-
ePassporte
hab mich gestern da angemeldet und hab heute die EU-Überweisung machen lassen per eBanking.
So bald irgendwelche neuigkeiten oder sonstiges kommen sollten werd ich es euch wissen lassen.
Übrigens der Name zum Login und der Name des Kontoinhabers müssen nicht übereinstimmen. Denn bei der Überweisung solltet ihr ja ausdrücklich euren Loginnamen angeben.
Ausserdem lässt sich euer Name auch aus den Regestrierungsdaten mit den Kontodaten prüfen. Ich bezweifel das es da Probleme geben wird.
MfG Fabian
-
Hab gerade mal mit dem Kundenservice von FFXI telefoniert. Anscheinend wissen die egnausowenig wie wir. Hab jetzt auch mal ne mail in sehr schlechtem englisch an epassporte geschickt. Mal schaun was die antworten. :D
-
Wenn ich das so verfolge, bin ich doch froh als Student ganz einfach und kostenlos an meine eigene Kreditkarte gekommen zu sein XD
-
Sag das halt früher, jetzt hab ich schon die 5$ überwiesen. Ne ist egal ;)
Aber wie krieg ich als Student so einfach ne eigene Kreditkarte?
-
Der Anbieter heißt Barclaycard, is aus England, hab Adresse vergessen! Wurde hier gepostet bevor das Spiel rauskam, als die KK Diskussion noch heiß war!
-
Hab heute noch keine Antwort von epassporte bekommen ... Naja mal schauen vielleicht kommt die mail morgen.
-
Hab mich auch gestern angemeldet auch keine mail noch ich warte auch noch ab meine elis haben keine kreditkarte und haben keine bock eine zu beantragen ist voll kacke naja vieleicht ist der epass ja was wert
noch was vergessen muss ich erst das geld überweissen oder kommt ne mail oder wie siehts aus oder kommt erst die card zugeschickt ??
-
Du musst 5 € für die Karte überweisen bevor du die Daten zugeschickt bekommst.
-
ehm, und was mach ich jetzt? hab schon 60euro überwiesen o.O
btw. ich hab schon ein paar mails an epassporte geschickt, sie haben aber geantwortet, dass man vom mailservice von epassporte selber, (d.h. glaub ich wenn man da endlich ne karte hat oder so, kriegt man ne mailadresse), schreiben muss, sonst gäben sie keine antwort...
-
auf der hauptseite von epassporte is unter faq oder support irgendwo ne mailadresse die du benutzen kannst. Dahin hab ich auch geschrieben. Hab zwar noch keine Antwort bekommen, aber vielleicht kommt das noch. Denke aber mal, dass man dir das restiche Geld zurücküberweist.
-
naja, sie könntens ja auch direkt lagern...
eben, auf genau die emailadresse habe ich bereits geschrieben...
und hier das, was ich bereits gemeldet habe:
-Email (Existing cardholders): For security reasons, please log onto ePassporte and send your comments or inquiries to cs@epassporte.com using your ePassporte email.
-Email (Not yet an ePassporte cardholder): cs@epassporte.com
und wie gesagt, mir wurde mitgeteilt, dass ich von meiner passportemail schreiben sollte, dann hab ich geantwortet, dass ich gar keine karte hätte, und dann hab ich die mail gekriegt, dass ich doch den kundenservice anrufen soll... aber ich spreche leider nicht fliessend englisch, und wenn der da was in seinem britenslang rumfaselt versteh ich eh auch nich, drum hab ichs gelassen...
-
Biss jetzt hat sie soweit ich weiss noch niemand. Aber ne bestätigung hat auch niemand. Weder das das Geld da ist noch das was passiert. Nunja wie alle immer sagen man muss warten. Auch wenn der Spruch mir auf den Sa... geht.
-
Sieht für mich so aus als hätte das epassporte nicht besonders gut geplant ... hoffentlich dauerts jetzt nimmer so lange. Nach 3 Monaten endlosem Warten bin ich äußerst angespannt. :(
-
-
Hab mir das Spiel schon zum Release im September besorgt un warte seitdem auf ne andere Zahlungsmethode.
-
Ach du hast dir das DEUTSCHE gekauft. Nungut ich hab das Amerikanische mit allen zwei amerikanischen Expansions hatte aber irgendwann mall wegen zeitmangels aufgehört und meinen armen lvl 50er elvaan Paladin in jeuno stehen lassen ^^ Nun will man wieder anfangen und was ist nada ! Keine Kreditkarte zur hand *heul*
-
Wär schon glücklich darüber das überhaupt mal gezockt zu haben. :(
Öhm .. bei mir is jetzt im epassporte menu auf einmal bei banküberweisung mein Accname verschwunden.
Referenz: -------- IHRE EPASSPORTE BENUTZERKENNUNG MUSS ANGEGEBEN WERDEN!!
Vielleicht ein gutes Zeichen? :D
-
ich würd es als schelchtes deuten ^^
-
Steht das bei dir auch so?
-
Mein Bruder hat sich angemeldet ^^ WIr machen das zusamen über den !