Wo hide gerade japanisches Essen anspricht:
Wir bräuchten nur geringfügige Zutaten.
Reis, Nori, Wasabi, Sake ^^' ....
Hab ich noch!
Ne jap. PS2 könnte ggf. ich mitbringen. Hmm aber ich glaub wir hätten auch jenuch ._.'
Druckbare Version
Wo hide gerade japanisches Essen anspricht:
Wir bräuchten nur geringfügige Zutaten.
Reis, Nori, Wasabi, Sake ^^' ....
Hab ich noch!
Ne jap. PS2 könnte ggf. ich mitbringen. Hmm aber ich glaub wir hätten auch jenuch ._.'
Ich trag mich mal mit ein ^^
Vorerst kann ich es noch net soo genau sagen (50%)muss da erst noch was absprechen bezüglich dieser Tickets und so...
Sollte alles glatt gehen, bring ich dir auch wundervollen Eistee mit @Soheil *fg*:D
mfg. >La-Ga<
Wir könnten uns ja mal absprechen wegen nem Kombi Ticket oder so. ^^
Naja, denke aber schon das ich auch dabei sein werd. Ob kombi ticket oder net ist mir nun auch egal, bis nach Münster issed ja nicht so teuer wie ich erfahren habe.
von demher, bin dabei ^^
Tja, ich kann aller Voraussicht nach nur am 11.
Termin 1: 60%
Termin 2: 5%
Aber ohne Soheil is das ja gleich nurnoch halb so lustig. :(
@hide
Also wenn ihr chill-session bei dir macht, penn ich natürlich auch gern wieder bei dir, wenn das nur halb so gut wie letzte mal wird freu ich mich jetz schon. :D
@chin
Hast das Zeug noch von deinem Birthday übrig oder wie? o.o
Ansonsten kann ich nach wie vor an beiden Terminen denke ich. o.o
@ Last-GalArIAn:
Um es direkt zu sagen, bin ich nicht sonderlich glücklich das du am MS-CT teilnimmst. Denn das was du auf dem Dortmund-CT abgezogen hast, war nicht sonderlich pralle.
Keine Ahnung ob das einfach nur daran lag das du im Suff warst, oder du naturverpeilt bist, aber auf diesen Depriquatsch können wir sicherlich verzichten. Auch das du Eistee in mein Zelt gekippt hast, zeugt von deiner Unbeherrschtheit.
Wenn du dich also nicht benehmen kannst, bleib lieber zuhause.
@ Kima
Sind noch vom Birthday, jepp :/
Wenn ich mir ausmale, wieviel wir hätten essen müssen, wenn ich den ganzen Reis gemacht hätte, dann wird mir schlecht ._.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
nojo ... notfalls gewartet bis ich hide und seine Freundin treffe ^^
@ choci
Ich glaube ich weiss, wen hide nicht in sein Haus lässt!
Chris fährst du mit uns???
dann wirds billiger. also wer mit boo und mir mitfährt, soll bitte bescheid sagen.
auto= wir können lange bleiben
ticket= wir können bis 23 uhr so ungefähr bleiben.
wir teilen uns die kosten alle. wir pennen dort nicht. punkt O.O
Freu mich auf das CT!^^
Wird bestimmt lustig hehe
@Choci: :A Muhahahahahaha Seh ich genauso.
Hm, ich denke mal, ich kann an beiden Terminen kommen. Ich wüsste jedenfalls nichts, was dem im Wege stehen würde...
@Yuna
Ich würde dann auch gerne mitfahren, wenn ich kommen kann. Ist dir doch sicher recht? ;)
@chris und seraph
kloar ihr fahrt dann mit uns. wär nur gut, wenn wir noch eine person finden würden, die mit uns fährt. dann wirds billigaaa ;)
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH!!!*Kreisch!* K?- K! :DZitat:
Original geschrieben von Yuna
@chris und seraph
kloar ihr fahrt dann mit uns. wär nur gut, wenn wir noch eine person finden würden, die mit uns fährt. dann wirds billigaaa ;)
wir nehmen aber nur leute mit uns die auch wieder mit uns zurückfahren ;) und wir schlafen nicht bei hide ;)
wir bleiben aber sicher bis 1 uhr morgens oder so...je nachdem wie die party verläuft.
aber solange bleiben wir nur wenn wir mit auto fahren! mit WE ticket gehtz gegen 22-23 uhr wieder zurück.
Wenn das mit dem Ticket denn soweit klargeht, hab ich sicher net vor dann da zu bleiben.^^
K?-K! ^^
gut dann haben wir unsere mitfahrzentrale gefüllt. aber kommt ja nicht auf die idee im auto zu saufen oder so. dann könnt ihr irgendwo mitm aufm weg zu fuss weitergehen :D
Wie genau läuft es denn dann ab?
Von wegen Auto/Zug und so... wäre doch mal gut zu wissen.^^
Nei, im Auto bechern ist nicht gut ^^.Zitat:
. aber kommt ja nicht auf die idee im auto zu saufen oder so. dann könnt ihr irgendwo mitm aufm weg zu fuss weitergehen
>_<Zitat:
Original geschrieben von Last-GalArIAn
Ich trag mich mal mit ein ^^
Wenn es sein muss...
Dann versuch gefälligst ein CT ohne einen "Fast-Kick" zu überstehen.
Bisher hast du auf jedem CT, wo du dabei warst, Scheiße gebaut - ich muss dich ja wohl nicht daran erinnern, was letztes Jahr los war.
Und ich sags auch gleich:
Wenn du diesmal wieder so ne Scheiße baust, dann schmeissen wir dich raus!
Dann kannst du am Besten gleich zu Hause bleiben! :BZitat:
Original geschrieben von Last-GalArIAn
Sollte alles glatt gehen, bring ich dir auch wundervollen Eistee mit @Soheil *fg*:D
Und auf deine Minderwertigkeitskomplexe und Rumgenölle wegen deiner Zahnlücke kann ich auch gut verzichten. :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
man man man.. sachte sachte... -.-' schön ruhig wa...
reg dich mal nicht so künstlich auf.
Du kennst mich nicht also urteile nicht, ebenso kenn ich dich nicht und urteile nicht, doch glaube nun auch bitte nicht das ich das ärndern will denn:Ich will nicht dein Freund sein.
Ich will nicht das du mich sympathisch findest.
Ich denke das wir uns denn beide in ruh lassen
oder so,. k?-k.
[sry fürs ot]
Das sollte kein Problem für ihn sein, von wupp aus fährt permanent nen Zug nach DO, und dieses Zusatz Ticket welches er braucht kost nur knapp 2€ oder so. Denke/Hoffe mal das er kommt. ^^Zitat:
kommt es auf seraph an. wenn seraph möglchkeit hat nach dortmund zu kommen, könne wir von hieraus alle zusammen mitm auto nach münster und auch alle wieder zurück.
Na denn, scheint die Reise und die Kosten ja geklärt, müssen bis dato dann nur wissen wo wir hinkommen sollen.Zitat:
wir würden dann fürs tanken zusammen schmeissen und das würd nicht teurer werden als zug und wär komfortabler.
kommt aufs gleiche raus nur bequemer ^^
Wird sicher ne, recht angenehme Reise ^^ vorallem mit killa dabei, wird lustig. ^^
btw. wer ist der Fahrer? ^^
@laga yoa wenn du kommst:
kommt es auf seraph an. wenn seraph möglchkeit hat nach dortmund zu kommen, könne wir von hieraus alle zusammen mitm auto nach münster und auch alle wieder zurück.
wir würden dann fürs tanken zusammen schmeissen und das würd nicht teurer werden als zug und wär komfortabler.
kommt aufs gleiche raus nur bequemer ^^''
Joa, ist kein Problem für mich, nach Dortmund zu kommen^^ Wir bräuchten dann nur nen Treffpunkt, am besten der HBF? ;)