@Gama:
hey, ja du solltest mir eine PN schreiben, aber ich dachte eh, ich sollte mich dafür bei dir melden. Um so besser. Es ging um dieses Programm, mit dem man sehen konnte, wie defragmentierte Dateien die Systemleistung beeinflussen etc.
Druckbare Version
@Gama:
hey, ja du solltest mir eine PN schreiben, aber ich dachte eh, ich sollte mich dafür bei dir melden. Um so besser. Es ging um dieses Programm, mit dem man sehen konnte, wie defragmentierte Dateien die Systemleistung beeinflussen etc.
@Yuna & Boo
Ich fühl mich irgendwie unter Druck gesetzt, zu eurer Einweihungsparty zu kommen. :D Aber ich werd natürlich alles tun, dass ich erscheinen kann, obwohl ich eher nicht glaube, dass Sero mitkommen kann. :\
@Gama
Ja, Sero saß ja die meiste Zeit neben mir und is immer voll abgegangen wenn du gelacht hast. :D
@Mika
Hab dich bei meiner ersten @-Orgie leider vergessen, ich wusstes, dass ich jemanden vergessen hab. XD Jedenfalls kannst du mich gerne immer im MSN ansprechen, wenn da away oder so steht, ist das meistens, weil ich vergesse den Status umzuändern, wenn ich wirklich mal 5 Minuten away war. :D;)
@kima
das ist die richtige Einstellung@unter druck gesetzt fühlen XDDD du KOMMST! basta XD
allerdings brauchen wir eh erstmal sitzgelegnheiten und n kühlschrank und so *gg* yeah heute vertrag unterschreiben ^^
Ich hab leider gerade keine Zeit großartig was über das CT zu schreiben und wollte nur eben sagen, dass ich die Fotos an Soheil verschickt hab...und irgendwie das Gefühl habe, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Falls sie nicht angekommen sind, wirds mir ja hoffentlich wer sagen. ^^
Ich hab' zwar Zeit, aber mein Kopf tut immer noch weh, deswegen schreib' ich später mehr. Wollt' nur ein Lebenszeichen geben, dass ich heil und unversehrt zu Hause angekommen bin und soweit alles in Ordnung ist. ^^***
Morgen =_=
Bin ich denn die Einzige, die bis ->15.30<- Uhr ausgepennt hat und jetzt mit derben Rückenschmerzen und knurrendem Magen vorm PC hockt? x_X
@ Cromo
Bei mir hat das mit den Fotos auch nich geklappt...nja, werde sie nachher erst nochn bissl trimmen müssen .,. Kommen dann im Laufe des Tages bei Soheil an .,.
...ghost in the sleep...stand up kompliziert...Zitat:
Bin ich denn die Einzige, die bis ->15.30<- Uhr ausgepennt hat und jetzt mit derben Rückenschmerzen und knurrendem Magen vorm PC hockt?
auf deutsch: bin um 4:30 aufgestanden und eben gerade wieder von der arbeit gekommen :P
yoaaa.... cromo...valada...schreibt was xD ihr schreibt alle so wenig, wenn ihr wenig schreibt siehts aus als obs euch net gefallen hätte und wollt ihr mir DAS antun ? ;_; ^^ also los ^^
@einweihungsparty vielleicht kann man ja wieder mal nen 3 v 3 basketball match machen xD ich fand das auf dem ct recht witzig ^^ vorallem da in olympias zeiten unser durchschnitt 10 würfe = 1 korb war xD
und obwohl ich im 1 on 1 gegen yuna 6 von 10 körben machte und sie 5, warf ich beim 3 on 3 2 von 20-30 O.o
hach ja feierabend...mhh
@Dragonlady
Hm, keine Ahnung, was für ein Chaos ich erwartet habe... hm, im Sitzkreis hättest du Enkidu umstoßen und dann eine Kettenreaktion auslösen können, bis einmal alle im kreis umgekippt sind XD Sowas in der Art halt :D
Und ja, hoffen wir, dass wir beim nächsten CT mal mehr miteinander reden können... das muss ich zu viel zu vielen Leuten sagen *seufz* Na ja, das wird schon, wir laufen uns ja nicht weg :D
@Yuna
Armer Boo... RIP ;__;
Ich glaube ich habs gemerkt, dass du Männer fester beisst... bei Frauen würdest du dich das sicher nicht trauen XD *betrachtet den einen Bissfleck, der im Gegensatz zu den meisten anderen noch gut zu sehen ist XD* ICh glaub wenn ich dich und Mia das nächste Mal sehe, müsst ihr mal an zwei Stellen direkt nebeneinander beissen, damit ich sehe, wer fester beisst... Nehmt mich bloß nicht zu ernst, ich brauch meinen Arm noch ;__;
@Gama
Vielleicht siehst du ihm nicht sooo ähnlich... aber die Müdigkeit... und der Schock durchs Basketballspielen... x__x
@Killa$chaf
Ne, so weit wohnen wir nicht auseinander :D Aber wir werden uns hoffentlich auf jeden Fall bei der Einweihungsfeier und/oder beim Bremer CT sehen :)
@Boo
Wenn wir das nochmal machen, dann aber möglichst an einem anderen Korb, mit dem komm ich total nicht klar XD Irgendwas seltsames hat der an sich, ich kriegs einfach nicht hin, den gut zu treffen, obwohl mir die meisten anderen Körbe keine Probleme bereiten XD
Und Leute, hört auf Boo, schreibt gefälligst schön viel :p :)
Jaja, Seraph, der bööööse Korb xD
*sich an Seraph erinner, wie er kontinuierlich Dinge wie "der Korb ist verflucht >_<'" oder "son scheiß Ball" geschrien hat* :D
Hach ja^^ Aber wie gesagt, du hast das Potential, hat man ja wirklich gesehn - nur Korb, Ball, Wind und was weiß ich nich alles müssen noch stimmen xD :p
So nun bin ich auch mal wieder etwas ausgeschlafen ^.^
Also leider konnte ich ja erst Samstag kommen und die fahrt war schon super lustig , als ich mit Shera eine flasche fruchtzeug tranken *gg*
und wir am Bahnhof standen und versuchten jemanden zu erreichen aber komischerweise keiner ans Handy ging O.o
aber nach langen versuchen erreichten wir Druma der dann sofort andere zum Bahnhof schickte um uns zu holen *gg*
auf der Fahrt zur Wiese erfuhr ich dann von Schafi das Lesben immer heiraten dürfen und nicht nur zum Christopher street day *gg*
dort angekommen sprach ich ertsmal ein ernstes wörtchen mit meinem Ehemann der keine lust hatte mich vom HBF abzuholen ;_;
dann saß ich erstmal mit Shera , druma und Last galarian auf den harten steinen und tranken gemeinsam und hatten sehr anregende gesprächsthemen *fg*
Irgendwann als ich schon so gut angeheitert war zog mich Boo dann in eine Wodka o-saft runde und weil ich das nicht so hinbekam mit dem O-saft nachspülen , gab ich auch sofort den O-saft weiter ohen was davon zu trinken XD
und merkte wie sich der alk pegel immer weiter erhöhte *lol*
irgendwann wurde dann geheiratet *fg*
erst Yuna und Boo , was sehr schwer war sie zu verheiraten , weil sie es nciht lassen konnten sich zu küssen *gg*
und dann kamen shera und ich die nach Boo's sehr unheiliger vermählung auf dem Boden landeten und dort wild übereinander herfielen *fg*
genauso wie Boo und yuna es auch taten *gG*
und dann kam noch die letze der 3 vermählungen , Seraph und LaGa *gg*
dann hatten wir noch lustige gesprächstehem auf dem dreckigen Boden wo ich Laga reinquälte weil er sich da ja nicht hinsetzen wollte und sich anstellte XD
( ich hoffe deine hose wurde ordentlich dreckig *piecks* )
naja wie auch immer irgendwann saßen wir dann in eienr gemütlichen runde mit Choci , Vala , Druma (naja er lag ehe rund shclief XD ) Seraph , Shera , Killaschaf und ich ^.^
dort laberten wir über jeden scheiß und so und ich konnte es nicht lassen Choci die ganze zeit in den Bauch zu *knuffeln* *lol*
und irgendwann sind wir dann alle wieder abgehaun O.o
naja nicht sehr ausführlich ich weiß *gg*
aber ich bin gerade soooo faul ;_;
jednefalls tolels Ct und ich hoffe das mit Yuna und mi klappt auch noch *auf stangen tanz verweis*
und Boo könnte ja auch mit , wäre cool ^.^
3 säufer unter sich *gg*
obwohl andere sidn bestimmt auch herzlich eingeladen , denk ich mal O.o
*mal durch die runde knuff*
Leute, ich habe noch kein einziges Bild von euch bekommen!Eine sah wirklich sehr schön und lieb aus.(Typ Minnie Driver)Zitat:
Original geschrieben von Gamabunta
@Soheil
Fahrrandgeschichten rulen, aber was ich vergessen habe dich zu fragen. Ware bei Teil 1 die ganzen Frauen auch gut aussehend oder konntest du nicht mehr darauf achten?^_-
Sie hat auch eine zeitlang bei mir im Studenetnwohnheim gewohnt und ich bin auch irgendwann bei ihr vorbeigegangen und hab ihr eine Tafelschokolade als Dankeschön vorbeigebracht - sie hat aber einen Freund. (-_-')
Das wusste ich aber schon damals.:rolleys:Nein, du zerstörst nichts.Zitat:
Ach was rede ich um den heißen Brei herum, Soheil war eigentlich superlieb und nett. Wenn ich damit dein Image zerstört habe, kannst du es ja zensieren.^_-
ich verstehe sowieso nicht, wieso alle meinen, daß wir so böse sind. http://www.sncc.de/team/soheil/sohme...y-rolleyes.GIF
Wer uns näher kennt und hinter die Kulissen schauen kann, weiß daß wir FTs die wahrhaft Guten sind.
Wir haben leidglich eine schlechte Publicity und beschäftigen im Gegensatz zu den Mächten des Himmels keine Marketingleiter, die die Menschen manipulieren und ihnen einreden, daß diese Engel so toll und lieb sein sollen.http://www.sncc.de/team/soheil/sohme...eily-dozey.GIF
Mag sein, daß wir aufgrund unseres Aussehens die Menschen erschrecken, aber das liegt auch nur daran, weil die Mächte des Himmels die Leute jahrtausendelang eingeredet haben, daß die warme beheizte Hölle ein schlimmerer Ort ist als ein luftiges Wolkenanwesen, von dem man schnell runterfallen kann und in dem es immer kalt und feucht ist. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Auch haben sie es wohl irgendwie geschafft, den leuten klar zu machen, daß jemand der eine Mistgabel in der Hand hält (um für sie durch Heu schaufeln die Hölle heiß zu halten) gefährlicher aussieht http://www.sncc.de/team/soheil/sohme...meily-poke.gif, als ein fliegendes Geschwader mit Waffen in der Hand(Engel -> Bogen!!!) http://www.sncc.de/team/soheil/sohme...eily-dozey.GIF
Wie auch immer:
Wir vertrauen darauf, daß die Menschen intelligent genug sind, um irgendwann von selbst zu erkennen, daß nicht die Leute bösartig sind, die ihnen ein warmes Zuhause bieten, wenn sie vom Himmel verstossen werden.
Sondern diejenigen, die die Menschen erst mit einem eigenem Willen konstruieren und dann sie mit Heuschreckenplagen und Massenmord bestrafen, daß sich ihr Wille von dem des Konstrukteurs (=Gott) unterscheidet. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Wir zwingen, drohen und bestrafen niemand dafür, daß er nicht unsere Ansicht ist.
Unsere Hölle steht jedem jederzeit offen - ganz egal wieviele Schandtaten, Morde und Spams er im Namen Gottes begangen hat.
Wir sagen nur, daß es eine Alternative gibt - aber ihr müsst selber aus dieser mit Lügen gesponnenen Matrix ausbrechen!http://www.sncc.de/team/soheil/sohme...ly-zwinker.GIF
Wenn du denkst, daß ich noch weiß, woran du mich erinnern solltest, damit ich es nicht vergesse, dann hast du die Funktion einer Erinnerungsmail nicht ganz verstanden ;):DZitat:
btw. sollte ich dir irgendwie ne PN schreiben oder so. Ich hab da was mit ner PN in Erinnerung, aber ich weiß nicht mehr genau wem und mit welchem Inhalt.:D
@Soheil
Ich hab Seros Fotos nun verkleinert und an die von dir genannte Adresse geschickt. Ich hoffe, die Mail kommt an, da die zip Datei etwas über 5MB ist (allerdings erst, nachdem ich sie hochgeladen hab, auf meiner Festplatte ist die zip Datei nur 3,7MB groß o___Ô).
Cromo hat mir grad die Bilder von ihr und Seroniel geschickt. Ich hab an der Auflösung nichts geändert. Habs durch ein Kompressionstool laufen lassen, kaum bis gar keine Qualiverluste. Größe von Cromos Bildern: 3MB (74 Bilder bei einer Auflösung von 800x528)
Seroniels Bilder: 2,5 MB (46 Bilder bei einer Auflösung von 1024x768)
Vielleicht sind die dir lieber Soheil..
Du kannst die Bilder später auch alle von Soheil haben, der sie dann gesammel verschicken wird, dann hast du nicht so eine Sammlung.Zitat:
Original geschrieben von Killa$chaf
schick mir bei der gelegenheit auch mal bitte.
Meine email steht in meinem profil
Kima deine Bilder habe ich bekommen.
3,6MB (im Outlook wird aber 5MB angezeigt) - habs sie dann mal alle eben kurz mit ACDSee komprimieren lassen(auf 65%):
Ergebnis - 1,8MB ohne Qualitätverlust ;):D
Schick mal!Zitat:
Cromo hat mir grad die Bilder von ihr und Seroniel geschickt. Ich hab an der Auflösung nichts geändert. Habs durch ein Kompressionstool laufen lassen, kaum bis gar keine Qualiverluste. Größe von Cromos Bildern: 3MB (74 Bilder bei einer Auflösung von 800x528)
Seroniels Bilder: 2,5 MB (46 Bilder bei einer Auflösung von 1024x768)
Vielleicht sind die dir lieber Soheil..
@Soheil
Habs gerade eben abgeschickt.
So denn, ich wollt eigentlich schon Montag abend schreiben, aber da ist mir eine gewisse Wodka-Flasche und hernach eine mittelschwere, zwischenmenschliche Krise Reallife sucks... dazwischen gekommen. Meine böse Vorahnung vom Wochenende ist damit leider wahr geworden, allerdings in einer Art und Weise, die mir die nächsten Wochen ordentlich zusetzen wird. Well, dafür geht's den Katzen prima. Die haben nur eine leichte Verwüstung in der Wohnung verbreitet, die ich langsam mal aufräumen sollte. ^^
Ich fand das WE sehr schön, obwohl ich zwischendrinne meinen Anfall von Pessimismus hatte, den allerdings nicht das CT oder irgendeines seiner Bestandteile, sondern eines der Nicht-Bestandteile, ausgelöst hat. Argh, das klingt seltsam. Ich fang' einfach mal mit der @-Schlacht an.
@Mika: Wir hatten bisher tatsächlich nur einmal in Silvester die Ehre und Du warst mir schon damals auf der Schauckel sympatisch. Schön, dass wir uns in Dortmund etwas näher kennenlernen konnte. ^_^
Ich bedanke mich sehr für die erste Nacht unter Deinem Dach, dass ich Deinen PC kurz beschlagnahmen durfte Ich bin nicht süchtig, nein, ich nicht... und das tolle Frühstück. Deine Leute und Du, ihr seid schwer in Ordnung. :D
@Cromo: Mein Töchterchen. Die Zeltexpertin. Die Fotografin.
Sorry, dass wir Dich die erste Nacht alleine gelassen haben, aber Du hattest ja auch ohne Mika und mich Deinen Spass. Und immerhin verdammt viel Platz im Zelt. :p
Ich muss wirklich mal zusehen, dass ich Dich irgendwie besuchen kann. ^_^
@Lilly: Ich wußte nicht, dass es Dir so wichtig war. o.o
Allerdings habe ich mich auch wahnsinnig darauf gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen und Du bist wirklich toll. ^_^
Danke nochmal für's Autofahren. Es war nicht Dein Gefährt, dass mich verschreckt hat, sondern das Telefonat.
Wie ich weiter oben ja geschrieben hatte, ist hier wirklich was passiert, und zwar wenig Erfreuliches. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Dir das erzählen sollte, denn dann würdest Du mit hineingezogen.
Das möchte ich nicht.
Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder und ich kann Dir ein weiteres Mal ein Ohr abkauen.
@Soheil: Du solltest wirklich Comedian werden. Ich bin zwar erst später dazu gekommen und hab' ein bisschen gebraucht zu verstehen, dass das Herzförmige der verbogene Lenker sein sollte, aber ich war von Anfang an von Deiner Gestik beeindruckt. Du bist 'ne Labertasche. :p
Sorry, dass ich Dich die zweite Nacht so in Beschlag genommen habe, es tut mir im Nachhinein leid, zumal ich Dich damit auch von den Anderen abgehalten habe. Und es war übrigens doch nicht das, was Du dachtest. Es ist schlimmer.
@Chocwise: Du bist sooo knuffig. ^.^
Die Zeltplane haben wir 1A hinbekommen, es war richtig gemütlich mit dem ganzen Haufen darunter sitzen zu können. Auch wenn manche sich trotzdem in ihre eigenen Zelte zurückgezogen haben.
Wodka schmeckt toll, hätte ich nie gedacht. Ich hoffe ich habe zwischen Memory-Lost und Einschlafen nix angestellt. O.o
Danke auch für's Zudecken. Ich hab' wirklich erstaunlich bequem geschlafen. ^^
Oui, mon capitan!Zitat:
Alle Inhalte bleiben aber unter uns, ich denke das ist in deinem Sinne.
@Seraph: Mein Retter! Du glaubst nicht, wie gut mir Manowar und Disturbed in dieser Nacht getan haben. Und auch so biste ein echt Netter. ^^
"Brothers everywhere, raise you're hands into the air.
We're warriors, warriors of the world." http://www.genjuu.de/wbb2/images/smilies/h.gif
Kleines Edit extra für Dich. ^^
Hey, singen macht betrunken viiiel mehr Spass. XD
@Kama: Du hast Dich mit mir gezankt ? O.o
Irgendwie muss ich das verpasst haben, ich war viel zu fasziniert von Dir. o.O
Dein Chaos würde ich mir jedenfalls mal liebend gerne ansehen. ^_^
Und ich bin sehr wohl fies und böse und überhaupt. ;_;
So, an der Stelle muss ich Schluß machen. Ich fand' alle Anwesenden sehr nett, bei manchen bin ich etwas traurig, dass es keine Gelegenheit gab, sich näher zu kommen. Aber noch mehr Input hätte ich eh kaum verkraften können. Soviele neue Leute. o,o
Jedenfalls gäbe es jetzt noch das ein oder andere liebe Wort zu schreiben, aber dazu bin ich etwas zu mies drauf. Oben genannter Vorfall und so. Noch ein nettes Wort von meinen Lippen und ich dreh' frei, deswegen verzieh' ich mich.
Also ich habe jetzt bisher 2 Ladungen Fotos bekommen.
Von dir Galuf kam gestern nix an - nur ne leere Mail.
Hat denn ausser Galuf noch jemand Fotos gemacht und mir noch nicht zugeschickt?
Ich bin jedenfalls erstmal bis Freitag Mitag offline .- dann werde ich die Pics online stellen und euch bescheid sagen.
Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Unser Gespräch war für so einen neugierigen Typen wie mir der Höhepunkt des CTs ^^Zitat:
Original geschrieben von Valada
Sorry, dass ich Dich die zweite Nacht so in Beschlag genommen habe, es tut mir im Nachhinein leid, zumal ich Dich damit auch von den Anderen abgehalten habe.
Ja, ich weiß :\Zitat:
Original geschrieben von Valada
Und es war übrigens doch nicht das, was Du dachtest. Es ist schlimmer.
Hab selber mit ihm schon darüber gesprochen.
Nun, dann meld ich maich auch noch mal kurz und werd einige Worte los... btw freu ich mich schon auf die Fotos, vor allem auf welche von diversen Zeltaufbauten ;)
@Sero
Ja, aber leider nützt einem potential nichts, wenn man damit keine Körbe macht :p Hat mich nur echt ein wenig genervt, im Sportunterricht ist mir der Basketballpart am liebsten... und da läufts auch^^" Na ja, ich muss mir einfach nur einreden, der Korb auf dem Zeltplkatz wäre verflucht und damit hat sich die Sache^^"
@Valada
http://www.genjuu.de/wbb2/images/smilies/h.gif
Benutz doch diese Version des Smileys, ist zwar extern, aber dafür hat der Smiley ne funktionierende Transparenz^^
Sei froh dass du noch drauf hoffen kannst^^ Ich zumindest weiß, dass ich in meiner memory-lost Phase, wie du es ausdrückst, was angestellt habe -_-' Na ja, nichts lebensbedrohliches, aber auch nicht gerade was tolles :( Danke btw an meine Informationsquellen.Zitat:
Ich hoffe ich habe zwischen Memory-Lost und Einschlafen nix angestellt.
Aber na ja, ich lerne einfach mal die Texte von Disturbed etwas auswendig, singe nur, wenn ich nicht betrunken bin, um die Nerven der Umstehenden zu schonen und dann wiederholen wir das noch mal, Discman ist dann natürlich wieder mit dabei :)
Ach ja, ansonsten wünsch ich dir bei deinen Problemen viel Glück... du schaffst das schon, aucxh wenns noch so schlecht aussehen mag -_- (Nein, ich hab keine genaue Ahnung, was ist, aber es hört sich schlimm an)
hi leute... ich bin nun auch wieder zu hause und einigermaßen ausgeschlafen... wir haben das ct ja noch ein bischen verlängert... oder so ^^
war auf jeden fall erst heute morgen um eins zu hause ^^
naja... ich were jetzt keinen bericht schreiben... das wäre mir viel zu viel arbeit und es hat ja eh niemand von mir erwartet ^^
freue mich auf jeden fall schon auf das nächste ct ^^
war ja wieder richtig lustig
@soheil: sorry, konnte mein ava noch nicht ändern... wie gesagt, bin ja erst seit kurzem wieder zu hause... aber ich werde es jetzt machen ^^