Meine Stufe? Gesamt? Alle 84? K.A. Kommt auf's Individuum an. Meine Schwester und meine Beste Freundin bestimmt. Beim rest ist es mir aber eigentlich verdammt egal :D (schließlich mag ich die wenigsten davon)
Druckbare Version
Meine Stufe? Gesamt? Alle 84? K.A. Kommt auf's Individuum an. Meine Schwester und meine Beste Freundin bestimmt. Beim rest ist es mir aber eigentlich verdammt egal :D (schließlich mag ich die wenigsten davon)
Jo, na logisch mag mich meine Klasse, auch wenn sich meine Freunde immer drüber beschweren, wenn ich ne bessere Note als sie habe (was nicht selten passiert ^^). Und auch mit den Mädchen in der Klasse verstehe ich mich sehr gut, sprich: ich verstehe mich mit jedem aus der Klasse, auch wenn es ein paar grobe Ausnahmen gibt, aber das sind dann meistens die kleinen doofen Kinder, die meinen sie wären die Besten, vielleicht wissen manche von was ich rede...
hp
Mr.Tea
Ich habe zwar nur 6 Jungs in meiner Klasse aber die benehmen sich als wären sie 16!!
Jungs sind in der Schule echt unerträglich (also die meisten ^^)
Ich bin mir sicher das wir Mädchen die Jungs aus meiner Klasse noch fertig machen und das die dann nimmer so laut sind! 21 Mädchen gegen 6 Jungs is sehr einfach!
Ich mag eigentlich fast alle Mädchen bis auf 2 oder 3 Ausnahmen! Ich mach es mir einfach und sage: Wer mich nicht leiden kann den kann ich auch nicht leiden und wer damit ein Problem hat soll es sagen!! Die Jungs kann ich überhaupt nicht leiden, weil die immer soooo fies sin :( aber so sind halt die meisten Jungs!
Ich kam eigentlich auch immer gut mit meinen Klassen/Kurse klar, komischerweise hatte ich nie irgendwie Streit mit meinen Schulkameraden und eigentlich hatten sie nie irgendwelche Probleme mit mir (zumindest hat sich keiner beschwert)
Klar, es gab schon die ein oder andere Diskussion oder Sticheleien und es waren auch Leute vorhanden, von den ich nicht gerade viel gehalten hab aber ich denke das ist etwas normales und es bewegte sich auf einem gesunden maß. Zumal wenn man wie ich, die Hälfte der Schüler auf unsere Schule kennt.
Egal ob Mädchen oder Junge, ich komme mit beiden gleich gut klar.
Bei meiner jetztigen Klasse ist es genauso, allerdings gibt es noch ein paar wenige, mit denen ich mich nicht mehr als 2 mal unterhalten habe aber ich denke das wird sich noch im laufe der Zeit ändern.
Wenn ich Probleme mit anderen Schülern habe, dann sind das eigtl. nur welche aus anderen Klassen/Kursen, da ich diese noch nicht sonderlich gut kenne, und noch nicht so sehr schätze, wie vielleicht meine eigenen Klassenkameraden (wobei das dann natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruht). Und sollte ich mal so richtig Stress mit einem anderen Schüler haben, dann versuche ich dem aus dem Weg zu gehen, so einfach ^^.
hp
Mr.Tea
Naja, hab 2-3 Leute in der Klasse mit denen ich mich gut versteh, der Rest geht mir am Podex vorbei, und andersrum ist das schätze ich genauso. ^^
Mit den Junge verstehe ich mich allesamt, auch wenn die meisten davon nicht wirklich meine Freunde sind. Bei den Mädchen gibt es auch keins das mich hasst, glaube ich zumindest. Das liegt wahrscheinlich an meiner Art; statt bei einer Frage von denen zu sagen "Halt die Fresse du dumme Sau" sag ich dann halt "Weiß nicht" +_+
Geht mir genauso, bin ich auch recht froh drüber. Die meisten aus der Klasse sind mal so gar nicht auf meiner Wellenlänge. Aber wayne, Berufsschule macht (abgesehen vom Lernen :p) trotzdem Spass. ^^Zitat:
Zitat von Kimahri
Naja. ich gehe momentan auf eine abendschule, auf der leute versuchen ihr abi nachzuholen. allerdings merkt man bei den meisten, dass sie selber keine lust darauf haben und eigentlich lieber daheimwären und weiß gott was zu machen. und dementsprechend verhalten sie sich im klassenverband. zum einen vollkommen demotiviert, dass der unterrichtsstoff total hakt wegen so ein paar vollpfosten und pansen und zum anderen gebensie ewig dumme kommentare ab...
lediglich eine kleine gruppe ist einigermaßen akzeptabel, mit der ich auch einigermaßen zurecht komme. verfolgen teilweise die gleichen interessen wei ich, allerdings sind mir manche etwas zu einfach gestrickt bzw sind zu leicht beeinflussbar. alles in allem bringe ich dem großteil meiner klasse eine gesunde ignoranz auf und versuche nur noch mein abitur zu bekommen.
--
zack
Meine Klasse macht im Allgemeinen was ich sage, ohne wiederworte. Und mehr habe ich mit den Menschen der 10b nicht zu tun. Ich laber mel ein paar takte mit ihnen und fahr im selben Bus, aber meine Freunde sind alle in Parallelklassen (was auf eine Klassentrennung in der 7. zurück zu führen ist).