Habe ich das jetzt richtig verstanden? WoG bleibt auf diesem Server... und wo geht der Ring hin? Eigener Server?
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Grüße,[/font]
CC
Druckbare Version
Habe ich das jetzt richtig verstanden? WoG bleibt auf diesem Server... und wo geht der Ring hin? Eigener Server?
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Grüße,[/font]
CC
Ja, der Ring wird sich einen eigenen Server suchen. Aber das ganze wird ohne Druck ablaufen, so dass es hier noch ne Zeit lang so weitergeht, wie bisher, bis sich der RIng den neuen Server eingerichtet hat.
Auch wenn mich hier wahrscheinlich kaum jemand kennt und ich zu der ganzen Community nur am Rande dazu gehöre, will ich auchmal etwas zur Sache sagen.
Ich kann verstehen, dass ihr alles genau wissen wollt, der Mensch ist halt sehr neugierig. Aber in manchen Situationen ist es besser, wenn man das Geschehene hinter sich lässt und erstmal nicht mehr darüber redet. (manche würden Totschweigen sagen)
Wenn jetzt hier alle Facetten offengelegt würden, dann könnte das jeder nur aus seiner Sicht und nicht objektiv machen. Also würde es vermutlich wieder Streit darüber geben, welche Version jetzt nun richtig ist.
Daher diese Entscheidung. Ich hoffe ihr respektiert das.
Da hier häufig gefragt wird, wer nun wo hin zieht:
WoG -> selber Server, aber andere Domain -> worldofplayers
Rest -> kann selber entscheiden wo er bleiben will
Aber wartet einfach mal ab. Userdaten gehen jedenfalls nicht verloren.
btw:
Im Internet sind die Foren eh nur einige "Hops" voneinander entfernt.
schade das ihr weg geht wie soll den der Zweite OT Krieg ohne euch werden :(
NAja Bye bye schickt mir ne Karte :D
btw. Ich hoffe ihr hatten keinen ehevertrag mit dem RING sons wirds teuer xD
(sorry aber der Topic name regt dazu an Ring trennung lol ehering-trennung xD )
Tja schade dass es so kommen muste. Bin gerne durch die anderen Foren gegangen. Naja was solls. Ich bleibe jedenfalls dem WoG treu.
Hmm, eigentlich schade für den kompletten ring dass man sich trennt. Aber für mich ist es eh nicht von Bedeutung, da ich fast nur im WoG Bereich war.
Bay City Rollers - Bye Bye Baby
If you hate me after what I say Can't put if off any longer I just gotta tell ya anyway Bye bye baby baby goodbye. Bye bye baby don't make me cry. You're the one girl in town I'd marry. Girl I'd marry you now if I were free I wish it could be. I could love you but why begin it. 'Cos there ain't any future in it. She's got me and I'm not freeso. Bye bye baby baby goodbye. . .Wish I never had known you better
Wish I knew you before I met her. Gee How good it would be for me. Shoulda told her that I can't linger. There's a wedding ring on my finger. She's got me and I'm not freeso. Bye bye babybaby goodbye. . .
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Dieser Text ist nicht auf das WoG, sondern auf mich bezogen.
am wichtigsten wäre imo wohl, dass das West-RPG-Forum ein Zuhause bekommt oder schnell geklärt wird, wo er hinzieht, damit das nicht auf die lange bank geschoben wird und dann in den letzten 2,3 Tagen nochmal die große Aufregung gibt...
Wie ich schon weiter oben mehrfach erwähnte: das West-RPG bleibt hier mitsamt mir bei der WoG. ....
Ich frag hier nochmals
Was geschieht mit dem West-rpg OT?
Und ich kann Dir hier nur nochmals sagen, dass dies nur die Moderatoren des WESt-OT entscheiden können.
Ich habe zwar keine Ahnung was du damit ausdrücken willst, aber du bleibst hier *festhalt*Zitat:
Zitat von Zappa
War nie im WoG aktiv, bis auf einen OT Thread, soweit ich mir erinnern kann (wurde an den WoG Foren Part verwiesen auf Anfrage bei nem Mod ;)).
Aber dann müssen die Admins doch nochmal die Gebühren fürs Forum (also vBullentin) bezahlen oO
Ob sich das wirklich rentiert... Naja, müsst Ihr selbst ausmachen ;)
Auf ein gutes gelingen (und net so lange downtime :()
Dennis
Ich bin verwirrt... Wenn jeder , der Ring und der WoG, je ein Backup haben, vom jetztigen Zustand, da kann doch der WoG die West RPG Foren übernehmen und bei uns bleiben die ebenfalls.So existieren dann zwei identische West RPG Foren, die dann nach der Ring Trennung, dann unabhängig von jeweils WoG und Ring "weiterleben". Wie wenn man eine Zelle teilt und die zwei Tochterzellen in je andere Bereiche des Körpers schickt...
Wird es nicht so vorgenommen? Und wenn nicht, könnte man es doch so machen, oder?
2x West?Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
oO dann müsste man doppelposten (also in jedem West einmal).
Oder meinst du so:
RPG-RING
-> beide leiten auf selben Link (bzw. User usw. müssen dann im selben Server/Ordner liegen
WOG
Ich bezweifel das sowas klappt, oder genehmigt wird :(
Dennis
ich denke wir solten aufhören von HIER zu sprechen weil das 2deutig is und für verwirungZitat:
Zitat von Dragonlady
sorgt.
für einige (inklusive DL ) bedeutet "hier" der server auf dem wir grad sind, welcher von den wog leuten gemietet wurde, und den sie auch behalten werden.
für andere bedeutet "hier" der ring
dieser unterschied führt zu ner menge chaos
weil eineige meinen der ring zieht weg vom server
und andere wog (oder WoP :D) zieht weg vom ring.
von der einstellung her, ist der der weg zieht immer "der böse spalter", aber durch die relativität von "hier" meint jede seite die andere würde weg ziehen.
das endet nich gut wen wir (alle) weiter allgemein von "hier" reden.
Wäre denke ich nicht möglich, schliesslich wird es ja auch noch eine West-RPG-Seite geben. Und dass die dann auf 2 Foren linkt ist Unsinn, imho.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Wusste ich nicht, aber die Foren könnten doch wie die anderen Ring Foren, wie Sport, etc. Foren ohne Website existieren? ôo Also die jetzt für den Ring. Warum auf die Foren verzichten, nur weil man keien Website dazu hat? Es gibt doch trotzdem Leute, die West RPGs spielen und auch hier im Ring posten würde. ôoZitat:
Zitat von .dragonRune
man muss nicht unbedingt löschen.
wenn es sinn macht, können auch in beiden forenverbänden die selben foren existieren, wenn man will. gerade das west-ot wäre so ein fall. das kann man mit vernünftiger absprache auch in beiden weiterhin existieren lassen.
ausnahme wären da aber die netzwerkforen. da entscheidet der zuständige webmaster, was mit den foren passiert. archivieren, löschen oder bestehen lassen.
Das habe ich jetzt nicht verstanden §doofZitat:
Zitat von blutfeuer
das heisst nur soviel, dass über die foren, die zu einer webseite gehören, nur der webmaster entscheidet, was damit passiert.