Grandioses Spiel mit enormer Kurzweiligkeit. :)
Hi,
ich muss wirklich sagen, dass mir dein Spiel außerordentlich gut gefällt. :A
Ich hatte bereits den Vorgänger gespielt, doch war der mir zu schwer, weswegen ich da nicht viel gespielt habe.
Aber bei der Weihnachtsedition war der Schwierigkeitsgrad perfekt für mich. Ich habe alle Level in leicht und normal durchgespielt, also "Yoshi Eier" gefunden und so das Original PacMan Level frei gespielt. ^^
Die Level jetzt auch noch auf Schwer durchzuspielen und die Geschenke zu suchen... Da habe ich momentan noch keinen nerv zu. :D Das ist mir noch einen Tick zu schwer, aber ich denke mit ein wenig Übung schaffe ich auch das. ^^
Dass du da ein super gutes Spiel hingezaubert hast, muss ich dir ja nicht sagen, das wirst du ja wissen. (Spätestens nach den durchweg positiven Kommentaren hier im Thread)
Deswegen möchte ich auch garnicht die einzelnen Punkte erneut wiederholen, das haben die Leute vor mir schon getan. ^^
Aber die kleinen Details muss ich auf jeden Fall noch erwähnen: Zum Beispiel in dem einen Level (Entschuldige, ich kenne die Namen leider nicht auswendig), in dem man von den Pinguinen verfolgt wird. Da steht ja auch ein Pinguin, der ganz unauffällig genau in die Richtung zeigt, wo sich das Geschenk befindet. (War doch das Geschenk oder?)
Das ist echt prima. :A
Nur ein paar Kleinigkeiten fand ich dann doch nicht so schön, oder sagen wir mal so sensationell (ich vermeide mal das Wort "perfekt") wie der Rest des Spieles:
- Es fehlt vollkommen eine Geschichte... Jaja, ich weiß ja, dass es ein reines "Gameplay-Spiel" ist, aber eine kleine lustige Hintergrundgeschichte hätte mir dennoch super gefallen. :)
- Weil es keine Geschichte gab, fehlte natürlich auch ein 'richtiges' Intro. Es gab zwar ein kleines, lustiges Vorstellen von wem das Spiel ist am Anfang, aber als Intro würde ich das dennoch nicht bezeichnen. :S
Aber wie gesagt sind das natürlich klitzekleine Kleinigkeiten. :D
Und dein Spiel ist so schon nahe der Perfektion, was das Genre angeht. :)
Ich kann das Spiel jedenfalls nur wärmstens weiterempfehlen. :)
Gruß,
Max. :)