ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber gratulier dir trotzdem mal.
gratulier.
Druckbare Version
ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber gratulier dir trotzdem mal.
gratulier.
Sehr geehrter Herr Koch,
hiermit gratulieren wir Ihnen recht herzlich zur Ihrem Geburtstag und wünschen Ihnen für die Zukunft Alles Gute und eine angenehme Feier des Wiegenfestes (TM).
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
Mit anderen Worten: Jo Marlex, lass dich ordentlich feiern und genieße den dir geweihten Tag :)
Liebe Grüße,
Daen
Kann mir mal jemand sagen warum ich sowas immer als letztes erfahre?
Naja, herzlichen glückwunsch Marlex,
24 kurz nach dem 24zigsten xD
Mfg
Mayaki
Naja, Letzter bist Du nicht...Zitat:
Zitat von Mayaki
Happy B-Day Marlex, ich bin einer der vielen, die durch VD (genauer gesagt, durch die VD2 Demo xD) zum Maker gestossen sind. Daher... THX! Naja, lass dir ruhig Zeit zu VD2, so haben die anderen Spiele auch eine Chance xD. Also, feier noch schön.
Frosch
Hmmm.... Ich kanns mir wohl auch nicht nehmen lassen, die Legende, den Mentor, den bekanntesten Maker in der Geschichte des Makers, zu seinem 24. geburtstag zu gratulieren.
In diesem Sinne:
Alles erdenklich Gute Marlex und lass mal mehr von dir hören, auch wenn du im Stress bist :rolleyes: ...
MfG
Skorp 8)
Glückwunsch. =o
+1
Herzlichen Glückwunsch der Herr Marlex oder Herr^^
Alles gute zum 24. Geburtstag
Ich wünsche dir einen schönen Geburstag,ein schönes Jahr nach deinem Geburstag,eine Pause von Vampires Dawn II zum Geburtstag,eine gute Maker-erfahrung herr Marlex zum 24. Geburtstag und ein schlückchen Bier herr Marlex.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
Herzlichen Glückwunsch, auf dass das warten auf VD² entlich ein Ende hat!
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
:> VD war das erste Makergame das ich komplett durchgezockt hab das fand ich geil :D is aber schon n bissl her ^^ aber alles gute zum Burzeltach, marlex :)
Jo ist zwar zu spät aber dich muss man loben ^^ alles gute zum Geburtstag ... wisst ihr das passt , ist nämlich mein 666 Post *SaTaNsBrAtEn* xD