dann bin ich die nummero 1 :p
kann dich echt verstehen!!!
nur das ich yugi "toll" finde :D
Druckbare Version
Zitat:
Original geschrieben von Yu-Gi-Oh!
:eek: :eek: :eek: Leute, ihr erlebt mich geschockt!
Jemand, der meine Meinung teilt? Hn... so was ist echt mal was anderes.
Aber sag mal.. nicht das hier ein falscher Eindruck von mir rüberkommt. Hast du auch meinen letzten Beitrag in dem Thread "Welchen FF-Kauf habt ihr je bereut, gelesen?"
Na ja, ich find's zwar schön, dass mal jemand meiner Meinung ist, aber nur, dass meine Einstellung hier nicht falsch rüberkommt. Kannst ja mal 'n Blich riskieren, okay? :D
Falls du dann immernoch meiner Meinung bist...
"Willkommen im Club der Bekloppten!" :D
Na ja, "bekloppt" trifft es nicht ganz...:rolleyes:
Club der Bekloppten, so würden uns aber sicher die nennen, sie so eine Einstellung nicht verstehen.
habs durchgelesen....und ich bleib dabei :D
also vielleicht will sich noch jemand bekennen und unseren club beitreten? ;)
eigentlich schon, wenn man ne grafik figuren echten menschen vorzieht.Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Na ja, "bekloppt" trifft es nicht ganz...:rolleyes:
was ich tu, wenn andere FF niedermachen??
Ganz einfach..auf dem Teppich bleiben Leute!
Immahin ist das ein freies Land und jeder darf das mögen, was er will..und ich nehme es den Kumpelz, die FF net mögen bestimmt net übel, dass sie es net mögen.. :rolleyes:
Ich weiß garnet, was manche für Probleme haben..
fürchtet ihr einfach nur, das ihr euch outet, wenn ihr zugibt, FF Fan zu sein(was ich für meinen Teil nur im Fall FFX-2 als schlimm erachte), oder betrachtet ihr FF als Heiligtum, gegen das niemand was sagen darf??
Also, bitte!
ich hab damit auf jeden Fall keine Probs..
Sag mal, mein ich das nur, oder... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
eigentlich schon, wenn man ne grafik figuren echten menschen vorzieht.
ist das einzige, was du tutst, ein Versuch mich zu provozieren?
Wenn dich meine Einstellung so stört, dann nenn' mir doch wenigstens mal 'n Grund, wieso ein Mensch besser sein soll als Sep, statt deines ständigen "Such dir 'nen Echten, such dir 'nen Echten!"
Ob der Grund dann gaubhaft ist, kann ich dann selbst entscheiden. Obwohl ich bezweifle, dass dir ein guter einfält. Es gibt nämlich nun mal keinen.
@ Yu-Gi-Oh!
Boah, echt?! Du bleibst dabei?! :eek:
Na dann..
HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB!!!! :D
Und eines noch...
Laß dir bloß nix einreden! Dass lass ich mir auch nicht!;)
- sephiroth kann nicht mit dir sprechenZitat:
Sag mal, mein ich das nur, oder... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
ist das einzige, was du tutst, ein Versuch mich zu provozieren?
Wenn dich meine Einstellung so stört, dann nenn' mir doch wenigstens mal 'n Grund, wieso ein Mensch besser sein soll als Sep, statt deines ständigen "Such dir 'nen Echten, such dir 'nen Echten!"
Ob der Grund dann gaubhaft ist, kann ich dann selbst entscheiden. Obwohl ich bezweifle, dass dir ein guter einfält. Es gibt nämlich nun mal keinen.
- du kannst ihn nicht berühren
- keine scherze mit ihm machen
- eigentlich kannste gar nix mit ihm machen
Uihh.. wie toll.Zitat:
- sephiroth kann nicht mit dir sprechen
- du kannst ihn nicht berühren
- keine scherze mit ihm machen
- eigentlich kannste gar nix mit ihm machen
Darf ich das jetzt so verstehen, dass du Liebe von körperlicher Präsenz abhängig machst?! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
So ein Posting hab ich schon einmal gelesen und ich kann dazu nur sagen...
Wenn Liebe von körperlicher Präsenz abhängig ist, find ich das ganz schön erbärmlich!!
Und nebenbei.. hast du eigentlich nie Träume??
Okay, ich träume leider nicht jede Nacht von Sep, das geb ich zu..
Aber wenn ich ihn auch nur ein einziges mal im Jahr in meinem Traum sehe, ist mir das mehr wert, als wenn ich jede nacht mit meinem Freund verbringen würde!!
Und wenn mein freund Brad Pitt, oder sonst ein gutaussehender, netter Kerl wäre, das würd's auch nicht ändern!
Was ist daran denn bitte so schwer nachzuvollziehen, häh?
Es gibt eben Dinge, die stehen über dem Körper. Das ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen.
ja schön, aber sephiroth hat auch keine seele...
dein argumente sind somit sinnlos.
aber bitte, werde glücklich mit ihm, ich wünsch dir viele schöne jahre mit ihm :A
kiddie <.<
Keine Seele?Zitat:
ja schön, aber sephiroth hat auch keine seele...
dein argumente sind somit sinnlos.
aber bitte, werde glücklich mit ihm, ich wünsch dir viele schöne jahre mit ihm :A
kiddie <.<
Sag mal, willst du mit mir rumphilosofieren?
Nur, weil Menschen eine "Seele" nicht erkennen, heißt das nicht, dass keine existiert.
Aber in einem muß ich dir recht geben. Wir sollten aufhören, darüber zu reden.
Das ist total off topic und ich hab keinen Bock, wieder 'ne Verwarnung zu bekommen.
Wie war das nochmal mit dem extra Thread? :D
Bart Simpson is mein bester Freund.
:hehe:Zitat:
Original geschrieben von Shakekilla
Bart Simpson is mein bester Freund.
Das war der beste Spruch heute :A
post gelöscht weil inhaltsloser mist - sry
ist seph's angel's fall nicht genauso wie jemand, der sich in einen superstar verliebt hat? is doch eigentlich das gleiche. ich mein viele leute waren wegen dem tod von der britischen königshaus diana traurig. dabei kannten sie sie doch eigentlich gar nicht! ja, gut sie hat vieles getan, aber aussenstehende könnten aus der betrachtung mancher nur: "tja, schade drum. na ja, kann man nix machen!" sagen.
@topic
noch eine aktualisierung zu meinem beitrag: einfach zurücklästern über hobbys der, ... hmm..., bösen bösen von nichts-verstehenden.
ich versteh nich warum ihr sie nicht einfach lasst....?
ist doch ihr ding! halt ein richtiger otaku....
@PsYcHo mAn tIs
was hat das damit zu tun ob sie nicht gerade viele freunde hat??? :confused:
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo mAn tIs
:hehe: :hehe: :D
@Sephiroth's Angel
ich glaube kaum, dass dich Manga-Protector nur provozieren will, es ist nur so dass man schon schwer einen an der waffel haben muss um einen imaginäre figur, echten menschen vorzieht...(wie schon oft erwähnt)
das kann er eben nur schwer nachvollziehen.....ich übrigens auch nicht.................moment mal was soll das eigentlich, das ist doch einfach nur lächerlich was rede ich da überhaupt herum, hat eh keinen sinn :rolleyes:
PS: ich weiß ja nicht aber du hast nicht gereade viele freunde, oder?
(jetzt mal abgesehen von sephi, squall, irvine, aerith, etc. :rolleyes: :D )
Also erstmal ein Hinweis.
Ich hab meine Einstellung zu dieser Sache ausführlich in "Welchen FF-Kauf habt ihr je bereut?" dargestellt. Wenn's nicht nachvollziehbar ist, wieso ich so denke, bitte ich, da mal reinzuschauen.
(Oh ja.. was hab ich denn heute für 'ne Sprache drauf? Man, ich hab zu viele Briefe verpasst. Klingt so geschwollen. :rolleyes: Iihh..)
Zum zweiten..
Tut mir ja leid, aber ich muss dich enttäuschen. Ich hab sehr vielel Freunde. Und hatte auch schon sicher mehr, als ein, zwei Lover. *hust, hust* (Die genaue Zahl behalt ich lieber bei mir).
Na ja.. aber das ist es ja gerade. Je mehr Menschen ich kennenlerne, je mehr Menschen ich näher komme, desto mehr fühl ich mich zu Sephiroth-sama hingezogen. Menschen sind einfach abstoßend. Ihre Gefühler sind nicht ehrlich, sie sind inkompetent und kommen nicht mal mit ihrer eigenen Rasse klar. Und vor allem, werden sie durch ihre "Natur" beherrscht und nicht durch ihren "Geist". Sie sind einfach erbärmlich. Und leider gehöre ich auch zu dieser wiederlichen Gattung. *Bläh!*
Wenn ich nicht auch dieser Natur erliegen würde, hätte ich sicher niemals einen Menschen auch nur angerührt! Aber ich bin nun mal leider keine Ausnahme.
Ich versteh wirklich nicht, was daran so (in euren Augen) "falsch" sein soll.
Ist doch die Wahrheit.
Ich versteh ja, dass das alles beleidigend klingt, aber hey!.. Was wahr ist, ist wahr. Und eigentlich beleidige ich mich mit meiner Aussage ja auch, aber tja.. ich kann die Wahrheit über die Menschen verkraften.
Und wenn ihr die ganze Sache mal objektiv betrachten würdet, wär euch ziemlich schnell klar, dass ich die Wahrheit sage.
Und das ist ja einer der Vorzüge an Sephiroth.
Er kennt die Wahrheit, genauso wie ich. Für ihn sind Menschen eine Seuche. Und da hat er völlig recht. Für mich ist er einfach ein Genie. Ein Held.. ein Erlöser eben.
Ich würde alles dafür geben, wenn ich nur halbwegs so sein könnte wie er. Genie und Wahnsinn.. gepaart mit einem unendlich starken Willen und der Gabe, nicht der menschlichen Natur zu unterliegen. Das ist Perfektion...
*seufz* Ich lass das lieber, wieder von ihm zu schwärmen. Versteht ja eh keiner, was ich meine. :D
Zitat:
...doch....als ***-vorlage kann man ihn verwenden...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (sorry das musste jetzt sein) ^^
Hah, hah.. ich lache später.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Nur zur Info, ich bin ein Mädchen! Und im Gegensatz zu Kerlen, reicht einem Mädel so was nicht!!
Da hab ich echt bessere Methoden, um mich an Sephiroth zu erfreuen.-_-
@ Yu-Gi-Oh!
Danke! Du bist hier die einzige, dich mich versteht!^w^ ^w^
*emotionale Niedergeschlagenheit*
Aber bitte bezeichne mich nicht als Otaku. Ich mag das Wort net. Da ist mir "kirre" dann doch lieber. :D
edit: :eek: Boah,ey! Geil! Ich hab das mit dem zitieren hinbekommen. Das ist mal was neues!
LOOOOOOOOOOOOL, das ist der größte scheiß den ich je gehört habe XDDDDZitat:
Tut mir ja leid, aber ich muss dich enttäuschen. Ich hab sehr vielel Freunde. Und hatte auch schon sicher mehr, als ein, zwei Lover. *hust, hust* (Die genaue Zahl behalt ich lieber bei mir).
Na ja.. aber das ist es ja gerade. Je mehr Menschen ich kennenlerne, je mehr Menschen ich näher komme, desto mehr fühl ich mich zu Sephiroth-sama hingezogen. Menschen sind einfach abstoßend. Ihre Gefühler sind nicht ehrlich, sie sind inkompetent und kommen nicht mal mit ihrer eigenen Rasse klar. Und vor allem, werden sie durch ihre "Natur" beherrscht und nicht durch ihren "Geist". Sie sind einfach erbärmlich. Und leider gehöre ich auch zu dieser wiederlichen Gattung. *Bläh!*[/b]
Und achja, Sephiroth, der hat nen Geist der ihn beherrscht, ja? XDD
und denk mal drüber nach, wer hat ihn eigentlich entworfen und erfunden? nein, das war er nicht selbst, auch nicht die Laune der Natur, und auch keine Marsmänikken, das war ein Mensch, ja ja, ein realer Mensch wie ich und du XD
Zitat:
Wenn ich nicht auch dieser Natur erliegen würde, hätte ich sicher niemals einen Menschen auch nur angerührt! Aber ich bin nun mal leider keine Ausnahme.
Ich versteh wirklich nicht, was daran so (in euren Augen) "falsch" sein soll.
Ist doch die Wahrheit.
Ich versteh ja, dass das alles beleidigend klingt, aber hey!.. Was wahr ist, ist wahr. Und eigentlich beleidige ich mich mit meiner Aussage ja auch, aber tja.. ich kann die Wahrheit über die Menschen verkraften.
Und wenn ihr die ganze Sache mal objektiv betrachten würdet, wär euch ziemlich schnell klar, dass ich die Wahrheit sage.
aber sicher doch, leuten wie dir hätte man FFVII gar nicht erst verkaufen dürfen, wenn man gewusst hätte das du danach zu so ner Psycho-Tante mutierst o_O
hier, für dich:
http://www.boomspeed.com/mangap/Coupon.jpg
Zitat:
Und das ist ja einer der Vorzüge an Sephiroth.
Er kennt die Wahrheit, genauso wie ich. Für ihn sind Menschen eine Seuche. Und da hat er völlig recht. Für mich ist er einfach ein Genie. Ein Held.. ein Erlöser eben.
Ich würde alles dafür geben, wenn ich nur halbwegs so sein könnte wie er. Genie und Wahnsinn.. gepaart mit einem unendlich starken Willen und der Gabe, nicht der menschlichen Natur zu unterliegen. Das ist Perfektion...
Geh mal zum Psychiater ;)
da dreht sich bestimmt irghend'n rad falsch würd ich mal so sagen ;)
Zitat:
*seufz* Ich lass das lieber, wieder von ihm zu schwärmen. Versteht ja eh keiner, was ich meine. :D
Yo :A
Na, da ist man mal eine Weile nicht da und schon werden sämtliche alten Checker zu Moderatoren befördert... Glückwunsch erst mal an "Haebman" :D !
Dass man eine imaginäre Figur wie Sephirot den Menschen vorzieht, wenn man von ihnen in dem Maße behandelt wird, ist doch klar.
Zitat Manga-Protector:
Findest du das lustig? Ist es nicht viel eher deine Aufgabe als Moderator eine Diskussion zu regulieren, anstatt Menschen, die ihre Meinung äußern, zu diffamieren? Macht es dir Spaß Menschen zu beleidigen und ihre Gefühle und ihre Würde mit Füßen zu treten? Mit welchem Recht nennst du dich dann "Moderator"? Sind nicht schon Members aufgrund trivialerer Beleidigungen aus dem Forum verbannt worden? Das sollte dir zu denken geben...Zitat:
aber sicher doch, leuten wie dir hätte man FFVII gar nicht erst verkaufen dürfen, wenn man gewusst hätte das du danach zu so ner Psycho-Tante mutierst o_O
Zitat Psycho Mantis:
Nein, das musste jetzt nicht sein und wenn du das lustig findest, gratuliere ich dir zu einem echt kranken Humor, denn diese Äußerung ist in höchstem Maße beleidigend!Zitat:
...doch....als ***-vorlage kann man ihn verwenden... (sorry das musste jetzt sein) ^^
Solche Aussagen gehören nicht in eine einigermaßen objektiv geführte Diskussion, von der ich mir erhoffe, sie hier im Forum führen zu können. Wenn ihr nicht dazu in der Lage seid, euch anders auszudrücken, am Ende gar die Meinung anderer zu respektieren, dann seid ihr zu bemitleiden, denn eure bisherigen Aussagen lassen interessante Rückschlüsse zu.
Ich bin selbst ein intoleranter Mensch. Ich bin intolerant, wenn mir, wie in euren Statements, eine solch geballte Dummheit entgegenschlägt!
@Sephirot´s Angel:
Diese beiden Exemplare zeigen anschaulich, dass sich die Menschheit auf dem absteigenden Ast befindet. Warum sich also nicht von ihr distanzieren? Aber es gibt sie! Es gibt interessante Menschen auf dieser Welt, man muss nur lange genug suchen...
Mein bester Freund "Johnny Walker" meint das auch... ;)
-_-Zitat:
Na ja.. aber das ist es ja gerade. Je mehr Menschen ich kennenlerne, je mehr Menschen ich näher komme, desto mehr fühl ich mich zu Sephiroth-sama hingezogen. Menschen sind einfach abstoßend. Ihre Gefühler sind nicht ehrlich, sie sind inkompetent und kommen nicht mal mit ihrer eigenen Rasse klar. Und vor allem, werden sie durch ihre "Natur" beherrscht und nicht durch ihren "Geist". Sie sind einfach erbärmlich. Und leider gehöre ich auch zu dieser wiederlichen Gattung. *Bläh!*[/b]
PS:
ich wollt mich übrigens entschuldigen.....mein kommentar im post vorhin war ziemlich dumm....und zeigt nicht gerade von viel niveau..
1. Es gibt nicht nur FF auf dieser Welt.
2. Objektiv betrachtet gibt es kein "gut" oder "schlecht", also ist das mit Menschen = "schlechte Art" absoluter Schwachsinn. Mehr dazu hier!
3. Dieses ständige FF7, FF7 und nochmals FF7 Wiederholungsgespamme wird langsam langweilig.
4. Sephiroth hat keine Persönlichkeit, da er von Jenova gesteuert wird.
5. Humor ist auch eine Tugend, je kranker, desto besser. Zumindest sollte man nicht alles so verdammt ernst sehen.