Zitat von BlueRaider
Squall stirbt während der zeitkompresse..... sehr schön... an das glaub ich nämlich^^
aaaaber.... danach steht rinoa glücklich auf dem Balkon (jetzt kommt mir nicht mir, na und, squall steht ja auch neben ihr!! ch habe bereits woanders genug gründe genannt, warum er eben nicht da ist, sondern nur eine vorstellung von Rinoa)
Und wieso sieht Edea gut anders aus als Böse??? Am Anfang hat sie wirklich noch son ugly aussehen, aber das hat sie ja damit erklärt, dass Hexen eben nur in dieser Scheinwelt leben, und blablabla was für schlimme sachen machen, und dass sie für die menschen tanzen will^^
SOOO, aber nachdem Rinoa bei Edea auftaucht, verändert sie ihr äußeres, ode rbesser gesagt, sie legt eben ihre Maske ab. Dann verändert sich auch Edeas aussehen nicht mehr bis zum Spielende, gut, ganz am ende hat sie wieder ihre "normale" Frisur, aber das ist bei den Hexen doch normal, dass die sich äußerlich ein bissal verändern. Wenn man in Deling City rumlabert erzählen die ganzen Frauen auch immer wie modisch Edea ist und so. Und bei Artemesia isses doch auch... Sie ist außer Edea die einzigste im Spiel, die son Outfit trägt.... aber sie muss auch keine angst vor vergewaltgungen haben, sie kann sich ja schnell in eine komprimierte Zeit retten^^