Hunde-futte zusammenstellen und dann ihr geben.
Druckbare Version
Hunde-futte zusammenstellen und dann ihr geben.
Hundefutter und........
Ach...
ess gibt nochwas???????
Hundefutter und...
sag mal bitte...
Heilkräuter bzw. das, was den gewünschten Effekt haben soll (alsoa uch Gegengift, Heiltrank oder Medizin), muss man ins Hundefutter mischen soweit ich mich erinnere
hab ich nur nie gemacht weil Julie immer genug HP hatte bei mir ^^
Ist auch zu anstrengend immer das zu mischen!Ansonsten richtig Dhan mach weiter!!
Welche zwei Quests schließen einander aus? (wenn man eins davon "perfekt" macht)
böh mir fallen echt nur leichte Fragen ein
Das hat doch bestimmt was mit Königsberg zu tun oder!???
Na ganz toll.Zitat:
Zitat von Dhan
Hundefutter ist das doch auch.
Ich dachte,du meinst das resultat :rolleyes:
Kann ich ja nicht wissen,dass ich auch sagen muss,das Hundefutter auch gemischt werden soll :rolleyes: ;) :rolleyes: ;) :rolleyes: ;) ;)
@Frage:
Ist es dass mit Bernhelm(?)
Nope, wenn man Bernhelm killt, schließt man es imho net "perfekt" ab
Is es die sozialisierung von Bernhelms Los. Wenn man des perfekt macht muss man die Wölfe doch net töten....?
Wenn man alle Aufträge der Orks ausführt ohne die Schlangenfrauen zu töten kann man das Quest mit dem Mynôtischen Kompass nicht zu Ende bringen.
Bingo ^^Zitat:
Zitat von Frägelschö
Dann mach ich neue Frage:
Welcher Charakter wartet versteckt bei Nacht in Klippingen(sau einfache Frage)
Julie?
Wenns richtig ist, mach direkt noch ne Frage, ich vergess eh immer wieder, zu Posten XD
Und die Ghoulkatze nicht vergessen ^^
Neue Frage:
Wer ist Harkon Lucasz und was macht er?
Harkon Lukasz ist ein treuer Diener Dankwarts, der jedem den Zugang von Düsterburg in die Ostmarken und umgekehrt verwehrt und so die bösen Monster daran hindert die Ostmarken zu stürmen. Er wartet darauf, dass Dankwart wieder Herzog wird. Wenn man ihm das Familienamulett der Dengelbracks zeigt, lässt er einen passieren. Man kann auch mit ihm kämpfen, aber dann ist, egal ob man gewinnt oder verliert, Game over.
Ich hätte mal wieder Lust...
Wo wird der Film-Gegenspieler von Gustav von Wangenheim verballerhornt?
Hugo Böse - der Zombie der auf dem Friedhof in Schloss Düsterburg dem Spieler Heiltränke verkauft.
Natürlich richtig. :D
Zwar ein bisschen paradox, dass ich gerade nach diesem Cameo frag, zumal mir der Charakter im Spiel nicht so gut gefallen hat. Aber egal - Frägelschö, übernehmen Sie! ;)