... naja sie das jetzt nicht so streng aber zwei Tage juckt niemanden!Zitat:
Zitat von Link0
Der thread sollte mehr für größere und große (wochen, Monate, Jahre oO) Zeiträume. ;)
Ja, ich bin ein Pseudomod :p
Druckbare Version
... naja sie das jetzt nicht so streng aber zwei Tage juckt niemanden!Zitat:
Zitat von Link0
Der thread sollte mehr für größere und große (wochen, Monate, Jahre oO) Zeiträume. ;)
Ja, ich bin ein Pseudomod :p
Mist,... Doppelpost :\
Jo also ab Freitag bin ich 7 Tage in der Türkei auf Maturareise...
@Konsum: Bitte nicht gleich meinen Char in deinen Posts zerfetzen^^'
Ankündigung :
Ab dem 1. Juli bin ich leider wieder ohne I-Net. Das heißt, dass ich wieder nur ab und zu reinschaue. Ich werde aber trotzdem alle eure Posts verfolgen und selber posten.
Grund : Zum 30. Juni endet mein Praktikum. Mein privates I-Net lässt ja bekanntlich auf sich warten.
Hmm:
Bin vom 4.-8. Juli im Chorlager. Aber ich werde wahrscheinlich auch noch ein paar Tage darüber hinaus nicht online sein, weil ich noch etwas zu tun habe und mit 'ner Freundin zelten gehe. Das heißt im Großen und Ganzen, dass ich in etwa ab dem 4. Juli eine bis eineinhalb Wochen nicht da sein werde.
Viel Spaß aber allen!
DSL ist da. Bin da und voller tatendrang, wenn nur Konsum oder seph was posten würden.
Ab dem 30.Juli bis zum 13. oder 14.Juli weg!
In Österreich!
Morgen fahre ich auch endlich mal in die Ferien.
Komme am 2. August wieder!
Bis dann!
Hmm... hab' grad' erfahren, dass ich am Samstag, den 16.07. bis zum Sonntag, den 24.07. zu meiner Freundin fahre... Dann werde ich gleich am 29.07. bis zum 06.08. in Ungarn sein... also werde ich 'ne kleine Weile nicht da sein... und wenn doch, dann hab' ich irgendwo einen Computer gefunden und nutze die Gelegenheit zu posten.
Bin ab morgen ( oder besser schon heute^^) in München. Komme am Mittwoch wieder!
Bin dann mal wieder da!
Ich bin heute ab 3uhr bis Montag nicht mehr da.
So!Da bin ich wieder,ihr braucht mich nicht mehr zu vermissen. :p
Ich sag's dann nochmal: Bin halt für 'n Weilchen weg. ;)
Bin ab morgen um 15.00 Uhr bis nächste Woche Freitag weg. Kann sich auch leicht verlängern.
ich habe mir zwar den denkbar schlechtesten Zeitpungt ausgesucht,aber ich bin heute ab 16 uhr bis Mittwoch nich da.
happy posting without me :D
Hidiho.
Bin ab Sonntag, dem 16. (?) Oktober ca. eine Woche nicht da. Bin in Spanien mit einer Freundin.
Vie Spaß allen RPGlern!
bin wieder da.
(Echt super spam,den man hinter ein wenig Sinn verstecken kann :D )
Von heute, 21.10.2005, bis zum 30.10.2005 im Urlaub.
So, ich melde mich dann hiermit wieder aus meinem Kurzurlaub zurück. Könnte aber bis zum nächsten Post noch eine Weile dauern, da kaum bin ich da, ich schon wieder mit allem möglichen Mist bombardiert werde... -_-
Werde von heute bis ungefähr Ende der Woche weg sein.