-
Bei mir kam dieses Jahr nicht sonderlich viel zusammen.. irgendwie fehlte mir oft einfach die Motivation zum Zocken. .__." Dennoch ein paar Titel hab ich dann doch noch durch bekommen.^^
- Breath of Fire Dragon Quarter (sehr feines Spiel^^)
- Need for Speed Underground
- Grandia 2 (öhm ja..was soll ich sagen.. es war halt einfach da :p)
- Xenogears (endlich.. ein Trauma weniger >_>)
- Kingdom Hearts Chain of Memories (überraschend fesselnd o_Ô)
ansonsten werden bis zum Ende des Jahres vielleicht noch FFX-2 Interational+Last Mission oder Vagrant Story endlich dazu kommen. Wobei ich wohl im Moment eher zu letzteren tendieren würde o_Ô
Aber fürs nächste Jahr hab ich mir schonmal vorgenommen mich wieder mehr den einzelnen Spielewelten zu widmen. :p
-
Also da wären:
-Halo 1 X-Box
-Midtown Madness 3 X-Box
-Rainbow Six 3 X-Box
-Diablo 2 PC
-Anno 1503 PC
-Anno 1602 PC
-
Ich habe auch nich so viel durch dieses Jahr hm.... mal überlegen da waren
- Final Fantasy Christal Cronicles
-Zelda MQ
-Zelda MM
-Zelda OT
-Tales of Symphonia
Tja zu mehr bi ich einfach net gekommen. :D
-
-Final Fantasy X-2
-PES3
-Onimusha 3
-GTA SA
-Prince of Persia Sands of Time
-
So, folgende Games hab ich dieses Jahr durchgezockt:
- Project Gotham Racing 2 (Xbox) - Für mich als Racing Fan natürlich ein Highlight des Jahres und ich hatte nichts zu bemängeln. PGR 3 kann kommen. :)
- Metal Gear Solid The Twin Snakes (GCN) - Grafisch ein wenig enttäuschend, aber sonst top - genauso wie das Original.
- Burnout 2 Point of Impact (PS2) - Als Vorbereitung auf den 3. Teil und weil ich keinen Save mehr hatte, zum 2ten mal durchgezockt.
- Burnout 3 (Xbox) - Actionreicher als der Vorgänger, aber trotzdem noch top.
- Grand Theft Auto San Andreas (PS2) - Mein erstes GTA, welches ich auch wircklich durchgezockt habe. :)
- Halo 2 (Xbox) - Grafisch top, sonst eher Durchschnitt, vor allem das Leveldesign (Innenlevel) fand ich öde.
- Far Cry (PC) - Zwar kein Konsolen Game, aber trotzdem hab ich es dieses Jahr durchgespielt.
Mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber ich glaub, dass waren sie auch alle. Zwar nicht gerade viel, aber immerhin. Weitere Games werd ich dieses Jahr wohl nicht durchspielen, so wie es im Moment aussieht. Falls doch, werd ich diesen Beitrag editieren.
-
Morrowind (viermal) :D
Chrono Trigger
FF X - 2
Hack infection
Xenogears (zweimal)
Legend of Mana
Shining Force
Onimusha 3
Baldur's Gate: Dark Alliance 2
Champions of Norrath
Ich denke, das war's. Reicht aber auch :)
-
Hilfe! Ich mutiere zu einem Zocker :D
Hm, ist auch gut so ^^
Star Ocean 3
FFX und FFX2
FF TA
Soul Reaver 2
Legacy of Kain
Morrowind
Devil May Cry 1 und 2 (ich hab DMC für mich neuentdeckt ^^)
Vagrant Story
Hack Sign 1, 2, 3 und 4 (hohoho, das war ein Spaß :D 4 hab ich leider noch nicht durch)
Chrono Cross (zum x-ten mal) ^^
-
Bin ich mit fertig:
Final Fantasy X-2
Final Fantasy Tactics Advance
Golden sun 1
Golden sun 2
Pokemon
...
Bin ich noch dran:
Final Fantasy 1 und 2
Arc
Dark cloud
...
-
Oh Mann, jedes Jahr dasselbe.... :D
Ich nehm mir immer vor, dieses Jahr, die durchgespielten Spiele aufzuschreiben... aber naja...
(thread von letztem jahr such, um doppeltdurchgespielte spiel zu vermeiden... *g*)
Also:
- Chrono Cross (viele positive Punkte, und viele nervtötende... Mir wäre eine klar Linie lieber gewesesen)
- Xenogears (geiles spiel mit imo der besten story von allen rpg's... negativ: kamera, große qualitätsschwakungen bei musik (manche stücke sind sooo geil und manche (z.b. in der wüstenstadt) einfach nur nervig)
- Xenosaga (nenene das spiel hat vieeeel falsch gemacht. die charactere sind äusserst bescheiden (und mit denen soll ich nochmal 3 spiele durchspielen?), die cutszenen zwar lang aber nicht wirklich toll, etc. -> war sehr enttäuscht)
- Resident Evil REmake (geniales Spiel!!!)
- Resident Evil 0 (ebenfalls geiles spiel, das remake war aber insgesamt atmosphärischer)
- Final Fantasy X-2 (hirnrissige story + charactere, aber geiles kampfsystem... jo.)
- Panzer Dragoon Orta (nettes spiel für zwischendurch, aber nichts weltbewegendes)
- Zelda: The Minish Cap (schöne spiel aber: zu leicht und zu kurz.. aber ich hab mich dafür nie gelangweilt)
- Zelda: Oracle of Seasons (zum 2ten Mal... diesesmal allerdings mit dem Ganon-Teil am Ende)
- Fin.Fantasy: Chrystal Chronicles (Grafik und Entbosse waren gut, was mich aber sowas von genervt hat, waren die zeiten, die man braucht, um von einem ort auf der karte zu einem anderen zu kommen: omfg)
- Zelda: Majora's Mask (viel zu viele läääääängen da man oft waaaaarten muss ^_^... dafür gab es auch einige coole ideen -> link's verwantlungen, etc.)
- Metal Gear Solid Remake (story + zischensequenzen: supi, gameplay: naja)
- puh... Sicherlich wieder einiges vergessen, aber so kommt's ungefähr hin...
Und gerade sitz ich noch an Ninja Gaiden und Final Fantasy 7 dran...
-
Alle Gothic Teile habe ich mehrmals durchgezockt
Silent Hill 3
Resident Evil Zero und das Remake vom 1.Teil auf dem Gamecube
ObsCure
Soldier of Fortune II
Sacred
Call of Duty
Ich meine,dass wären alle! :\
-
Auf PC und Konsole:
- Doom 3 (PC) (x2)
- Far Cry (PC)
- Half-Life 2 (PC)
- Onimusha 3 (PS2) (x2)
- Ninja Gaiden (XBOX)
- Halo (XBOX)
- Prince of Persia - Warrior Within (PC)
- Van Helsing (PS2)
- Baldurs Gate: Dark Alliance (PS2)
- Resident Evil 2 (DC)
- Panzer Dragoon Orta (XBOX)
- Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GCN)
- Max Payne 2 (PC)
- Final Fantasy X-2 (PS2)
- Devil May Cry (PS2)
- Devil May Cry 2 (PS2)
- Zone Of The Enders - The Second Runner (PS2)
- Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (GCN)
- Need for Speed Underground (PC) (x2)
- Need for Speed Underground 2 (PC)
- Unreal Tournament 2004 (PC)
- Silent Hill 3 (PS2)
- Call Of Duty - United Offensive (PC)
- XIII (PC)
- Painkiller (PC)
Das müsste es so gewesen sein :)
Zu mehr hatte ich leider keine Zeit wegen Zivi.
Am 1.1.2005 hab ich mit Fable angefangen und mir vorgenommen, in Zukunft kein Spiel mehr beiseite zu legen bevor ich es nicht durchgespielt habe.