Erklärung... die wie vielte?
Zitat:
Zitat von Christianjunck
Ich will noch ne richtige Bewertung abgeben, nicht das es noch als Spam gilt:
------
:) = Super!
:( = Könnt besser sein!
>:( = Mieserabel!
------
Story: :) (logo)
Features: :) (noch nicht 100%)
Screens: :) - :( (Ein bisschen zu leer)
Fazit: :) (2+)
------
:) = Schöne Story, handgemalte Szenen
>:( = Zu leere Screens
-----
Bwertung abgekuckt von der Screenfun ;-)
Danke für die gute Bewertung ^^ Wow, wird mal schon vorher mit Noten bewertet ;)
Doch was ist das?
Zitat:
Zitat von Christianjunck
:) = Schöne Story, handgemalte Szenen
Wäre nett, wenn du mir sagst WO die sind ^^ Selbstgemalte Faces sind für mich keine Szenen ;)
Zitat:
Zitat von Skydea
Inno das schaffste schon ^^ ist aber ne heiden arbeit.. aber es würd die Maps besser aussehen lassen generell etwas mehr füllen und details rein machen.. und schon haste ne schön anzusehende map^^
MFG Skydea
Manno... Ich weiß dass ich die Maps verbessern muss ^^ Das steht hier glaub ich schon 30 mal in diesem Thread ;) Aber Danke für die Erwähnung.
Wie gesagt, mal sehen was sich machen lässt.
- Das Inno -
Kommis und eine Bemerkung?
Jep Jep ^^"
Zitat:
Zitat von Fler
ups falsch geguckt, ich dachte ich hätte da gras gesehen. ^^"
zu dem neuen screen:
gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, der drache sieht wirklich super aus.
yo mehr gibt's erst mal nicht zu sagen, viel erfolg weiterhin. ;)
Ist ja auch kein Wunder, wenn es dunkel ist und man nichts richtiges erkennen kann ^^
Zitat:
Zitat von Skydea
Inno du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du für etwas nicht kannst uû
Konnte ich leider nicht wissen das es das dach eines Schlosses sein soll naja egal ^^.
Viel Glück weitehin hoffe du hast demnächst mal wieder mehr zeit hast weiter zumakern.
Danke dir, dass du das verstehen kannst, Skydea. Weißt ja, wie mein Zeitplan im Moment aussieht, hab wirklich nur Abends Zeit :(
Ist nicht schlimm, dass du es erkannt hast ^^ Ich konnte Fler auch damit reinlegen... :rolleyes: (Nicht böse sein, Fler! War nicht so gemeint ^^)
Ja, das hatte ich! Gestern hab ich noch schnell eine kleine Stelle geskriptet wo sich Innocentia und Jason unterhalten haben.
Und noch ein Wort zur Demo. Eigentlich wollte ich dem ersten Betatester die Demo am 18.01.05 geben, und diese Ende Janurar hier herausgeben. Doch im Moment gibt es ein Problem mit dem Betatester und daher kann ich nicht sagen, wann die Demo nun genau herauskommt.
Wenn alles glatt läuft, müsste es wirklich Ende Janurar fertig sein.
- Das Inno -