-
Das können wir dann ja gegebenenfalls noch per PN regeln.
Da ich leider selber keine Ahnung vom Key-Patch habe, kann ich dir da auch nicht helfen (wozu brauchst du den?).
Da ich momentan aber leider ein wenig ausgelastet bin (mit KS Wünschen :rolleyes: ) kann ich das mit der Story noch nicht machen.
Aber ich kann dir sagen wie ich angefangen hätte:
Erstmal fliegt man so mit der Kamera über die (hoffentlich gut gelungene und SEHR SEHR große) Weltkarte. Bei schöner Musik (sehr wichtig ;) ) werden dann erstmal die Namen eingeblendet :p und dann wechselt man die Map zu der besagten Höhle in der vieleicht ein paar von den Dieben stehen, die ja später das Dorf überfallen werden. Dann kannst du dir ein paar Sprüche ausdenken (wichtig ist allerdings, das die Musik entweder lauter oder leiser wird, oder komplett gewechselt wird, damit der Zuschauer merkt, dass Namenanzeige vorbei ist :rolleyes: ), wie "Es ist eine Welt voll Reichtum", "Es ist eine Welt des Wohlstandes", "Es ist eine Welt des HANDEL(N)S" (das muss dann natürlich in der Reihenfolge eingeblendet werden ^^°)
Dann wird das Bild schwarz und eine Stimme sagt (bzw. die Textbox :rolleyes: ) "Hey, [Name des Helden] wach auf du Schlafmütze! Du kannst doch nicht den ganzen Tag verschlafen!"
Am besten wäre dann eine Animation wie die Augen aufgehen und man sieht ein Zimmer mit einigen Betten, Schränken und einer Tür (natürlich auch ein paar Fenster und der übliche Kram ^^). Alles sieht immer gleich aus, was zeigt, dass dies eine Anstalt ist (in diesem Fall die Handelsschule). Der Held liegt im Bett und vor ihm steht (warscheinlich) sein bester Freund. Der Held schreckt hoch und springt aus dem Bett. (Wenn du Fun haben willst kann er sich ja dabei den Kopf stoßen und erstmal wieder zurückfallen ;) ).
"Heute sind doch die Abschlussprüfungen!" (sagt dann der Freund)
"Ja, du hast recht. Verdammt, ich wollte doch noch lernen..."
"Ach was! Das packst du schon!"
Dann nickt der Held und geht mit seinem Freund aus dem Zimmer.
Danach kommt die Prüfung die man nur schaffen kann (denk dir was aus). Hat man also bestanden verlässt man zum ersten mal seit 4 Jahren das Gebäude (bzw. den Gebäudekomplex) und begibt sich auch den Heimweg. (Da kann dann ja noch das eine oder andere passieren).
Ich muss jetzt leider weg. Den Rest editiere ich dann später hier rein (17Uhr oder so).
-
Hm, hast du mich falsch verstanden Oo?! Eigentlich wollte ich was anderes aber des hat sich erledigt. Vielleicht bau ich ein paar Sachen ein.
Nun mal so, falls du ein gutes Midi oder Wav hast (bitte nicht größer als, sage ma so 200-500 kb pro Stück, mit ausnahmen) kannst dus mir ja schicken, werde dann gucken ob ichs einbauen kann. mahlzeit.company@web.de (geändert)
Ok, Gastrollen:
Ich hab jetzt insgesammt 9 (!) Gastrollen:
1. Borky 2.Fronzen Bambi 3.Jesper 4.Ike 5. Schlange (Snakes Bite) 6.UMi 7.Phönix Tear (du^^^) 8. Raul-Chen 9.Hyper-RPG
Und vielleicht 10. Mahlzeit^^
Ich muss noch RP-G fragen ob er auch eine nimmt. Kannst ja auch ein paar fragen wenn du willst^^.
Story:
Kann ich mich auf dich ja verlassen.
Hm, was fällt dir noch ein...?
-
Hmm, OK. Dann muss ich ja nicht zuende schreiben. Aber wie wäre es, wenn du deine Fragen einfach mal so stellen würdest, dass alle Posten können?
Schließlich bin ich hier nicht der einzige, der ab und zu mal ein paar Ideen hat. Außerdem: Je mehr Leute Ideen in ein Spiel einbringen, desto vielseitiger wird es und desto besser wird es dann auch.
Also stell mal deine Fragen an die ganze Com ;)
mfg
Phönix Tear
-
Hm, aber was soll ich machen? Hier kommt eh keiner mehr^^
Jaj, bald ists geschehen nur noch 4:20 Stunden!
-
Ok morgen gibts wieder ein Upload von Darkness bleibt gespannt...
-
Das ist ja ganz toll :rolleyes:
Aber ich denke dieser Thread wäre auch nicht gelöscht worden, wenn du bis morgen gewartet hättest...
Wie gesagt, Doppelposts sind hier nicht sehr beliebt ;)
-
Mist, muss das per E-Mail machen, weil es nur 1 MB groß sein darf!
ICh such mur noch einen neuen provider aber vorerst muss ich das so machen!