...ich wusste es :D
ok...alles klar, bis denne!
Druckbare Version
...ich wusste es :D
ok...alles klar, bis denne!
ich dachte um 20 uhr werden die server runtergefahren wegen des updates???
heute? neiiiiiiiiiiiiiiin :eek: :(
damn...ja stimmt...Ende Februar^^
tja...mal gucken.....22 Uhr dann mal schaun^^
aber um 20 versuch ichs trotzdem
Um 21.00 gehen die server wieder on, aber update saugen geht jetzt schon
knappe 3 h???
was hat denn mein Internet? ich hab ja 1,5 Mbit...*eek*
der spinnt....ich sollte alles mögliche, Musik und dergleichen wohl ausmachen *horror*
edit: 1h40 :D....war anscheinend nur die anfangsanzeige
ja bei mir stehts auch bei 2h 40 :(
und dabei muss ich dringend farmen und dan so ne kacke >:(
Ich hab 5mbit Internet und konnte trotzdem nur mit 5-7kb/s vom PlayOnlin Server ziehen. Kein wunder wenn tausende User es gleichzeitig laden. Hat ingesamt ca. 1,5h bei mir gedauert.
Aber wir schweifen langsam vom eigentlich Sinn und Zweck des Threads ab. ;)
Ich wollte nur mal sagen, dass keiner der Sn member einen perlensack haben.
Wäre mal nicht schlecht wenn 2-3 enen perlensack bekommen würden.
Aber ide personen sollten schon etwas weiter sein, damit die vielleicht bissel das game erklären können.
mindmaster bzw Moriandrio hat jetzt einen. Der ist auch ziemlich oft online. ;)
jo habsch auch vorhin im jungel gemerkt als ich mein inv. aufgeräumt hab o_O
also wie oben schon gesagt ingame moriandrio antellen *g*
ps.: es wäre sicher gut wenn der erste beitrag mal editiert werden würde da man sonst zig leute antellt die keinen sack mehr haben ist mir so gegangen bis ich maestro erwischt hab
Dantoja hat auch einen Perlsack...also .../tell t ihn mal an und fragt...er freut sich sicher :D
Macht doch einfach ne liste mit den member´n die nen perlensack habe, ich werd immernoch wegen perlen angesprochen^^
... möchte mal wissen, wie viele Anfragen Yoshimizu schon bekommen hat !? :p
Perlsäcke haben [neu]
Dantoja (ohne dass er es eigentl. wollte^^)
Moriandrio
btw.: wie kam es dass es keinen Perlsack mehr gab? :confused:
Es haben 4-5 man nen perlensack oder??
Man kann bissel das game erklären, wie z.b. traden, das AH oder was es sonst noch gibt erklären, aber nur sofern ihr selbst alles könnt^^
Weil alle die einen hatten ihn weggeworfen haben!Zitat:
Zitat von Blade_ss
@yoshi: schon klar, schon klar. hören etwa soviele alte hasen auf, oder sind die genervt? (damit sprech ich auch dich an ;) )
@ragingdemon: jaja.....auch klar :rolleyes: , aber wieso? wenn man in einer LS ziemlich weit oben ist, hatv es ja den Sinn nen PS zu haben, damit die erfahrenen Gamer alles erklären können.... oder wechseln plötzlich alle die LS und werfen den PS einfach weg? :confused:
Nicht ganz ich habe den Perlensack noch und behalte ihn auch, nur fragen mich die meisten immer wenn ich mal gerade am lvln bin, dann ist es schlecht ihn einen zu geben.
iich hab meinen pearlsack auch noch, und yoshi hat seinen aus versehen weggeworfen, ne neue pearl hat er ja trotzdem wieder
Ja das trifft es in etwaZitat:
Zitat von Blade_ss
Ich stells mal kla, es wa samstag nacht oder eher sontag morgen, wir haben grade key´s für yuna gesucht und wollten den drache killn, vor lauter stress hab ich dann ausversehn den perlesack weggeworfen, dabei wollte ich grade SN equipen. Is halt passiert, jetzt heult mal net rum^^.