@es
Besitzt du jene?
Die die bei Amazon angeboten werden sind "Stadt ohne Gnade" und "Eine Braut, für die man mordet". Soweit ich weiß wird im Film hauptsächlich "Der gelbe Bastard" gezeigt, aber so genau weoß ich es nicht. ^.^
Druckbare Version
@es
Besitzt du jene?
Die die bei Amazon angeboten werden sind "Stadt ohne Gnade" und "Eine Braut, für die man mordet". Soweit ich weiß wird im Film hauptsächlich "Der gelbe Bastard" gezeigt, aber so genau weoß ich es nicht. ^.^
Sin City Trailer Music Instrumental
(Und diesmal ist es nich ne zussamengeschusterte Version, the real deal)
aye, das tue ich.Zitat:
Zitat von Skie
nja, die perfect collection.
Der Film ist btw wie ein Episodenfilm aufgebaut, mehrere Storys, die in dieser Stadt spielen und durch die charaktere mit einander verbunden sind. Und entschärft ist überhaupt nichts xD
hatte mich geirrt, ist nahezu 100% an den comics dran, auch was die eiinstellungen angeht, sogar die texte sind 1:1 übernommen wurden.
Die haben mal so einen Vergleich mit Szenen des Comics mit denen aus dem Film gemacht, echt genial, sogar die Schaspieler ähneln den Protagonisten aus Sin City. ^^
Toll, nach dem hab ich die ganze Zeit gesucht.
Danke, Waku.
den vergleich haben ich und ein freund auch gemacht^^Zitat:
Zitat von Skie
er hatte den comic in den händen und hat die komplette "Goldie - Szene" verglichen, haben sie echt perfekt hinbekommen.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, das alles extrem schnell geht, aber was solls..ist halt wie im comic^^
naja, ich freu mich aufs Kino, leider noch sooo lange hin ;_;
Hatte das Glück den Film in einem kleinen Programmkino im englischen Original zu sehen, und bin restlos begeistert. Sin City kann sich wohl wirklich zu den besten Comicverfilmungen aller Zeiten zählen, und obendrein glaube ich, dass der Film Noir dadurch wieder ein Revival finden wird.
Besonders haben mir 'The Hard Goodbye' und 'The Big Fat Kill' gefallen, die Bruce Willis Episode hab ich eher etwas mässig gefunden. Das viel Körperteile durch die Gegend fliegen, ist bei dem Film ziemlich egal, man bekommts mit der gleichen Menge an halbnackten Frauen wieder ausgelöst (scheint Rodriguez' Markenzeichen zu werden).
Kann ich jedem empfehlen, der vom diesjährigen Kinoprogramm genauso enttäuscht ist, wie ich :)
Dito...wie cool ist der Film denn bitte?!?!Zitat:
Hatte das Glück den Film in einem kleinen Programmkino im englischen Original zu sehen, und bin restlos begeistert. Sin City kann sich wohl wirklich zu den besten Comicverfilmungen aller Zeiten zählen, und obendrein glaube ich, dass der Film Noir dadurch wieder ein Revival finden wird.
Besonders visuell ist er einfach nur atemberaubend.
Mal sehen ob er wies so gerüchtehalber bauptet wird in der deutschen Fassung gekürzt ist . Bei den Hakenkreuz-ninja-wurfsternen kann ichs mir vorstellen. Und zimperlich gehts auf keinen Fall zu- da wird entmannt, geköpft und mächtig auf die Scheisse gehauen.
Das Beste: es wird noch 2 Teile geben, die 2007 in die Kinos kommen sollen. *froi*
kann mir nicht vorstellen das rodriguiz das durchgehen lässt, dazu ist er viel zu independent-mäßig drauf.Zitat:
Mal sehen ob er wies so gerüchtehalber bauptet wird in der deutschen Fassung gekürzt ist . Bei den Hakenkreuz-ninja-wurfsternen kann ichs mir vorstellen. Und zimperlich gehts auf keinen Fall zu- da wird entmannt, geköpft und mächtig auf die Scheisse gehauen.
naja, nicht wirklich....oder hab ich was verpasst?O_OZitat:
Besonders haben mir 'The Hard Goodbye' und 'The Big Fat Kill' gefallen, die Bruce Willis Episode hab ich eher etwas mässig gefunden. Das viel Körperteile durch die Gegend fliegen, ist bei dem Film ziemlich egal, man bekommts mit der gleichen Menge an halbnackten Frauen wieder ausgelöst (scheint Rodriguez' Markenzeichen zu werden).
ok, once upon a time hatte salma hayek, ebenso wie desperado...aber sonst?
Die Bruce Willis episode fand ich jetzt auch nicht soooo spannend, da hat er mir allerdings auch schon der comic nicht so gefallen..ich bin immernoch geflasht wie genau die panels im film umgesetzt wurden...
Spielt der Film denn wirklich in so ner halb-schwarz weißen Umgebung? XD
Gruß
Dave-d
schwarz weiß, teilweise farbe, wie zb ein einzelnes rotes kleid oder ein kerl mit gelber haut.Zitat:
Zitat von Dave-d
guck doch den trailerO_o
Naja in dem Film sind echt alle Frauen 90-60-90 und laufen in String Tangas rum- vielleicht ein Nachthemd wenns hochkommt.Zitat:
naja, nicht wirklich....oder hab ich was verpasst?O_O
ok, once upon a time hatte salma hayek, ebenso wie desperado...aber sonst?
Und hey - es spielt Jessica Alba mit !!1111einself.
naja...90-60-90 sind da IMO die wenigsten...;)Zitat:
Zitat von Toney
ich meinte auch eher, das ich nicht sehe, das das in anderen filmen von ihm ausser in sin city so war.
und da liegt es an der comic vorlage.
Läuft der Film denn nun schon bei uns in den Kinos? Und ab wie vielen Jahren ist er .__."
Will ihn unbedingt sehen ;__;
Start ist in D-Land der 11.8 - hoffentlich bist du schon 18 sonst verpasst du was ^^.Zitat:
Läuft der Film denn nun schon bei uns in den Kinos? Und ab wie vielen Jahren ist er
k, hab auch nur nen Grund gesucht um ein Bild von Jessica Alba zu posten:Zitat:
ich meinte auch eher, das ich nicht sehe, das das in anderen filmen von ihm ausser in sin city so war.
http://img64.imageshack.us/img64/470...ncity141vw.jpg
Ich könnte mich so in den A**** beißen :rolleyes:
HIer im Cinema in München kam am Samstag eine Vorstellung der Original version also auf Englisch, und ich dummer Depp habs ned gepackt die Karten rechtzeitig zu reservieren -.-
Naja muss ich wohl noch warten :)
Verdammt ;__; Und ich habe gehofft, er ist ab 16. Jetzt komme ich wieder nicht rein. Muss ich warten, bis er als DVD erhältlich ist >___>"Zitat:
Zitat von Toney
Muss ich mich erstmal mit "Howl's Moving Castle" am 1. September zufrieden geben ^^
Thank you ^^Zitat:
Zitat von Waku
Muss unbedingt da rein, der Trailer macht mich sowas von an, aber sowas von! O.o
sogar am 25 august :p ;) aber naja, ghört hier nicht rein :D ich freu mich jedenfalls schonmal auf sin city, ich denke, ich werd da den ersten sonntag in die spätvorstellung reingehen ;)Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Mmmh, ich habe einmal gelesen, es kommt am 25. August und das andere mal, dass es am 1. September kommt o.O Und das mit dem 25. August war auf irgendeiner Ghibli Studio Fan Page ;)Zitat:
Zitat von Sceddar
Wo bleibt denn der Thread? :D :pZitat:
Zitat von Sceddar
Solange er an meinem 18ten noch in den Kinos ist, ist alles gut. Die Comics habe ich mir mal angesehen; sind mir ein bischen zu krass. Aber der Film wird mir gefallen, egal wie sehr er sich an die Comics hält.
Hat hier jemand dieses Special im Tv gesehen? Kahm glaube ich vorgestern. Ich habe es gesehen, aber die haben nur 2 Szenen und den dt. Trailer gezeigt. War aber cool.