Aeija, ich mein wenn das Spiel blutig ist müsste es auch so umgesetzt werden, oder? :\ Oder soll man Gewaltfrei lasse?Zitat:
Zitat von Don_Alexandro
Druckbare Version
Aeija, ich mein wenn das Spiel blutig ist müsste es auch so umgesetzt werden, oder? :\ Oder soll man Gewaltfrei lasse?Zitat:
Zitat von Don_Alexandro
man kann eigentlich auch gewalt einbringen, ohne großartig das blut rumspritzen zu lassen.
auch wenn es vielen leuten die freude an einem solchen film nehmen würde, könnte man es evt sogar fsk 12 verfilmen (siehe dnd der film, der war auch ab 12 weil sie einfach mal das blut nicht haben rumspritzen lassen(bitte kommt jetzt nciht damit das der film scheiße ist, das lag noch an einigen anderen dingen :) ))
seid wann braucht man für nen popeligen zeichentrich nen high end pc?ich mein nicht pixar mäßig,ich mein so mit bleistift und adobe photoshop und nem zeichentrickprogramm. :rolleyes:
Ist dir klar wieviele Bilder man dazu brauch? Viele Bilder-->Viel ArbeitsspeicherZitat:
seid wann braucht man für nen popeligen zeichentrich nen high end pc?ich mein nicht pixar mäßig,ich mein so mit bleistift und adobe photoshop und nem zeichentrickprogramm.
mein Rechner fängt schon bei 500 Bildern an zu mucken. Da brauch man schon professionelle Ausstattung.
Aber wegen Kamera und das ganze Stuff das kann man sich auch ausleihen. Zumindest gibt es bei mir in der Nähe so ein medienzentrum da kann man sich alles mögliche an kameras, mikros usw. ausborgen.
naja wenn man die richtigen prigramme hat, kann man die bilder einfach intereinander ablaufen lassen, dauert nur verdammt lange zu erstellen, jedoch wird es dann später als avi datei ganz normal zu sehen sein
Zeit nimmt das in Anspruch,ja,deswegen sechte ich ja(!jetzt wiederhole ich mich!) dass man jedem so an die fünf Minuten zuteilen müsste,der da mitmachen wollte. Und so in etwa fünf Minuten kann doch nicht übermäßig anstregend sein.
Wie kannst du wissen,dass dein pc bei 500 pics bearbeitung schon schlapp macht,wenn du nich son programm besitzt?!oder besitzt du so was?dann können sich halt nur die melden,die das auch erledigen "können".
Das mit Kamera zu drehen fände ich schwachsinnig,denn ich denke nicht,das irgenteiner hier vernümpftige monster und special effects erstellen kann,die in die atmosphärereinpassen und über die sich keiner lustig macht.
Hätte ich keins würde ich es auch nicht behaupten.Zitat:
Wie kannst du wissen,dass dein pc bei 500 pics bearbeitung schon schlapp macht,wenn du nich son programm besitzt?!oder besitzt du so was?dann können sich halt nur die melden,die das auch erledigen "können".
War nur ein Vorschlag, mir ist schon klar das man ohne ordentliche special effects, nichts wirklich hinkriegt.Zitat:
Das mit Kamera zu drehen fände ich schwachsinnig,denn ich denke nicht,das irgenteiner hier vernümpftige monster und special effects erstellen kann,die in die atmosphärereinpassen und über die sich keiner lustig macht.
Und was du wegen der Anteilung von fünf Minuten sagst, find erstmal soviele ich bin mir zwar sicher das sich enorm Viele bereit erklären würden bloß es wär irgendwie trotzdem ein Haufen Arbeit.
Da stimm ich zu,ein Haufen Arbeit würde es werden.Aber jeder Film macht ein Haufen Arbeit,oder nicht?Ich denke es ist machbar und würde mich auch dafür melden.
Also, ich würd in den Film gehen, wenn er es ins Kino schafft XD
nee, gute idee, aber schwer umzusetzen wegen der Sidequests und weil wir keine Regisseur kennen
ich denke,dass das nicht den weg ins kino schafft,da ja sowieso keiner anfangen will und das mit kamera scheiße wird.
Ich hab mir manchmal schon gewünscht, dass irgendwer das Spiel verfilmen würde, aber hat ja bisher leider niemand..... :(
Mitmachen würde ich, wenn sich doch noch mal wer an eine Verfilmung wagt
Ich wag mich nur ran,wenn man die Comicverfilmung macht,die ich vorgeschlagen hab, sonst stell ich mir das nich gut vor. 8)
Ich persönlich finde die Idee abstrus. Lasst UiD einfach UiD sein und macht seinen Ruf nicht mit einem verhunzten Filmchen schlecht. Nichts gegen euch, aber ich glaub' nicht, dass das ernsthaft was wird. - Ich mein' ich könnts auch nicht, aber dann lass ich halt auch die Finger davon...
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
jaja,da sich hier sowieso niemand auskäst,hab ich auch keine lust mehr.Wird wohl nichts Athanor.
Ich erkläre mich bereit das Drehbuch zu schreiben. Es gibt doch 5 Kapitel, oder? Dann schreibe ich 5 Drehbücher. Ich würde auch mehr machen, aber sooo doll zeichnen kann ich nicht!
Weitere Frage zu Artwork: Wie machen wir die Hintergründe? Werden die auch gezeichnet, oder machen wir das wie im Spiel mit diesen merkwürdig veränderten Fotos?