuten labern, 2 Minuten kämpfen und dann wieder das Ganze von vorne. :(
Und die Botschaften, die die Kontrahenten in die Kämpfe mitbringen, geben auch einen sehr interessanten Einblick in die frühere (heutige?) japanische Kultur.
Außerdem gibt es immer wieder Gags, die ich NIE erwartet hätte, wie z.B.
oder
Die Serie One Piece spricht mich nicht so an (kenn auch nur die deutsche Version), weil die Kämpfe nicht so dramatisch sind, es wird mehr dazwischen gelabert als in Naruto und manche Handlungen der Charaktere sind einfach unlogisch.
Allerdings hab ich mal nen OP-Film auf japanisch gesehen und denn fand ich gut. :)
Na gut die kämpfe im deutschen anime sind ja auch mies weil da alles interessante weggeschnitten wurde. Ich hab nix gegen die Deutsche Version bevorzuge sie sogar aber die wegfallenden szenen machen nach 5 episoden eine komplette episode aus. Und naja ist halt geschmacksache.
Zu naruto wann ist denn Sakura und naruto dem Kakashi an die Glocken ( ich weiß klingt bescheuert aber bin zu faul es anderster zu formulieren).
Oder besser gefragt redest du gerade von der Episode vor den Chunin Examen oder von einer die nach dem Zeitwechsel stattfindet?
das kann ich auch beantworten und zwar ist das eine der folgen nach dem zeitsprung
Wowowowowowoowowowow, Moment.
In der deutschen Version wird bei Naruto geschnitten? Oder wie darf man das verstehen? O_O°
Vielen Dank Gorewolf. Hat mir sehr geholfen.
Nein natürlich nicht. Ich bezog mich mit dem Schneiden auf den Anime von One Piece.Zitat:
Wowowowowowoowowowow, Moment.
In der deutschen Version wird bei Naruto geschnitten? Oder wie darf man das verstehen? O_O°
Sorry falls es zu missverständnissen kam.
Zitat:
Zitat von Darji
Soll zwar keine anstachelung sein aber ich lese eigentlich immer die Banzai und achte total auf die Übersetzung bei Naruto... alter was willst du mehr? Die Jutsus sind auf Japanisch gelassen worden und die Übersetzung an sich ist super geworden.
Für ein komerzielles Produkt... Also echt :P
Die Folge 127-128 war geil, aber leider behauptet sich meine These: Der Anime war früher (wie der Manga) deutlich besser gezeichnet. >_<
@OnePiece Ich geb dir recht Darji, OP ist einfach verdammt genial! Höre gerade "We are - Mugiwara Style" Also gesungen von den Synchrosprechern von Ruffy (JA GENAU RUFFY! :P nix Luffy :P) Zoro, Nami, Usop und Sanji :D
Naruto scheint recht gut bis sehr gut zu sein.
Ich habe zwar nur die erste Folge bis jetz gesehen (Internet TV), aber war begeistert (Folge1 und nocheine).
Den Zeichenstil finde ich gut (bzw. das Make Up xD).
Dennis
Psst! Ich guck mir das in 5 Minuten an. *_*Zitat:
Zitat von Gogeta-X
@Marcio /slap für Ruffy :p
Bei Naruto ist es irgendwie genau das gleiche wie mit One Piece ich mag den deutschen Stiel einfach nicht immer wenn ich deutsche Manga lese (ausser vielleicht bei Berserk) verlier ich immer die Lust am Lesen ka wieso^^. Und solange die Zeichnungen nicht wie bei Hunter X Hunter werden kann man es ja noch verkraften^^
Habe mir gerade ep 127-128 angesehen. Kommt es mir nur so vor oder haben die Gegner immer (Haku, Zabuza, Gaara, Neji, Kimimaro und andere die ich vergessen habe^^) eine schwere und einsame Kindheit gehabt? Das wird irgendwie doch langweilig oder? :p
Off Topic; Ich will den One Piece Thread wieder haben :( :(
Naja, One Piece konnte mich ehrlich gesagt nicht so überzeugen. Hab mir irgendwann mal den ersten Band gekauft und ein paar Folgen des Animes geschaut. Absolut nicht mein Geschmack. Ich finde Ruffy ist einfach zu albern gestaltet und überhaupt finde ich den Zeichenstil des Animes/Mangas sehr unansprechend.Zitat:
Zitat von Darji