Zitat:
Original geschrieben von Skar
Hello, look who's talking, Herr Möchtegern-Feuertäufer?!?
Langsam komme ich mir hier vor wie bei einer Junta - hast du den FT-Job versprochen bekommen, wenn du Seso&Soheil unterstützt? Langsam wundert mich nicht mehr, warum du immer mit den Herrschern des Forums im Chat bist, dachte mir doch, daß da was im Busch ist... arm, wirklich arm... und dann auch noch der Seitenhieb auf Lilly, die dich doch erst vor kurzem selbst als FT vorgeschlagen hat.
Hey look who's also talkin', dieser klugscheißer von newbie der meint nach ein paar Wochen das Forum verstanten zu haben und sich eine Meinung bilden zu können.
Zitat:
Original geschrieben von Skar
Und weißt du was? Wenn es hier drin soweit kommt, daß Leute wie Aki, Vio, Rick Jones!!! und Wolfi gebanned werden (wobei wie gesagt, Wolfi's ban ist nachvollziehbar, nach Soheils mail), und sogar Lilly angegriffen wird, dann geh ich mit Freuden von selbst! Community defininiert sich bei mir als Zusammenhalt, und gerade die gebannten sind die, die geradezu die Definition von "Zusammenhalt" sind... ja, ich bin erst seit kurzem hier, aber langsam tut es mir sogar um diese kurze Zeit leid, die ich in diesem umstürzlerischen Forum verbracht habe!
Hey, was akira angeht, dass war sein Prob mit GSandSDS und mit Seso, das war nicht unbedingt auf's Forum bezogen also würd ich vorschlagen dass wir uns da raushalten. Wolfis Kick verstehst du selbst (oh Wunder