Joa, klingt gut. Muss ich nur noch was für den guten Pi basteln :D
auf eine DVD? Kann grad nicht abschätzen, wieviel das sein wird^^
Druckbare Version
Joa, klingt gut. Muss ich nur noch was für den guten Pi basteln :D
auf eine DVD? Kann grad nicht abschätzen, wieviel das sein wird^^
Yo, hast du das "neue" Album von Linkin Park, wo sie mit Jay-Z zusammen arbeiten? (Reanimation ist auch noch toll)^^
BTW: Mit viel glück, hab ich bis dahin den OST zu FFXI CoP
Ich gehe Dir auch nachträglich auf den Sack :pZitat:
Zitat von gar0k
ich kann noch nix zu donnerstag sagen...eher nein, aber erstmal schauen :)
Habe von Collision Course (hättest lieber Album in Anführungszeichen setzen sollen^^) eine Version, wo sie mit dem Bass ziemlich übertrieben haben, klingt, als hätte das jemand mit einem Cassettenrekorder aufgenommen. Ein paar der 7 Tracks (oder doch nur 6?) habe ich dagegen in akzeptabler Quali.Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Reanimation habe ich komplett.
@Basi
Du Sack. Komm mal wieder. Garak auslachen, weil der so müde und fertig und verplant ist, befriedigt meinen Seelenheil ganz und gar nicht!
Nehm ich, kann ja immernoch kürzen.^^
Gilt das frühere Angebot für Paranoid noch?
Und Basi du musst kommen, ist doch das letzte mal im diesen Jahr.^^
Ich denke ich komm auch mal wieder =/ Ich tu mein möglichstes :)
Joa, pack ich einfach alles auf eine CD. Noch einen Wunsch?Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
ich versuche mein bestes um mich für dein saddistisches, völkerverhetzendes seelenheil zu opfern ;)Zitat:
Zitat von Viddy
es bleibt aber trotzdem bei einem
"ich kann noch nix zu donnerstag sagen...eher nein, aber erstmal schauen"
Immerhin eine Sache, die mir ein wenig Freude an diesem melancholischen Tag entlockt :rolleyes:
mal sehen wann ich komme, ich kann wie immer nix genaues sagen.
Ich bin überwältigt o_OZitat:
Zitat von Sphero
Das wär dann morgen? Ei ei ei... und ich hab noch massenweise zu tun :( Das wird schon wieder nix -.-Zitat:
Zitat von Virginie
nix freude an melancholischem tag, basi kommt definitiv nicht, basi is zu hause festgenagelt zu weihnachtsvorbereiterischen zwecken. befehl von oben!
ich wünsch euch natürlich allen ein wunderbares weihnachtsfest und einen guten rutsch, sofern ihr das denn überhaupt haben wollt.
fühlt euch alle gedrückt, natürlich auch nur wenn ihr das überhaupt haben wollt.;)
also bis dann, ich wünsch euch was!
Vielen Dank.:)Zitat:
Zitat von Viddy
Mehr erstmal nicht, reicht ja für den Anfang.
BTW: Komm etwas später wahrscheinlich 19:30Uhr mal gucken (hab noch was zu erledigen).
bei mir wirds auch spät - sehr spät -_-
......
......
......
......
vielleicht erst nach 21-22uhr ;;
räusper
...
...
...
peinliche Stille
Totgeglaubte leben länger (in diesem Semester halte ich das für ein Gerücht :rolleyes: )... oder war das jetzt das Wunder zur Weihnachtszeit und ich kann wieder sprechen?? :confused:
Egal, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, ein wundervolles Weihnachtsfest und, falls ich nicht noch mal reinschaue (was sehr wahrscheinlich sein wird), einen rasanten Rutsch mit graziler Landung im neuen Jahr...
Cheers
Silence
Tja wer nicht da wahr um 18h hat wirklich was verpasst (siehe Anhang) vorallem die Herren der Schöpfung die auf Damen stehen haben was verpasst.
Tja die Überraschung war gelungen :D. Diesen Stammtisch werde ich so schnell nicht vergessen.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage lasst euch reichlich beschenken.
Und bevor jemand das Falsch versteht, es wurde Zeitgleich in unserer Stammkneipe ein 50 Jähriger Geburtstag gefeiert und wir waren gerade dabei.
Joa war schon geil.^^
Sowas erlebt man nicht alle Tage und schon gar nicht beim Stammtisch.
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest.
und gute Besserung an Vivi und Silence von mir.:)
Ist das Bild überhaupt Jugendfrei o_O ... :D
@akira: Übrigens funktioniert Virtua Quest ziemlich gut - hat zwischendurch die eine oder andere Ladehemmung, aber ansonsten recht sauber ^^
Lustiges Spiel. Hat irgendwie die gleiche Grafikengine wie auch schon das Megaman RPG (aber ich bin ja eh nicht Grafik versessen), ansonsten recht putzig.
@garak: Danke. Die Toffifee haben übigens gut geschmeckt :p ^^