was ich vergas zu erwähnen, (und mich auch verdammt nervt bei den viva animes) ist dass sie die werbungen
1. zu oft
2. an der falsche stelle hineinschneiden
ich meine, das kann doch nicht so schwer sein oder????
Druckbare Version
was ich vergas zu erwähnen, (und mich auch verdammt nervt bei den viva animes) ist dass sie die werbungen
1. zu oft
2. an der falsche stelle hineinschneiden
ich meine, das kann doch nicht so schwer sein oder????
ich mag keine viva-animes außer vielleicht hellsing ´n bisschen
die rtl2 animes find ich nich schlecht am meisten davon mag ich inuyasha
Mir gefallen Viva-Animies besser, z.B. Hellsing oder X (war mal)
Außerdem kommt ein besseres Feeling bei den Werbungen auf (wenn ein Anime kommt kommt immer so ne coole Musik), das ist bei RTL2 nicht.
Das ist so ein Mittelding. also früher war bei rt2 alles noch viel besse rund hatte außerdem noch viel mehr Niveau. Bei Bei Viva sind die Serien erwachser und viel anspruchsvoller. Aber da gefällt mir natürlich auch nicht alles ist halt wie gasagt so ein mittel Ding. Rtl2 muss mal von dem Kleinkinder Niveau runter.
Ich schau kaum mehr Fernseh und Rtl2 ist einer der Gründe dafür...
Ich will den lieben Rtlern danken, dass sie mich in meiner Jugend durch Dragonball auf die Anime/Manga Schiene gebracht haben, aber heutzutage...wenn da wenigstens noch Zeug laufen würde, das zwar nicht gerade den Geschmack älterer entspricht, aber trotzdem vernünftigen Inhal bietet, würd ich ja nichts sagen....
Aber das is einfach nur kagge. Volksverdummung nennt sich sowas auch ~
Viva schau ich seitdem ich Visions of Escaflowne und eine ep Candidate for Godess gesehen hab nich mehr...wer solche kranke Stimmen auf seinen Sender ausstrahlt hat jeglichen Respekt von mir verloren ~.~
ganz kurz`?
und so eigentlich insgesammt zusammengefasst?
SCHEIßE
mehr kann man dazu nicht sagen...
obwohl viva ja eigentlich "gute" sachen sendet, doch bei soviel RTL2 restmüll zieht das die komplette meinung runter...
mhh schadeZitat:
VIVA stellt ab Januar 2005 das Anime Programm ein, auf Grund der Übernahme von Viacom.
Diese Entscheidung ist bedauerlich und sehr schade da VIVA mit den ausgestrahlten Animes
frischen Wind in die deutsche TV-Landschaft gebracht hat.
Allgemein find ich das dumm was RTL II aus unserer animexx/anime & manga szene macht... dieses pokito oder was die da bringen is doch ne beleidigung für jeden echten anime freak... *heul* naja aber die animes sind einfach "kindergerecht" angelegt... nich in erster linie fürs anime-puplikum... und von daher isses klar das das ein oder andere total kitschig is aber Inuyasha zB find ich echt geil bis auf die synchronstimmen...
sagt mal können die nich mal seshoma richtig aussprechen ?!?
dann mal zu Viva:
Viva bringt entlich mal "richtige" animes an den tag, gut keiner erwartet jetzt elfen lied oder Bersek aber es is schon "gehobene klasse" XD... Hellsing ruled, leider bringen sie
nur die 1. staffen ;_; ... gut der autor (heißen die jetzt mangaka oder is des wieda was anderes XD?) hatt aber auch leicht nazional sozialistische anregungen mit in die 2. und folgende staffeln gepackt >_<"... zum thema aika usw... lasst sie doch XD
pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu pantsu XD...
eeeeh ... es gibt von Hellsing keine weiteren Staffeln im TV. Nur nen Manga >_>Zitat:
nur die 1. staffen ;_; ... gut der autor (heißen die jetzt mangaka oder is des wieda was anderes XD?) hatt aber auch leicht nazional sozialistische anregungen mit in die 2. und folgende staffeln gepackt >_<"
Wenn du schon weißt, dass es falsch ist, warum schreibst du den Namen dann so, wie er bei RTL2 ausgesprochen wird?Zitat:
sagt mal können die nich mal seshoma richtig aussprechen ?!?
Mangaka sind Manga-Zeichner. Ob es den Begriff Animeka gibt, weiß ich allerdings nicht.Zitat:
(heißen die jetzt mangaka oder is des wieda was anderes XD?)
Wäre mir jetzt auch neu, dass es ne zweite Staffel gibt. Hatten wir dazu nicht sogar mal nen Thread?Zitat:
eeeeh ... es gibt von Hellsing keine weiteren Staffeln im TV. Nur nen Manga >_>
Die Rtl2 animes sind schon wirklich teilweise wegen den kleinen kinder echt in den dreck gezogen worden! Aber was soll man scho großartig machen man kann halt nur zusehen wie sie wie ein häufchen elend den bach runter gehen!
Ich schau mir die zwar an wenn ich zeit habe aber bloss weil ja sonst nur noch dreck läuft! Die animes auf viva sind naja! Was ich wirklich gerne geschaut hab war Hellsing und X (stimmt im film endete es anders aber naja) ich weiß zwar net ob des noch läuft weil ich lieber den fernseh aus lasse und mir strom spare anstatt mir tausend mal des selbe an zu sehen!
Mfg Ich
uhm ich bin legasteniker XD....
also kann nix dafür >_>"
Die RTL- Animes waren mal echt geil...
Doch irgentwie... Naja...
Vieleicht ligt es auch nur am Alter...
In Moment ist Conan cool und vielleicht noch Inuyasha, dass einzige was RTL2 noch zu bieten hat!
Wie lange habe ich auf die DBGT folgen gewartet und es ist bis heute nix da!
Na ja Hellsing und die anderen Animes finde ich auch nicht schlecht, besonders Aika. ;)
naja dbgt wird auch nie kommen, so weit ich weiß...
Mhh, für kleinere Kinder ist Yu-Gi-Oh (wah, richtig geschrieben) ws interessant, sonst fällt mir nur Conan ein, des is irgendwie super, obwohl ich nich so viel von Animes und Mangas kapier. :)
Also Viva-Anime HABE ich viel geschaut zu zeiten von X Hellsing und Candidate for goddes.Nun kommt irgentwie nurnoch crap wie Aika und Najica .
Rtl2 animes sind teilweise schon cool.Inuyasha ist sehr gelungen auch wenn die Musik äätzend ist (also sie ist angepasst an die deutsche kleinkinder musik :O).
Dieser neue mist wie Duelmasters und Yu-gi-oh ist ja mal lächerlich.
Das einzig gescheite was Animes im Deutschen fernsehn betrift ist VoX die Anime-Night´s sind einfach genial was auch daran liegt das die verkorksten kranken missgebildeten Deutschen stimmen dort keine Hand angelegt haben.God save VoX.
^^ jau, letztens kam ja DNA² und bald kommt ja Jin Roh und Ghost in the Shell, das wird mal wieder nice, will aber NGE sehen, kenn nicht alel folgen nur ein paar -.-Zitat:
Zitat von bloody
MTV (2) hat aber Inuyasha schon so 2 wochen vor rtl2 rausgebracht, aber die neuen folgen laufen leider nur noch auf letzterem nachmittags -_-
Duelmasters suckz, Vox4ever
*sichtotaldembloodyanschließt*
haaaaai! XD
Jin-Roh und GitS laufen auf Arte, nicht auf VOX.Zitat:
^^ jau, letztens kam ja DNA² und bald kommt ja Jin Roh und Ghost in the Shell, das wird mal wieder nice, will aber NGE sehen, kenn nicht alel folgen nur ein paar -.-
Wegen NGE: Du weisst schon, dass im Moment die DVDs erscheinen?
Meine Meinung zur Verdammung aller dutschen Synchros kann man hier im Forum oft genug nachlesen, deswegen schenk ich´s mir diesmal. Und (hab ich das nicht sogar schonmal hier im Thread erwähnt?) auf VOX laufen/liefen auch schon einige deutsche Syncs. Immer diese Fanatiker, die alles, was ihnen nicht passt einfach ausblenden...Zitat:
Das einzig gescheite was Animes im Deutschen fernsehn betrift ist VoX die Anime-Night´s sind einfach genial was auch daran liegt das die verkorksten kranken missgebildeten Deutschen stimmen dort keine Hand angelegt haben.God save VoX.